(08.04.2014)Nightflake schrieb: "Öhm, ok, wenn du es sagst."
Er beachtete das Geschrei nicht weiter und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf das Gespräch, grinste Vibes an, blieb kurz stehen und machte eine spielerische Verbeugung
"Stets zu diensten meine Liebe.... und Ray, soviel unterschied zu meinen Tagen gibts da anscheinend wirklich nicht... deine Begeisterung für's fliegen versteh ich aber nur zu gut, mir gehts da nicht anders.... aber dann mal zum eigentlichen Thema, erzähl uns mal wie es bei dir sonst so läuft, anscheinend gibt es da ja was von dem Vibes schon ganz erpicht darauf ist es zu hören."
(Kurzer Flashback für Ray)
Vibes lenkte ihre Aufmerksamkeit von dem Geschrei wieder auf das Gespräch.
"Oh ja, stimmt" Sie kicherte. Sie lehnte ein Ohr näher an Ray, als Zeichen, dass sie es unbedingt hören wollte.
"Wie läufts mit der Liebe?"
Ray lief rot an. Normalerweise würde er sowas lieber für sich behalten, aber Vibes würde sicher keine Ruhe geben.
"Wir sind zusammen"
Vibes grinste. Sie sprang leicht in die Luft.
"Wusste ich es doch! Es hat einfach gepasst!"
Ray schaute sie irritiert an.
"Wie willst du das wissen?"
Vibes ging wieder in eine normale Position zurück.
"Hehe...unwichtig. Hauptsache du bist glücklich!"
Ray schaute weg. Er konnte sich nur gut vorstellen, dass sein Gesicht rot wie eine Tomate war.
"Ja...ja das bin ich"
(Gegenwart)
Ray überlegte. Beide Optionen gefielen ihm, entweder eine entspannter Abend in der Höhle oder an einem anderen, schönen Ort gehen, zusammen mit ihr.
"Ich richte mich ganz nach dir."