Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.02.2025, 19:18

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
07.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Manehatten-Straße-Nachmittag]

*Wickelt die Teile die Zero ausgebaut hat in Stoff oder Papierfetzen ein und verstaut sie vorsichtig in seinen Satteltaschen*
"Jetzt ist nur noch Munition ein Problem. Mit den ganzen Spark Batterien wären Wahrscheinlich Energiewaffen optimal, aber ein paar Träumereien können wir ruhig behalten"
//magische Energiewaffen ...wäre mir sehr viel lieber als der alte Revolver //

07.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/Manehatten/Mittag]
Energiewaffen? Mit den richtigen Komponenten... vielleicht einem Lötkolben und genug Leitern... ich kann mich am Bau versuchen... es gab im Stable einen Grundkurs davon...
*sucht noch etwas weiter in dem ausgeschlachteten Roboter, findet aber nur eine kleine Plakette*
Ministry of Wartime Technology Guard Robot - Authorized by the Ministry Mare of Technology Applejack...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
07.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Manehatten-Straße-Nachmittag]

*wirkt überrascht*
"Du kennst dich mit Energiewaffen aus? Ich dachte immer nur Einhörner benutzen die ..."
"Mit sowas kenne ich mich selber etwas aus. Ich habe zwar selber nie einen Edelstein verzaubert, aber über die Theorie weiß ich genug. Mit etwas experimentieren könnte ich vieleicht sogar etwas nicht tötliches basteln ..."
*blickt grinsend auf*
"Oder einen Wassertalisman, auch wenn die ein ganzes Stück schwieriger sein dürften"

07.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/Manehatten/Mittag]
Ich kann keine Edelsteine verzaubern, aber ich kann sie einbauen... unser Stable hatte jede erdenkliche Wissenschaft, auch die für magische Waffen... Musste ich nehmen, die andere Option wäre Kunstkritik gewesen... ich wär vor langeweile gestorben...
*lässt von dem Wrack des Robos ab*
Der ist leer... nichts mehr von wert zu holen... Spellmatrix durchgebrannt, die Hülle ist vom Schrott zu verbeult und ich glaube im Antrieb hat irgendein Tier Junge geworfen... sieht jedenfalls so aus...
*steckt die Plakette ein*

07.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Manehatten-Straße/ Mittag]

*Lässt seinen Blick über die Landschaft streichen*
"Meine Gedanken treiben mich schon wieder viel zu weit. Es ist wahrscheinlich einfacher in dem Schrott hier irgendwo eine alte Energiewaffe zu finden, als geschliffene Edelsteine."
"Ministry of Wartime Technology Guard Robot ... warum nimmst du sowas denn mit?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von Sophor.)
07.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/Manehatten/Mittag]
Keine Ahnung... ich hatte schon immer Spaß am Sammeln... vielleicht gibts noch andere solcher Plaketten... dann hab ich ne Sammlung...
*sieht sich die Ruinen an*
Ach... ich wünschte ich könnte sehen, wie das früher mal aussah...

07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

Fallout: Equestria
[Davis|Tower|Mittag] *hüstelt* So viel Entspannung hab ich eigentlich nicht nötig, aber was soll ich sonst so tun? *das Buch, mit denen Twilights Abenteuer begannen, lag auf dem Tisch, Davis hatte ein Auge drauf*
07.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/Manehatten/Mittag]
*bleibt an einem alten Laden stehen und sieht sich durch die geborstenen Fenster halb verbrannte und größtenteils stark deformierte Puppen an*
Oh Luna... ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das mit dem Megaspell damals war... es muss doch die Hölle auf Erden gewesen sein...

07.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Dero/bei Zero/Mittag/Pony Form]
Lese doch das Buch das da rum liegt.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Das Buch ist im Tower bei Davis, nicht so um die Ecke, er wartet, bis der DJ mal es sieht. Ich schreib ja noch wenigstens, wenn ich willkürlich den Ort switche)
07.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

(komm Davis muss ja auch mal wieder Gesellschaft haben Twilight happy)

[Homage]
*tritt nach der Sendung wieder aus dem Studio, nachdem sie die Musikschleife wieder eingelegt hatte*
Boah... endlich Ruhe...
*bemerkt Davis auf dem Sofa*
Was machst'n du noch hier? Und wo sind die anderen?

[Zero/Manehatten/Mittag]
Ein Schlag und alles Leben... weg... wie soll man sich sowas vorstellen?
*lässt die Ohren hängen*

[Watcher]
Monströs... so muss man sich das vorstellen...
*der Sprite-Bot war unhörbar von hinten angeschwoben gekommen, ohne was zu sagen*
Millionen Leben, binnen weniger Sekunden tot und binnen einer Minute pulverisiert...

07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Tower] Bin ich hier fehl am Platze? Die anderen beglücken sich an ihrem Hause und ich wurde ausgesperrt Twilight happy *deutet auf das Buch auf dem Tisch* Dieses Buch war der Anfang von Twilights Abenteuern, da ist noch ihr Hufabdruck drauf, Interesse? Twilight happy
07.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*Schreckt zusammen, rutscht beim Herumdrehen auf einem Stück Metall aus und fällt fast hin*
"Verdammt Watcher. Kannst du die verdammte Musik nicht laufen lassen, bis du dich zu erkennen gibst?"
//Wahrscheinlich lacht der sich gerade einen Huf ab ...//

07.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Homage]
Ich bin Radio-DJ, keine Bibliothekarin... Wenn du was zu verkaufen hast musst du schon die Händler fragen, vielleicht geben die dir was ab... oder behalt es als Trumpf für was im Hinterkopf, jedenfalls bin ich nicht interessiert an Büchern...
*setzt sich aufs Sofa*
Drink?

[Zero/Manehatten/Mittag]
*schreckt hoch und springt dabei ängstlich an die Wand*
Oh buck... Watcher... lass den Scheiß... sonst bringt uns nicht das Ödland um, sondern du weil wir nen Herzinfarkt bekommen...
*lässt sich wieder auf die Hufe sinken*
Du klingst so, als wüsstest du wie das aussah... ich bezweifle, dass du dir das Ausmaß wirklich vorstellen kannst...

07.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Davis|Tower] Schade, schönes Stück Geschichte jedenfalls. Kannst du mir bitte erzählen, wo ich ne Unterkunft haben könnte? Muss nichts ausgefallenes sein, bin da sehr genügsam.
07.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*Beruhigt sich langsam wieder von Watchers Auftauchen*
"A propos Watcher. Statt uns zusagen, dass wir sowieso nicht in Tenpony Tower reinkommen, hättest du uns einfach wissen lassen können wie dämlich die Wachen dort sind."

07.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*

[Johannes/Manehatten/Nachmittag]
*Steht an der Mauer einer zerstörten Wand und linst um die Ecke aller plötzlich Schritte hört*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
07.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Homage]
*seufzt einmal*
Ihr habt doch jetzt ein haus... geh dahin, denn ich bezweifle, dass es im Umkris was anderes gibt als den Tower und den wirst du dir wohl nicht leisten können... hier gehts auf jedenfall nicht, jeder Besucher muss für eine Nacht hier zahlen...

[Watcher]
Ich war noch nie in der Nähe des Towers, die Wachen schießen jeden Bot ab, der zu nahe kommt... über ihren Intellekt kann ich wenig sagen... aber ich sehe ihr habt eine neue Behausung gefunden und auch ein paar Freunde dazu... das ist gut... das hält euch am Leben...
*schwebt einmal um sie herum*

[Zero/Manehatten/Mittag]
*trottet wieder ans Schaufenster*
Ich würde gerne wissen, wie es damals hier war

07.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*streicht mit dem Huf über das dreckige und rissige Schaufenster*
"Im Grunde war die Stadt bestimmt wie ein Stable, nur größer ... und ohne Wände und Decke. Es ist einfach sich vor Augen zu führen wie es gewesen sein müsste, wie viele Ponies hier gelebt haben und alles, aber in solchen Größenordnungen macht mein Geist einfach nicht mehr mit ..."

07.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Watcher]
Es war das Herz einer Nation... die Stadt der Städte, hier lebte alles... jeder Winkel, jedes Haus, jede Sekunde an jedem tag war belebt, wie eine Ameisenkolonie... hier fand man alles die Creme de lá Creme der Ponys und die tiefen Abgründe in die sie fallen konnten... Manehatten war ein Ballungszentrum, jedes Ministry war hier vertreten und es hatte die höchste Zahl an der Bevölkerung... deshalb wurde es angegriffen... als eines der ersten Ziele... Millionen Tote... keiner sah es kommen... wollten Freunde und Verwandte besuchen, zur Schule gehen und den tag genießen... viele hatten nichteinmal mehr Zeit zu schreien...
*die monotone Stimme klang gefühllos*

[Zero/Manehatten/Mittag]
*bekommt von der emotionslosen Stimme und der Vorstellung einen flauen Magen und bekommt kein Wort raus*
...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste