Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.12.2024, 22:36

RPG - Plötzlich Pony!
06.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Midnight:,,Thunder,sie dir doch mal die aussicht hier an,Thunder?"er stupste ihn an
Thunder:,,hm was?*er setzte sich auf* hm ja ganz nett,aber lange noch nicht so toll wie von da*er zeigte auf die Bergre in der ferne,die Smoky Mountains*das ist ne aussicht"
Dark staunte erst:,,woher weist du das?"
Thunder:,,na weil ich da schon mermals war,mit Devil und letztens war ich nochmal da weil ich meine sachen da vergessen habe"
er grinste
Midnight:,, können wir dahin?"
Thunder:,,wenn du genügend ausdauer hast,bestimmt,der aufstieg ist kraftaufreibend und der weg dahin ebenfals"
er sah ihn nur an
Midnight:,,hm,als sollten wir erst ausdernder werden?"
Thunder :,,ja,das solltet ihr"
er legte sich wieder hin

06.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

“Die Zeit vergeht wie im Flug wenn man am Träumen ist was? Aber tröste dich, du hast nicht wirklich viel verpasst außer Kakteen, n paar Berge, Kakteen und noch mehr Kakteen... anfangs war’s ja cool, dieser ‘Western-Flair’ aber nach dem tausendsten Grasbüschel gibt es nicht mehr wirklich viele Überraschungen... zumindest auf der Zugstrecke, das Land an sich macht sicher total spaß zu erkunden.”
Der Zug begann jetzt zu bremsen und kam mit einem kleinen Ruck zum stehn. Außer ihm und Vibes machte keiner Anstalten aussteigen zu wollen.
<Hm, fahren wohl alle wieder zurück nach Ponyville nachdem der Zug das Gleis gewechselt hat.>
Die zwei schoben sich zwischen den verbliebenen Fahrgästen hindurch und verließen den Zug.
Die ‘Endstation’ bestand lediglich aus einem Holzbahnsteig, einem zweiten paar Schienen auf denen der Zug drehen konnte und aus einem großen Schild mit Warnaufschriften.
“Wirklich sehr... einladend?”

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
06.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes kicherte.
"Hey, für Inspiration für einen Song wird die Gegend doch wohl zu gebrauchen sein oder?" Sie stiegen aus und Vibes schaute durch die Gegend. Erst als Nightflake einen Kommentar abgab, bemerkte auch sie das Schild.
Vibes ging etwas näher an das Schild heran und las es sich teilweise durch.
"Bist du sicher, dass wir hier richtig sind?"
Sie schaute sich nochmal die nähere Umgebung an und fand eine trostlose Gegend auf.
"Wo sollen die Quellen überhaupt genau sein?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
06.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

Thunder blickte auf,Midnight und Dark starten immer noch ins Land,er grinste(die zwei bekommen gar nichts mit,gut so) er setzte drückte sich ein stück mit seienen flügeln hochhob beide huffe und schlug so auf die wolke,dass es mit allen drei abwärts ging,Dark und Midnight erschreckten sich sehr und wedelten wie verrückt mit den Flügeln ehe sich sich fingen und nun im Schwebe flug befanden Thunder hingegen ließ sich weiter fallen,er drehte sich merhmals um die eigene Achse bis er nun die Nase richtung boden hielt,kurz vor dem Boden öffnete er seiien Flügel und zog gen Himmel er klappte seine flügle zusammen und machte marere vorwärts saltos eher er wieder seine Flügel benutzte um etwas tempo aufzubauen und an Dark und Midnight vorbeiflog,er flog mitten durch einen Wolke,Thunder zog wieder gen Himmel klappte seien Flügel zusammen und vollführte mehrere schrauben dann öffnete er seine Flügel und flog zu den beiden,die ihn einerseits böse ansahen,dass er sich so erschreckt hat anderseits aber auch ein bisschen bewunderten

06.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

“Ich glaube wenn wir hier fertig sind hast du mehr als genug Stoff für deine Songs...
und rein theoretisch müssen wir noch weiter südlich, durch diesen Tunnel da.”
Er deutete auf den großen Tunneleingang der am Fuße der Bergkette eingelassen war die das zentrale vom südlichen Equestria trennte und an der weitere Warnschilder hingen. Diesen schenkte er erstmal keine Beachtung und fuhr fort
“Sobald wir dann durch sind gehts einfach weiter geradeaus in einen Wald und dann... naja dann heissts wohl suchen.”

06.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes schaute sich auch die Schilder am Tunneleingang an.
"Ähm...ganz ehrlich, ich möchte jetzt nicht spießig wirken aber vielleicht sollten wir erstmal die Schilder lesen und betrachten? Könnte später nützlich sein"

06.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Nightflake nickte zustimmend
“An der Idee ist nix spießiges, ich geh sonst immer mit m Kopf durch die Wand, vorher mal die Lage zu checken wäre also echt nötig. Na dann komm, schaun wir mal was drauf steht.”

(sry das es grade so lange gedauert hat, grade von ner nervigen Freundin überfallen worden, musste die erstmal rauswerfen <.< )

06.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

(Kein Problem, bin gerade auch langsam)
Vibes ging zu dem Tunnel und betrachtete die Schilder.
"Hmm..."
(Und jetzt sag mal was da draufstehen soll)

06.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Einige der Schilder waren schon sehr mitgenommen und kaum noch lesbar, das nötigste konnte man aber auf den neuer angebrachten Schildern erfahren.
Nightflake begann von verschiedenen Schildern vorzulesen
“Verlassen des abgesichertes Gebiets... die westlichen Sümpfe um jeden Preis meiden... starkes Timberwolf aufkommen beim Royal Guard Watchtower... Diamond Dogs im höheren Berggebiet... Wege verwildert... im Süden Ursa Major Caverns... betreten auf eigene Gefahr... Luftraum meiden... also bitte wo zum Geier sollen da bitte Quellen sein? Wer war überhaupt verrückt genug da hin zu gehn?”
Genervt kickte er einen Stein durch die Gegend.
“Soviel zu ‘Gerüchten’... sieht ganz so aus als hätte ich uns ziemlich den Tag verdorben...”

06.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*

das Trio begann sich langsam zurck nach Ponyville

06.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

Vibes hielt sich einen Huf vor den Mund und ein breites Grinsen war darunter zu erkennen. Dann hielt sie es nichtmehr aus und schmiss sich lachend auf den Boden.
"Hahahaha! Das ist ja die Hölle auf Erden hier! Also entweder ist dein Touristenguide veraltet oder jemand wollte dich verarschen! HAHAHA! Das ist echt zu gut, Entschuldigung!"
Nachdem sich Vibes eingekriegt hatte schaute sie Nightflake an.
"Ist überhaupt nicht böse gemeint, wirklich nicht. Und so ist es doch auch mal ganz interessant, Equestria zu entdecken"
Sie schaute sich in der trockenen Umgebung um.
"Ich meine, ich habe noch nie eine solche Gegend gesehen. Immer nur die bewohnten Gegenden"

06.04.2014
Psych Tenebra Offline
Silly Filly
*

*ryko wacht auf und streckt sich etwas*

[Bild: tumblr_mk4vc1DUK31r9spw1o2_500.gif]
I walked away from the Last Great Time War. I marked the passing of the Time Lords. I saw the birth of the universe, and I watched as time ran out, moment by moment, until nothing remained. No time, no space – just me. I've walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a madman! I've watched universes freeze and creations burn! I have seen things you wouldn't believe! I have lost things you will never understand! And I know things. Secrets that must never be told, knowledge that must never be spoken, knowledge that will make parasite gods blaze! SO, COME ON, THEN! TAKE IT! TAKE IT ALL, BABY! HAVE IT! YOU HAVE IT ALL!!
06.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*

Er lies ihren Lachflash über sich ergehen, konnte die Komik der Situation aber durchaus nachvollziehen. Während Vibes sich beruhigte zog er die Karte aus seiner Tasche und studierte diese genauer.
“Hehe, ich habs auch nicht so aufgefasst keine Sorge... außerdem hast du Recht, es ist wirklich interessant das alles hier selbst zu sehn und zu erkunden... und wenn dich die Aktion grade eben schon so amüsiert hat zeige ich dir am besten garnicht erst die Karte... ich hab nur nachgesehn ob die Quellen wirklich nicht eingezeichnet sind und garnicht drauf geachtet was alles darauf verzeichnet ist...”
Trotz allem hielt er ihr die Karte hin damit sie sich selbst davon überzeugen konnte was er gemeint hatte.
Spoiler (Öffnen)

06.04.2014
Lollyholly Offline
Blank Flank
*

Faye

Sie schläft weiterhin seelenruhig auf seinem Schoß und kuschelte sich in sein dichtes Fell ein.

[Bild: x64jjfi2.jpg]
06.04.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*Rainbow keuchte schwer während sie schützend vor Thunder stand und die Schatten so gut es ging fernhielt, doch sie hielt nicht mehr lange durch*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
06.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

Als BRD die Schatten weggeschleudert hatte, zuckte Thunder zusammen und überhörte fast ihre Frage.
"I-Ich....weiß nicht....", keuchte er und versuchte sich aufzurichten, was ihm aber sehr schwer fiel.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

06.04.2014
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*

BRD half ihm auf *schatz kümmere dich um ihn ich halte sie euch vom Leib*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
06.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*

"Hmm...wirklich kein Ort an dem man Urlaub machen will"
Vibes ging zurück zum Bahnsteig.
"Gut, dann heißt es jetzt auf den nächsten Zug warten. Wenn wir dann wieder da sind kann ich dir die Quellen in Ponyville zeigen" Sie zwinkerte Nightflake an.

06.04.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*

Thunder versuchte den Schmerz herunterzuschlucken und streckte mit seinen zittrigen Huf aus.
"Reich...mir mein Schwert...."

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

06.04.2014
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie sah zu BRD*
nein...du bringst ihn weg und ich halte sie auf...das bin ich dir schuldig...
*sie köpfte ein Schatten und schmiss Thunder sein Schwert zu*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste