Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 04:51

"World of Tanks" Bronys in Panzer
09.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hatte heute DAS Platoon meines Lebens Cheerilee awesome
3 GODj 140, nach 28 Gefechten konnte ich die Loses zählen, 2 Cheerilee awesome

http://wotreplays.com/site/756554#self
Sie hatten keine Chance (Öffnen)

Der Leo PT A hat ein gutes Argument RD laugh
[Bild: 5l3il1ifsmze.jpg]

http://wotreplays.com/site/756542#erlenb...object_140
Es geht nur noch um die Positionen und das man seinem Gegner 6-Schritte vorraus sein muss AJ hmm

Mhh, Garagen Gefechte, perfekt! Dann kann ich in einem Gefecht mit mehren rus Meds gehen Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 von Lynx_H3.)
09.04.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

(08.04.2014)Shining schrieb:  Und der Spaß wenn man mit nem Panzer 38 (t) nA von jede Menge Tier 6-8 Panzern gejagt wird, den möchte ich gerne teilen. Pinkie happy

(Nein Ernsthaft, mit diesem Panzer komme ich nurnoch in solche Games hinein. ^^)

Das liegt daran das die meißten leichten Panzer ab Tier 4 aufwärts Scouts sind und als Solche ein anderes Matchmaking haben.

Die Aufgabe eines Scouts besteht darin gegnerische Fahrzeuge aufzudecken damit damit das restliche Team diese aus der Entfernung ausschalten kann. Im Idealfall bleibt der Scout selbst dabei unendeckt

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
09.04.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

(08.04.2014)Shining schrieb:  Na ihr Panzerfahrer.

Habe im Frühjahr nach meiner anfänglichen Faszination für Panzer auch WoT für mich entdeckt, es zwar etwas gespielt aber erst wirklich in letzter zeit in einen Panzerrausch verfallen. Big Grin

Und nun? Ich würde gerne mal zusammen mit ein paar anderen in die Schlacht ziehen, da es auf dauer recht eintönig wird wenn man in den ersten Zehn Sekunden vom eigenen Team als Tomate bezeichnet wird (?) ^^

Und der Spaß wenn man mit nem Panzer 38 (t) nA von jede Menge Tier 6-8 Panzern gejagt wird, den möchte ich gerne teilen. Pinkie happy

[Bild: shot_001.jpg?_subject_uid=247925054&w=AA...yL3mzGbSMQ]

(Nein Ernsthaft, mit diesem Panzer komme ich nurnoch in solche Games hinein. ^^)

In Game Name ist BadDings, ich bin jeden Abend Online, habe auch Teamspeak und ein Headset und würde mich freuen wenn sich jemand für ein paar gemütliche Runden finden ließe Twilight happy
Moinmoin Herr Kaloin,
für Aufnahmen im Clan ist der gute NOXimilien zuständig, einfach mal anschreiben und schwupps biste drinne.

Tomate, weil deine Statistik (Winrate, Effizienz, Anzahl der Gefechte) noch nicht so hoch entwickelt wie die von Lynx ist. Wenn man den Mod XVM benutzt wird einem die Statistik eines Spielers in 3 Zahlen (Gefechte, Winrate, Effizienz) und einer Farbe angezeigt.
Rot ist dabei die unterste/schlechteste Farbe, was bei dir aber kein Wunder ist, schließlich hast du keine 10k Gefechte und hast noch viel zu lernen.
Meistens wird man von Spielern als Tomate beschimpft, die keine Ahnung haben und vom Sozialverhalten auf dem Niveau eines 13jährigen stehen geblieben sind und für die nur die Stats eines Spielers zählen.

Ach und dein Bild ist nicht zu sehen, lad es doch mal bei PicsUpload oä. hoch.
Außerdem noch ne Empfehlung, fang mit den Russen an, die sind im Vergleich zu den Deutschen wesentlich einfacher zu spielen und somit besser für Anfänger geeignet.

09.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

Also ich find ja das
Dev Diarie (Öffnen)
sehr interessant Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
09.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(09.04.2014)Essi[g] schrieb:  Tomate, weil deine Statistik (Winrate, Effizienz, Anzahl der Gefechte) noch nicht so hoch entwickelt wie die von Lynx ist.

