Es kommt bei verschiedenen Themen, ja auch schon sehr häufig vor, dass wir das Thema anschneiden wie wir als Pony in Equestria leben würden, also wo wir wohnen usw. da die Suchfunktion keinen eigenen Thread für das Thema ausgegeben hat, mache ich mal einen auf.
Ich habe schon mal in einem anderen Thread geschrieben, wie ich mir mein Eigenheim in Equestria vorstelle. Wahr aber bisher nur so eine grobe Vorstellung meines Pony-Domizils. Aber definitiv hat mein Eigenheim mindestens 3 Räume, die für künstlerische Aktivitäten herhalten müssen und einen großen Raum zum feiern von Parties, damit habe ich bei einer Stute schon mal einen Stein im Brett.
Und ein Gewächshaus, ich mag Pflanzen. Aber ein sehr großes!
Und habt ihr Vorstellungen wie euer Pony-Domizil aussehen würde? Wie viele Zimmer hat es, welchen Architektur-Stil hat euer Heim, wo liegt es (Canterlot, Ponyville, Manehattan usw.), Besonderheiten. Schwebt euch eine Besonderheit für euer Haus vor? Gibt es zum Beispiel einen Raum, den ihr als Laden nutzen würdet?
Als Ergänzung, da es ja Leute gibt, die sich ungerne einen ganzen Thread durchlesen: Der gute Van Horsing hat angeboten anhand von Beschreibungen und einem Beispielfoto das Zeichnen von der Pony-Wohnstätte zu übernehmen. Wer also bei Zeichnen talentfrei ist, aber gerne sein Häuschen als Zeichnung haben will, der schreibt Van Horsing eine PN.
EDIT: Und vielleicht erzählt ihr auch mal etwas über eure Ansprüche in Sachen Innenausstattung!
Update 1.12.12: Hallo Zusammen, ich habe eine weitere Erweiterung im Kopf und zwar. Hat eure Behausung einen Garten? In den Fällen der Pegasus-Ponies werden auch Streber-gärten in Ordnung gehen. Was hättet ihr für einen Garten? Einen reinen Gemüsegarten oder doch einen hübschen Blumengarten? Oder beides?