So mal sehen, da ich wahrscheinlich erstmal nen Parkplatz suchen darf werde ich schauen, dass ich so um 12:30 in krefeld bin und vielleicht so paar Minuten später dann am Hbf ( denn so wie ich mich kenne werde ich wieder mal mehr Zeit einplanen als nötig
).
So und da ich für heute dann auch erst mal wieder weg bin, bleibt mir an dieser Stelle nur noch zu sagen: verdammt wie aufgeregt ich jetzt schon bin, das Treffen wird bestimmt super.
Alle, die ich auf der PCRP schon treffen durfte, ich freue mich euch wiederzusehen. ( man was bin ich neugierig auf Yasis und Sundance Überraschung, von der die beiden gepostet haben )
Trollestia, auf dich freue ich mich auch schon wieder ( wir haben uns ja jetzt schon eine EWIGKEIT nicht mehr gesehen
)
Nature, wenn du deine Ukulelen mitbringst wie wäre es, wenn wir ab und zu mal ein paar MLP-Songs singen wenn noch ein paar andere mitmachen ( sei aber vorgewarnt, ich habe nicht gerade eine DSDS-Finalist-like Stimme
).
Und endlich, nach all den nicht wahrnehmbaren Terminen in Düsseldorf werde ich endlich *dramatische Musik einwerf*
DEN Stargaze kennen lernen. ( ich weiß, ich übertreibe wieder mal maßlos, gebt meiner Vorfreude die Schuld daran
)
EDIT: Tomelyr, vergiss bitte die Blind Bags nicht!
Und last but not least werde ich wieder mal ein paar neue Gesichter zu sehen bekommen. YAY!
So das war zwar jetzt wieder mal viel zu viel Text, vieles vielleicht etwas Off-Topic und zu viele Smileys und ja ihr dürft dafür jetzt auch gerne die ersten Steine nach mir schmeißen *in Deckung geh*, aber ich bin halt schon jetzt aufgeregt und leider auch etwas nervös.
Also dann everypony, wir sehen uns dann morgen, Krefeld 2012 wir kommen! /)*(\