Soll ich das als Kompliment auffassen? AJ hmm
Hättest du nicht jemand anderes zum Vergleich nehmen können FS sad
09.04.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

Ich dachte mir ich nehm einfach mal einen der profesionellsten Spieler hier im Thread als Bsp., der hier zudem noch sehr aktiv posted.
Also ja, das war ein Kompliment.

09.04.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*

AW: RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.04.2014)Masterchief-ll7 schrieb:  
(08.04.2014)Shining schrieb:  Und der Spaß wenn man mit nem Panzer 38 (t) nA von jede Menge Tier 6-8 Panzern gejagt wird, den möchte ich gerne teilen. Pinkie happy

Das liegt daran das die meißten leichten Panzer ab Tier 4 aufwärts Scouts sind und als Solche ein anderes Matchmaking haben.

Die Aufgabe eines Scouts besteht darin gegnerische Fahrzeuge aufzudecken damit damit das restliche Team diese aus der Entfernung ausschalten kann. Im Idealfall bleibt der Scout selbst dabei unendeckt

Naja als Scout ist mein Panzer eher eine schlechte wahl. Zumindest finde ich die sichtweite ist recht gering, die heavys haben mich dann mit einem treffer aus dem Game geholt. ^^

(09.04.2014)Essi[g] schrieb:  Moinmoin Herr Kaloin,
für Aufnahmen im Clan ist der gute NOXimilien zuständig, einfach mal anschreiben und schwupps biste drinne.

Tomate, weil deine Statistik (Winrate, Effizienz, Anzahl der Gefechte) noch nicht so hoch entwickelt wie die von Lynx ist. Wenn man den Mod XVM benutzt wird einem die Statistik eines Spielers in 3 Zahlen (Gefechte, Winrate, Effizienz) und einer Farbe angezeigt.
Rot ist dabei die unterste/schlechteste Farbe, was bei dir aber kein Wunder ist, schließlich hast du keine 10k Gefechte und hast noch viel zu lernen.
Meistens wird man von Spielern als Tomate beschimpft, die keine Ahnung haben und vom Sozialverhalten auf dem Niveau eines 13jährigen stehen geblieben sind und für die nur die Stats eines Spielers zählen.

Ach und dein Bild ist nicht zu sehen, lad es doch mal bei PicsUpload oä. hoch.
Außerdem noch ne Empfehlung, fang mit den Russen an, die sind im Vergleich zu den Deutschen wesentlich einfacher zu spielen und somit besser für Anfänger geeignet.

Ach ja, naja gibt es ja überall, aber jetzt ist das Mysterium geklärt.

NOX schreib ich dann gleich mal an, und danke für den Tipp mit den Russen, schaue ich mir heute mal an. Smile

09.04.2014
Temperton Offline
Changeling
*

Ich habs malwieder gepackt und nen Chatbann kassiert *triumphal mit den Händen schwänk*
Btw suche ich Leute zum platoonen.Irgendwer interessiert ?

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

09.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(09.04.2014)Essi[g] schrieb:  Ich dachte mir ich nehm einfach mal einen der profesionellsten Spieler hier im Thread als Bsp., der hier zudem noch sehr aktiv posted.
Also ja, das war ein Kompliment.

[Bild: giphy.gif]

http://wotreplays.com/site/757907#hidden...object_140
<3 diesen Panzer sooo much

Spoiler (Öffnen)
09.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(09.04.2014)Temperton schrieb:  Ich habs malwieder gepackt und nen Chatbann kassiert *triumphal mit den Händen schwänk*
Btw suche ich Leute zum platoonen.Irgendwer interessiert ?

Wie hast du denn das geschaft ? RD laugh Platoon lässt sich bestimmt auch einrichten AJ Prost

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
09.04.2014
Temperton Offline
Changeling
*

Ich bin ein Genie des Bösen! So hab ich das gemacht! Naja,scherz beiseite.Angeblich habe ich die Position von Verbündeten verraten ;D

09.04.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, wie einen Chatbann, GG WG. RD laugh

Mir ist gestern auch was ähnlich amüsantes passiert.
Befand mich in meinem Tiger II in nem Platoon mit zwei freundlichen Polen (true story) und wir wurden mit all unserem Glück in nen T10 Match geworfen, irgendwann traf ich auf ne ISU, die irgendwie zu beschränkt war mich zu beschießen, der Kill war also mein, woraufhin ich von der ISU 5x als Bot reported wurde.
Ich war wohl nen guter Bot, mit 4 kills und +3k dmg. XD

@Lynx, schickes Replay, aber dein Platoonkamerad hat sich ziemlich geouted, auch wenn die IS7 ihn TK hat (wow, such grammar skills).
Aber mal ne Frage, warum habt ihr kein TS/Skype benutzt, macht die Kommunikation doch einfacher.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2014 von Essi[g].)
09.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(09.04.2014)Essi[g] schrieb:  Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, wie einen Chatbann, GG WG. RD laugh

Wusstest du das man einen 2h Ban bekommt wenn man 2 mal Team-Dmg macht wenn die Ziele sich beim Cappen befinden?
Nicht das das mir schonmal passiert wäre Applelie Trollestia

(09.04.2014)Essi[g] schrieb:  @Lynx, schickes Replay, aber dein Platoonkamerad hat sich ziemlich geouted, auch wenn die IS7 ihn TK hat (wow, such grammar skills).
Aber mal ne Frage, warum habt ihr kein TS/Skype benutzt, macht die Kommunikation doch einfacher.

Welches Replay? Derpy confused
Weil das Spieler aus dem EC(Elitist Channel) sind. Die meisten suchen nach Spielern, auf mindestens dem gleichen Skill-Level, mit denen sie spielen können um schlechte Tage(Ist bei denen Nahezu jeder Trollestia ) zu durchstehen.
Um das mit dem Skill-Level hinzubekommen, kommen da nur Spieler mit ("Steinigt ihn! Er unterstütz XVM!") einem bestimmten Rating rein.
Am Ende wollen die meisten auch nicht reden, gibt aber immer wieder welche die mit TS spielen wollen, mir egal Shrug

Heute war ein informativer und lustiger Tag RD laugh

Zitat:- 2014 will bring 3 new tier 8 medium premiums
- gold ammo for credits will not be removed
[...]
- instead of implementing map choosing for random battles, Storm wants to remove 10 least popular maps from the game. This is just an idea and it is not yet sure which maps, but developers like it
- disabling maps you don’t want to play will NOT be implemented. Storm states that they wanted to do it, but they ran some simulations and the waiting queues would be too long.

Uhhh, t8 prem Meds, need moar munnies

Oh und mit dem Satz hat WG ein großes Stück Vertrauen von mir bekommen:
Zitat:- WoT will not be integrated into Steam

Und der Witz des Jahres Trollestia
Zitat:Storm: “Arty will have to be nerfed again soon.”
[Bild: rainbowlaughshadowbolt.gif]
Zu viele TDs im Spiel? Arty spielen. "Why u nurf arta?"
09.04.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

(09.04.2014)Essi[g] schrieb:  Welches Replay? Derpy confused
Weil das Spieler aus dem EC(Elitist Channel) sind. Die meisten suchen nach Spielern, auf mindestens dem gleichen Skill-Level, mit denen sie spielen können um schlechte Tage(Ist bei denen Nahezu jeder Trollestia ) zu durchstehen.
Um das mit dem Skill-Level hinzubekommen, kommen da nur Spieler mit ("Steinigt ihn! Er unterstütz XVM!") einem bestimmten Rating rein.
Am Ende wollen die meisten auch nicht reden, gibt aber immer wieder welche die mit TS spielen wollen, mir egal Shrug
gut, hätte ich vllt. dazu schreiben sollen.
Meinte das mim Obj. 140 auf Hidden Village

Es gibt einen Channel für die Elite..., okay, so lernt man immer neues dazu.
XVM ist der personifizierte Teufel der WoT Gemeinde. XD
Dabei ist der Mod wirklich nützlich.

Zitat:Und der Witz des Jahres Trollestia
Zitat:Storm: “Arty will have to be nerfed again soon.”
[Bild: rainbowlaughshadowbolt.gif]
Zu viele TDs im Spiel? Arty spielen. "Why u nurf arta?"
Ich sehs schon kommen, dann bekommt man ne Medaille, wenn man mit der Arty was trifft und Schaden macht

09.04.2014
Temperton Offline
Changeling
*

Welche Panzer endlich mal generft gehören sind der WT auf E 100 und der FV 215B 183.
Das mit der Arty is einfach nur lächerlich und was auch endlich gemacht werden sollte ist ein rating basiertes MM.

Edit: Es ist übrigens malwieder lachhaft wie viele deppen sich heute wieder rumtreiben. Mit meinem 50 B allen ernstes 5 kills und 6000 dmg verzapft und trotzdem noch verloren weil mein Team abgemurkst wurde wie die fliegen.

09.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(09.04.2014)Essi[g] schrieb:  Es gibt einen Channel für die Elite..., okay, so lernt man immer neues dazu.
XVM ist der personifizierte Teufel der WoT Gemeinde. XD
Dabei ist der Mod wirklich nützlich.

Gibt noch 2 anderen Channel, wovon einer glaube ich tot ist.
Stronk Plutons, der ist für alle hier interessant da man keine Anforderungen zu erfüllen hat und immer nach Platoons fragen kann wenns mal wieder nicht läuft oder keiner im Clan etc online ist.
09.04.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

(09.04.2014)Temperton schrieb:  Welche Panzer endlich mal generft gehören sind der WT auf E 100 und der FV 215B 183.
Das mit der Arty is einfach nur lächerlich und was auch endlich gemacht werden sollte ist ein rating basiertes MM.
Der Deathstar aka FV 746387929836BHJBKJ wird nieeeeeemals generft, das ist WGs Monneymaker auf T10.
Beim WT heißt es abwarten, da könnte ich mir vorstellen, das da noch was kommt.

(09.04.2014)Lynx_H3 schrieb:  Gibt noch 2 anderen Channel, wovon einer glaube ich tot ist.
Stronk Plutons, der ist für alle hier interessant da man keine Anforderungen zu erfüllen hat und immer nach Platoons fragen kann wenns mal wieder nicht läuft oder keiner im Clan etc online ist.
Keine Anforderungen?
Ich dachte die gehen da nach XVM Stats?

Ich roll mich ab, hab eben im Allg. Chat einen gesehen, der meinte, alles unter 1k Effie sei zu nichts zu gebrauchen. RD laugh

Pftt, wer brauch schon Scouts, wenn man nen Heavy hat.
[Bild: o13iikdtzor7.jpg]

Außerdem hat es mich gefreut den letzten Schuss der ISU zu bouncen (ich hatte so ca 150hp übrig).
[Bild: 5b4s7rs8a9t.jpg]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 von Essi[g].)
10.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(09.04.2014)Essi[g] schrieb:  
(09.04.2014)Temperton schrieb:  Welche Panzer endlich mal generft gehören sind der WT auf E 100 und der FV 215B 183.
Der Deathstar aka FV 746387929836BHJBKJ wird nieeeeeemals generft, das ist WGs Monneymaker auf T10.
Beim WT heißt es abwarten, da könnte ich mir vorstellen, das da noch was kommt.

(09.04.2014)Lynx_H3 schrieb:  Gibt noch 2 anderen Channel, wovon einer glaube ich tot ist.
Keine Anforderungen?
Ich dachte die gehen da nach XVM Stats?

Ich roll mich ab, hab eben im Allg. Chat einen gesehen, der meinte, alles unter 1k Effie sei zu nichts zu gebrauchen. RD laugh

Der FV ist nicht russisch, von daher wäre ich mir nicht so sicher..

Der Stronk Plutons ist ein anderer Channel als der EC, im EC sind Anforderungen, im Stronk Plutons nicht.

Zitat:The major upcoming tank content, that however won’t make it in 2014, is:

- more French tanks (specifically, medium and heavies)
- the Sturmtiger line
- EU tree

[Bild: donotwantk.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 von Lynx_H3.)
10.04.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

Twilight: No, Really? lesen hilft, ich hatte Stronk Plutons mit EC gleichgesetzt.

10.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

So ein Bob Trollestia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste