26.02.2014 |
Herrmannsegerman
staatlich geprüftes
Gurkenpony
Bronies Bayern e.V. Vizechef
|
RE: Benutzernamen
Haha Geil!
Das wäre eine viel bessere Erklärung für den Namen, danke!
|
|
|
26.02.2014 |
Celestin Alberad
Ponyville Pony
|
Ich heiße erst in diesem Forum Celestin Alberad. Der Name passt recht gut, ich muss nur noch einen Character dazu zeichnen, habe aber schon einige Gedanken dazu.
Habe eigentlich recht lange gebruacht bis mir der Name einfiel und ich war schlussendich sehr zufrieden damit.^^
lg CelesAlb
---
Vielgerühmtes, vielgeprüftes, vielgeliebtes Österreich!
Zum Gedenken an:
Otto von Habsburg (*20.11.1912; +4.7.2011):
In Verbannung, fern den Landen
Weilst Du, Hoffnung Österreichs.
Otto, treu in festen Banden
Steh’n zu Dir wir felsengleich.
Dir, mein Kaiser, sei beschieden
Alter Ruhm und neues Glück!
Bring den Völkern endlich Frieden,
Kehr zur Heimat bald zurück!
|
|
|
26.02.2014 |
Inpherno
Changeling
|
Meine sit auch ncith sehr lang ich suche einen Namen für einen Char in einem Spiel und bin dann auf den Gekommen dann wurde er zum Namen meines OC und dann zu meinem Benutzernamen.
|
|
|
26.02.2014 |
Bloomberg
Great and Powerful
|
Eine der ersten Szenen die ich von MLP gesehen habe, war der Anfang von Over a Barrel. Ich fand die Szene mit Applejack und Bloomberg Goldig - daher: Bloomberg.
Apfelbäume an die Macht!
(Aber eigentlich ist meine Lieblingsapfelsorte Granny Smith Köstliche Granny Smith *sabber* )
|
|
|
27.02.2014 |
Terran_wrath
Changeling
|
Ich bin ein kleiner Rassist und spiele in PC-Spielen häufig die Menschen/Terraner.
So auch in X³ - Terran Conflict, einer Weltraumsimulation in der man quasi im Karriere modus versucht vom Niemand zum Firmenmogul, Piratenkönig, Flottenkommandanten oder Topsöldner zu werden, je nach belieben. Das ist eine Erweiterung des Hauptspiels X³ - Reunion zu der es eine groß angelegte Modifikation gab, die massenhaft neue Schiffe, Stationen, Sektoren und Möglichkeiten in das Hauptspiel einführte.
Ich habe mich in das Design(Und die Kampfkraft) eines der neuen Schiffe verliebt, der Valhalla.
*Ist sie nicht eine Göttin? Schlank, erhaben und absolut tödlich:3*
DIeses Schiff war einmalig und man konnte es nicht kaufen. Man musste es sich erspielen. Gesagt, getan. Nun gab es in dem Spiel die Möglichkeit sich ein Spieler HQ zu erspielen, mit dem man Schiffe demontieren konnte um dadurch Blueprints zu erhalten. Mit diesen wiederum konnte man nun selbst die Produktion jener demontierten Schiffe starten(Was enorm viel Zeit, Material und Geld verschlungen hat). Am Ende hatte ich 4 dieser Ungetüme als Flottenverbandsführer. Man konnte ihre Namen ändern, was ich natürlich tat, gute Schiffe brauchen schließlich gute Namen: Sol's Pride, Mars, Mjolnir und Terran Wrath(Das erste Fertiggestellte- und mein Flagschiff). Das ist auch schon alles.
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 von Terran_wrath.)
|
|
|
27.02.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Nerymon war ein Digimon, was ich vor vielen Jahren mal für eine eigene Digimon-Story erfunden hatte.
Zusammengesetzt hatte ich den Namen aus Neko (jap. Katze) + Ryu (jap. Drache) + mon (Namensendung bei jedem Digimon halt xD) = Nerymon. Als ich dann irgendwann Internet bekam und erstmals einen Nickname eingegeben sollte, hab ich einfach "Nerymon" genommen und irgendwann war der Name so zur Gewohnheit geworden, dass ich ihn einfach beibehalten habe
|
|
|
27.02.2014 |
BowdashLP
Cutie Mark Crusader
|
Hab damals nen neuen YT Kanal gemacht. Mir fiel kein Name ein. Also hab ich einfach den hinteren Teil des Namens "Rainbow Dash" zusammen genommen, also Bow Dash, es verbunden (Bowdash) und ein "LP" dran gehängt, also "BowdashLP" ^^
Zurücklehnen und My little Pony gucken
|
|
|
30.03.2014 |
Pixiechou
Cutie Mark Crusader
|
Mein Name ist einfach der von meinem Blog.
Mittlerweile wird er auch zum zocken genommen.
|
|
|
05.04.2014 |
Xenothris
Great and Powerful
|
Ka. Brachte igentwann mal etwas für E-Mails und zum Zocken, da kam Xeno bei raus. Seit etwas längerem habe ich ihn aus langeweile mal verlängert und so ist Xenothris entstanden Dier meisten alten Kontakte nemmen mich aber weiterhin Xeno oder Mr. X, ist mir auch lieber
Wenn die Seiten oder Spiele auch UTF Zeichen zulassen, nutze ich auch ﬡҽתờɫɧȓǐś
|
|
|
06.04.2014 |
Darf Fadda
Changeling
|
Ich war und bin immer noch ein großer Fan von Star Wars. Mein Name Darf Fadda ist von Darth Vader abgelietet und sozusagen "verdeutscht": aus Darth wurde Darf und aus Vader wurde Fadda.
|
|
|
06.04.2014 |
Amaterasu
Parasprite
|
Naja, bei mir ist der Name eig selbsterklärend^^ Ich bin ein großer Okami Fan und da ich das Spiel in der Zeit gezockt hab, als ich mich hier angemeldet hab, hab ich eben die gute Ammy verwendet :3
|
|
|
15.04.2014 |
Fallonmoon
Cutie Mark Crusader
|
Eigentlich hieß ich früher immer und überall (in Foren, etc) Saraz. Als ich mir dann einen YT account erstellen wollte, war der Name leider bereits von einem 0-Poster belegt, also jemanden, der keine Videos hatte oder Favoriten- einfach einen account um zu kommentieren vermutlich.
Hatte mich damals zwar geärgert aber lies sich nicht ändern. Also musste ich mit einem neuen Online Namen daherkommen.
Irgendwie erinnerte ich mich an die Sendung "Starla und die Kristallreiter(retter?)" die ich geliebt hatte als Kind. Meine beste Freundin und ich hatten uns auch die Figuren zur Serie gekauft. Sie hatte Starla und Sunstar, ich hatte Fallon und Moondancer
Und da ich die Character so gerne hatte, entstand aus den Kombi von Reiterin und Pferd mein Name, den ich mittlerweile überall verwende
Hier noch eine tolle Ponyversion von den Tieren der Serie :
by Sakuyamon
|
|
|
16.04.2014 |
Princess Twily
Great and Powerful
|
Bei mir was ganz simples.
Meine Klassenkameradin und ich sollten einen Laborschein ausfüllen und da brauchten wir für unser Labor einen Namen. Meine Klassenkameradin hat es "Kaja" genannt. Sie hat einfach jeweils unsere ersten beiden Buchstaben unserer Vornamen zusammengefügt und so kam enn auch mein Username zustande
♥ ♥ ♥ You are a Princess, you´ll play your part ~ ♥ ♥ ♥
|
|
|
19.04.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
Mir ist der Name einfach so eingefallen ^_^
|
|
|
20.04.2014 |
Frau Rebell
Ponyville Pony
|
Das war damals... im Berufsvorbereitungskurs... Ich habe eine Mütze vom Die Ärzte Merch, auf der "Rebell" steht und die hatte ich an einem Tag aufgehabt.
Mein Ausbilder machte gerade die Anwesenheit, schaute kurz auf, murmelte "Frau Rebell ist auch da..." und schon war die Sache für mich geregelt
Seitdem ist das einer meiner meistgewählten Spitznamen
|
|
|
|