Das Ergebniss zeigt ungefähr in die Richtung von einem eher introvertierten Loyalisten und das klingt für mich persönlich jetzt nicht allzu untreffend. Ich bin um ehrlich zu sein überrascht, dass ich bei Rarity so hoch gepunktet habe (aber ich schätze "sorgfältigkeit" fällt auch bis zu einem gewissen grad in ihren Persönlichkeitsscore...), aber ansonsten bin ich mit den Werten sehr zufrieden.
(30.05.2012)Racefox schrieb: Kann es sein, dass ich fast maximale Punkte bei Rainbow Dash habe?
Nah, die Grafik skaliert sich nach deinem maximalscore für ein bestimmtes Pony, oder (falls der unwahrscheinliche fall auftreten sollte/könnte, dass einer der durchschnittsscores höher ist als deine maximalscores) am maximalscore im Durschnittswert.
(30.05.2012)Abercromby schrieb: Nah, die Grafik skaliert sich nach deinem maximalscore für ein bestimmtes Pony, oder (falls der unwahrscheinliche fall auftreten sollte/könnte, dass einer der durchschnittsscores höher ist als deine maximalscores) am maximalscore im Durschnittswert.
Ah ich sehs gerade. Der Durchscnittscore ist bei allen immer ein wenig untershciedlich hoch.
Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Ich denke selber ich komme Apple Jack von den Mane 6 auch am nächsten. Ich mag vor allem seinen Akzenten (im Englischen MLP) und bin ähnlich wie er aufgewachsen auf einer Farm. Nur das es halt nicht so Apfellastig war und Pferde die Ranch nicht geschmissen haben.
Aber sie auch gesagt das es nicht so ganz 100%ig zutrifft. Ich bin zwar fit, aber wie fleißig ich bin hängt eher von der Sache an sich ab.
Ich bin scheu (Flutterhy), etwas komisch (Pinkie Pie), aber hasse es über alles zu verlieren (Rainbow Dash)
Steht auch in meiner Signatur.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Ich bin damit glücklich. Obwohl ich einige Fragen nicht verstandene habe,reichte es bis zu Fluttershy.
Ja,ich bin scheu.Also,falls ihr fragen möchtet.
Also,so wäre mein Ergebnis in Plätzen: