29.05.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
RE: Eigene Ideen für neue Folgen
(29.05.2012)Radiant Eclipse schrieb: Erst mal muss ich sagen, dass ich zum Teil wirklich darüber bin, wie geil sich doch manche Geschichten anhören. Perfekter Stoff für eine FF. Nun, da ich aber auch mich öffnen will, (auf die Gefahr hin, dass meine Illusionen in den Staub gerieben wird wie 100 Jahre alter Parmesan ) bin ich dran und präsentiere mal meine Folgenidee/Fanfic.
WARNUNG:
GESCHICHTE ENTHÄLLT NUR SEHR GERINGE MENGEN FREUNDLICHKEIT UND FOKUSSIERT SICH AUF PLOTLINE UND ACTION.
WARNUNG:
Protagonisten: Mane6, Spike, Celestia, Luna
Deuteragonisten: Shining Armor, Candace
Nebencharaktere: CMC, "Alle falls irgendwie möglich"
Sekundäre Antagonisten: Discord, Chrysalis
Antagonist: Fanfic-Charakter Pariah ~Radiant Eclipse~ (Erstes Modell [wird noch stark überarbeitet] siehe Profilbild.
Story:
Episode 1:
Seit 2500 Jahren wird alle 25 Jahre wird das Fest der Eklipse gefeiert, ein Fest, welches 3 Tage andauert und an den Kampf zwischen den damaligen Hütern der Elemente der Harmonie (Celestia und Luna waren damals "nur" beide die Hüter der Magie) und einem sehr mächtigen Pony der Dunkelheit erinnert. Am Ende dieses Festes soll kurzweilig eine Eklipse kreiert werden, um nach ihr sehen zu können, wie schön die Welt mit Licht ist.
Pariah wird in Celestias und Lunas Geschichte als absolutes Monster dargestellt. Ein Pony ohne Emotionen, getrieben vom Instinkt, da es aus der Dunkelheit geboren wurden ist. Es ist verflucht, als Präsenz der Dunkelheit, mit den gegenteiligen Mächten der 6 Elemente der Harmonie:
Unaufrichtigkeit; Unfreundlichkeit; Verzweiflung; Gier; Egoismus; und das mächtigste von allen, die dunkle Magie.
Twilight entnimmt aus Manuskripten, dass Pariah am 100. Fest, am 3. Tag, befreit wird, und dass er dann sein Ziel, welches er damals nicht erreichen konnte, erfüllt, nämlich die Welt verblassen zu lassen, und mit ihr alles Licht. Nur eine unbekannte Macht, die neben den 6 Harmonien existiere, könne ihn dann noch aufhalten. Twilight überzeugt ihre Freunde mit ihr zu kommen. Nach einigen Gefahrensituation kommen sie am Abend des 2. Tages in einer Höhle an. Blind des Verständnisses befreit sie nicht die Macht, sondern Pariah selber, welche die Ponies grüßt, und danach schnell mit ihnen fertig wird, und sich auf zu Celestia macht. Doch vorher holt er sich noch ein bisschen Verstärkung bei den Changelings und befreit beim Zusammentreffen am Abend des 3. Tages mit den Prinzessinen in Ponyville kurz eben auch noch Discord, einem alten Freund.
Natürlich leben die Mane6 und Spike noch und behindern kurz die Armee der Dunkelheit, um mit den Prinzessinnen nach Canterlot zu fliehen. Discord und Chrysalis bleiben in Ponyville um es niederzubrennen, und Pariah rast mit "Rainbow Dash- Tempo" hinter den Helden her. Im Schloss angekommen stellt sich ihm Shining Armor in Weg, um den Helden und den Prinzessinnen Zeit zu geben, die anderen Gegner in Ponyville zu besiegen. Twilight benutzt ihre Teleportationszauber um zurückzureisen, und sieht aus der Ferne nur noch, wie das Schloss Canterlot mit einem gewaltigen Knall in Stücke gerissen wird.
Doch Pariah ist auch bereits an Ort und Stelle, bereit für den Kampf. Celestia lässt ihr Volk nicht länger leiden und willigt ein. Mit der gebündelten Macht Der Harmonie schaffen sie es sogar tatsächlich, ihn ausser Gefecht zu setzen. Doch kurz bevor die beiden Prinzesinnen ihn wieder versiegeln enthüllt er, dass er noch im besten Zustand ist und raubt den beiden etwas, was ihm einst geraubt wurden ist. Seine Seele. Wieder mit seiner Seele vereint kann er wieder die 6 Gegenmächte als Quelle der Macht verwenden. Er wird wieder zu der Bestie, von der in den Legenden gesprochen wurden ist. Ein Pony mit 4 weiten Schwingen, einem aus Energie bestehenden Horn, vollkommen Herzlos, willig die Welt zu zerstören. Discord und Chrysalis wollen das aber nicht, doch das ist ihm egal, denn keiner kann ihm nun etwas anhaben. Er bildet eine Eklipse aus dunkler Energie, welche alles Licht aussaugt, sogar dass der Sonne, und die Welt verblasst in einer gewaltigen, grellen Explosion.
Episode 2:
Die alte Welt ist von der Dunkelheit zerstört wurden, doch die Helden finden sich an einem Ort wieder, der jener sehr ähnlich aussieht, trotzdem sehr mysteriös und dunkel.
Celestia erklärt, dass das die Welt sei, die die Flamme der Magie beinhaltet, dem Ursprung der Magie und damit Licht und Dunkelheit selbst. Da Discord und Chrysalis keine Wahl haben, helfen die den Ponies, in dem sie die herumwütenden geisterartigen Wesen ablenken.
Währenddessen laufen die Mane6, Die Prinzessinnen und Candace auf die krystaline Version Canterlots zu, nur um vor ihren Toren den besiegten Shining Armor und Pariah, komischerweise wieder ohne Flügel oder Horn, zu finden.
Twilight, hinterfragt trauernd seine Beweggründe, worauf er darauf hindeutet, dass Celestia und Luna es dir doch erzählen könnten.
Celestia enthüllt, dass Pariah das Cutie Mark der Dunkelheit besäße, weil man sie in ihm versiegelt hätte. Das Licht hatte schon immer die Oberhand in der Ponywelt gehabt, und die Dunkelheit berste. Also entschieden die alten Weisen, dass Baby zu benutzen, dass seine Seele als einzige noch unbefleckt war. Doch es würde aufgrund der Macht sterben. Deswegen opferte ihre Mutter ihre Energie und starb an den Folgen, um Pariah genügend zu geben, um zu überleben.
Der Geist Pariahs Mutter erscheint wie eine Art Hologramm, und bedauert, was aus dem kleinen, unschuldigen "Radiant Eclipse" geworden ist, und dass sie das nie wollte. Sie wollte ihm nur eine Chance geben. Sie verschwindet wieder und Pariah trauert ihr nach. Die Dunkelheit übernimmt qualvoll seinen Körper und macht ihn wieder zu der Bestie. Doch das Licht, gebündelt mit allen guten Emotionen aller Ponies, verbunden mit den 6 Elementen der Harmonie, drückt die Dunkelheit wieder weit in das innere von Pariah.
Wieder klar bei Verstand, realisiert Pariah, obwohl Licht und Dunkelheit immer zusammen Existieren müssen, damit Leben florieren kann, dass diesmal nur eins von beiden gewinnen kann. Twilight Sparkle, die von ihren Freundinnen die anderen Kräfte der Harmonie bekommt, ist bereit für den Zweikampf gegen Pariah. Entweder die Flamme der Magie gerät wieder ins Gleichgewicht, oder erlischt. Schlussendlich obsiegt aber Twilight, mit einem letzten Angriff verliert Pariah, und dass Licht kehrt wieder zur Flamme zurück. Die alte Welt ist wieder normal und erfüllt mit Licht. Doch keine weiß, wie die Dunkelheit wieder in die Welt gelangen soll, und fürchten eine ewige Instabilität. Doch Pariah, welcher noch lebt, übernimmt diese Bürde und macht durch das entziehen der angerichteten Dunkelt auch alle Schäden wieder ungeschehen.
Diesmal ist die Dunkelheit nicht ein Teil von Radiant Eclipse, sie ist Radiant Eclipse. Er bietet an, sich wieder versiegeln zu lassen, doch die Prinzessinnen wollen das nicht. Sie wollen, dass er genauso lebt wie alle anderen auch, denn diesmal haben sie mehrere Möglichkeit. Radiant Eclipse willigt ein und steht nun als oberster Beschützer Equestrias zur Verfügung.
Am Abend wird mit Feuerwerk die letzten Momente des Festes gefeiert. Pariah, der etwas ab von Ponyville im Gras liegt, verabschiedet sich bei seiner Mutter und begrüßt nun seine neuen Freunde, die ihm alles über Freundschaft zeigen werden.
Den Mane6!
Und nun ja, Discord und Chrysalis ruhen sich erst mal fern ab Equestrias aus, um bald wieder zuschlagen zu können.
Wow. Das hat ganz schön lange gedauert. So würde ich mir zu mindestens im Groben das Serienfinale oder den Anfang/ das Ende der letzten Staffel wünschen. Ich stehe nun mal auf solche Charaktere wie Radiant Eclipse einer ist. Und die Serie mangelt es meiner Meinung nach ein bisschen daran.
-Wer hier gierig geworden ist, die FANFIC ist bereits in der Mache.
Radiant Eclipse als neuer Charakter ist, für die, die sie kennen, inspiriert von:
-Caius Ballad (Final Fantasy 13-2)
-Shadow The Hedgehog (Sonic The Hedgehog)
-Alex Mercer (Prototype)
-Cole McGrath (Infamous)
-John Marston (Red Dead Redemption)
Mir ist absolut klar das die Geschichte wahrscheinlich überhaupt nicht in das Konzept FiM passt, aber das ist mir egal.
Nebenbei. Tolle Idee Private, ich mag dich!
Man war das viel Text, aber das währe ja mal eine coole Folge für MLP FiM, natürlich nicht wirklich vorstellbar das Hasbro sowas machen würde. Aber es ist eine nette Fan Fiction.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
29.05.2012 |
Radiant Eclipse
Great and Powerful
|
Zitat:Man war das viel Text, aber das währe ja mal eine coole Folge für MLP FiM, natürlich nicht wirklich vorstellbar das Hasbro sowas machen würde. Aber es ist eine nette Fan Fiction.
Aaah! Positive Reaktionen. Wunderbar. Motivation ist immer gut. Ich mache mich sofort weiter ans Werk.
|
|
|
30.05.2012 |
No Nickname
Wonderbolt
|
@EmilyFluttershy
Deine Idee das AB mit ihrem Cutie Mark unglücklich wird hat wirklich was. Jetzt stelle ich mir grade vor wie sie die ganze 3. und 4. Staffel versucht ihr Cutie Mark mit allen möglichen und unmöglichen Methoden wieder los zu werden.
|
|
|
30.05.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(30.05.2012)NiceTryGuy schrieb: @EmilyFluttershy
Deine Idee das AB mit ihrem Cutie Mark unglücklich wird hat wirklich was. Jetzt stelle ich mir grade vor wie sie die ganze 3. und 4. Staffel versucht ihr Cutie Mark mit allen möglichen und unmöglichen Methoden wieder los zu werden.
Apple Bloom geht nach Manehattan um sich ihr Cutie Mark in einer "Spezialklinik" entfernen zu lassen und klaut dazu das Ersparte von AppleJack, diese hinterher um ihr Geld..ich meine ihre Schwester von einer großen Dummheit zu bewahren!
Dramatisch: Apple Bloom ätzt sich das Cutie Mark weg und verletzt sich schwer. Im Krankenhaus leidet sie aufgrund der Medikamente an Wahnvorstellungen und sie glaubt Rarity will Sweetie Belle den Mund zunähen. Sie will Sweetie Belle retten, bricht aus dem Krankenhaus aus und jagt Rarity - Die total panisch durch Ponyville rennt, während Apple Bloom laut schreiend hinter ihr her rennt!
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
02.06.2012 |
Private
Changeling
|
(29.05.2012)Radiant Eclipse schrieb: Nebenbei. Tolle Idee Private, ich mag dich!
Danke! Das hört man doch immer gerne
Jetzt würde ich aber auch gerne wissen, auf welche Idee (von meinen Vieren oder so in diesem Thread) du dich eigentlich genau beziehst
|
|
|
02.06.2012 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Das wäre eine schöne Geschichte als Einstiegszweiteiler. Kann man wunderbar ausführen und auch Folgegeschichten dranhängen.
|
|
|
02.06.2012 |
Awesome Rainbow
Changeling
|
(02.06.2012)Blue Sparkle schrieb: Das wäre eine schöne Geschichte als Einstiegszweiteiler. Kann man wunderbar ausführen und auch Folgegeschichten dranhängen.
Und dann lassen sie genau das frei, weswegen die Stadt dort aufgegeben und "versiegelt" wurde...
gonna go fast:
|
|
|
02.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(02.06.2012)Blue Sparkle schrieb: Das wäre eine schöne Geschichte als Einstiegszweiteiler. Kann man wunderbar ausführen und auch Folgegeschichten dranhängen.
Ich habe noch eine weitere Idee, ist aber der Plot meiner Fan Fiktion, hier mal die Kurzfassung:
Alles beginnt damit, dass Scootaloo traurig darüber ist immer noch nicht so gut zu fliegen wie Rainbow Dash, also bittet sie ihr Idol ihr doch Flugstunden zu geben. RD sagt zu und sie bringt Scootaloo zu einem Wolkenfeld, das sich ziemlich hoch über Fluttershys Haus befindet. Nach einigen geglückten "Flügen" passiert es, als Rainbow Dash von Fluttershy (die es nicht mit Absicht macht, tut sie ja nie), stürzt Scootaloo von einer Wolke, Rainbow Dash und Fluttershy wollen hinterher, aber RD stolpert und Fluttershy fällt über sie drüber.
Nun rechnen Rainbow Dash und Fluttershy mit dem Schlimmsten und heulen herum, dass Scootaloo ja noch so jung war, als sie die Kleine nach ihnen rufen hört, als RD und Fluttershy über den Rand der Wolke auf der sie hocken blicken, sehen sie ihre kleine Freundin auf einer schwarzen Alicorn-Stute sitzen, die wie eine kleinere Version von Luna aussieht, jedoch eine Rotorange Mähne und einen ebenso farbigen Schweif besitzt und deren Cutie Mark eine Nebelspirale ist. Unsere beiden Mane 6 Ponies sind der Fremden sehr dankbar, dass sie Scootaloo gerettet hat, die sich den dreien als Lady Nebula (Ich hoffe mir fällt ein besserer Name ein) vorstellt und das sie auf der Suche nach Prinzessin Celestia sei, da sie etwas wichtiges zu besprechen habe.
Rainbow Dash erklärt sich bereit Lady Nebula zum Dank nach Canterlot zu Celestia zu bringen.
Dort angekommen, ist Celestia darüber verwundert Lady Nebula zu sehen, da das einzige jüngere Alicorn von dem sie wüsste ihre Nichte Cadance sei. Jedoch ist sie geschockt als sie erfährt das die Besucherin die Tochter von Lady Vision und diese vor exakt 100 Jahre nach Nightmare Moons Verbannung ermordet worden sei. Vision war eine gute Freundin aus Celestias Kindheit und Celestia ist sehr erschüttert zu erfahren, dass ihre Freundin schon lange tot ist. Bevor Celestia jedoch danach fragt, wie Nebulas Mutter starb, will sie wissen wer ihr Vater ist, Rainbow Dash die mit dabei ist, ist darüber verwirrt, dass die Prinzessin zuerst wissen will wer der Vater der jungen Nebula ist.
Als die Stute den Namen ihrers Vaters nennt, scheinen sich Celestias Vorahnungen zu bestätigen. Nebulas Vater ist niemand anderes als General Thunderstorm (Noch so ein Name, wo ich ständig darüber nachdenke obs nicht besser geht), dieser war ebenfalls ein guter Freund von Celestia, der ein Brüderliches Verhältnis zu Luna hatte und Celestia für die Verbannung von Nightmare Moon gehasst hat und sie verlassen hatte (sie waren kurzzeitig zusammen, also TS und Celestia), was Celestia noch zusätzlich belastet hat.
Als Celestia danach fragt, was auch Thunderstorm geworden ist, berichtet Nebula unter Tränen, dass es dem Mörder ihrer Mutter vor einigen Tagen gelungen sein muss auch ihren Vater zu ermorden, Celestia erleidet einen Zusammenbruch - Zwei gute Freunde aus ihrer Kindheit waren kaltblütig ermordet worden, doch sie fasste sich und wollte nun erfahren warum Nebula sie aufgesucht hatte.
Diese erzählte ihr das der Mörder ihre Eltern sie verfolgen und auch töten wollte und sie hoffe Celestia könnte ihr helfen. Bevor sie Nebula danach fragte wer dieser Mörder sei, beauftragte sie Rainbow Dash damit Twilight und die anderen Ponies zusammen zurufen und das sie sofort nach Canterlot eilen sollten.
Das ist bisher meine Idee für meine Fan Fiction und es ist nicht der Anfang, sondern viel eher das zweite Kapitel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von PrimeColor.)
|
|
|
02.06.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
(30.05.2012)NiceTryGuy schrieb: @EmilyFluttershy
Danke. Ist mir halt so eingefallen.Danke aber nochmal für den netten Lob
|
|
|
02.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(02.06.2012)Awesome Rainbow schrieb: (02.06.2012)Blue Sparkle schrieb: Das wäre eine schöne Geschichte als Einstiegszweiteiler. Kann man wunderbar ausführen und auch Folgegeschichten dranhängen.
Und dann lassen sie genau das frei, weswegen die Stadt dort aufgegeben und "versiegelt" wurde...
Warum muss immer gleich das Böse in einer Stadt versiegelt sein, wenn sie verschollen ist? Ich dachte eher an einen wertvollen Schatz und der wird von einer richtig gewaltigen Kreatur bewacht.
Und ich habe noch an einen Bösewicht im Stil von meinem Lieblingsbösewicht der britischen Literatur gedacht, dem Erzfeind von Sherlock Holmes!
|
|
|
02.06.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
hmmm wie wäre es denn mal mit eine folge mit robotern? Twilight gelingt es Roboter zu bauen, die vilen ponies die arebit abnhemen, wodurch viele in Ponyville faul werden, weil alle arbeiten von den Maschienen erledigt werden. Nur Applejack und ihre Famillie arbeiten noch richtig und prangern die bewohner von Ponyville an, weil sie so faul sind und nichts mehr slebr machen. Doch alle (auch ihre freundininnen) lachen sie nur aus, weil sie ja nur angst vor dem fortschritt hätte. Alles läuft ganz normal ab,bis eines tages die maschienen verrückt spielen und Ponyville platt machen. Am ende gelingt es vor allem durch die hilfe von aj die Roboter zu besiegen. Die moral wäre dann, das fortschritt etwas tolles ein kann, maschienen jedoch keine Ponies ersetzen können.
also so ähnlich wie in der folge mit flim und flam, nur das hier nicht profit im schwerpu nkt liegt
|
|
|
02.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(02.06.2012)Killbeat schrieb: hmmm wie wäre es denn mal mit eine folge mit robotern? Twilight gelingt es Roboter zu bauen, die vilen ponies die arebit abnhemen, wodurch viele in Ponyville faul werden, weil alle arbeiten von den Maschienen erledigt werden. Nur Applejack und ihre Famillie arbeiten noch richtig und prangern die bewohner von Ponyville an, weil sie so faul sind und nichts mehr slebr machen. Doch alle (auch ihre freundininnen) lachen sie nur aus, weil sie ja nur angst vor dem fortschritt hätte. Alles läuft ganz normal ab,bis eines tages die maschienen verrückt spielen und Ponyville platt machen. Am ende gelingt es vor allem durch die hilfe von aj die Roboter zu besiegen. Die moral wäre dann, das fortschritt etwas tolles ein kann, maschienen jedoch keine Ponies ersetzen können.
also so ähnlich wie in der folge mit flim und flam, nur das hier nicht profit im schwerpu nkt liegt
Solange es Steampunkmäßige Roboter sind, währe ich der Idee gar nicht mal so abgeneigt.
|
|
|
02.06.2012 |
Killbeat
Alicorn
|
@PrimeColor: ich hatte da an so eine art Uhrwerkroboter gedacht. Zb wenn sie was sagen wollen, hört man vorher ein uhrwerk arbeiten.
|
|
|
03.06.2012 |
FlitterLotus
Enchantress
|
(10.05.2012)Private schrieb: @NiceTryGuy: Deine zweite Idee gefällt mir gut. Hat eine schöne Aussage.
Kurze Idee von mir:
Fluttershy wird durch einen Fluch (der jemand anderen treffen sollte?)/schiefgelaufenen Zauber in einen voll ausgewachsenen Drachen verwandelt. Da sie mit ihrer ungewohnten Größe, Kraft, Gestalt, Fähigkeit zum Feuerspeien einigen Schaden anrichtet, verlässt sie Ponyville - und muss sich mit all den Problemen rumschlagen, die Drachen so haben: Tiere, die Angst vor ihr haben; Wesen, die Drachen aus verschieden Gründen angreifen; enormer Nahrungsbedarf; Unterschlupf etc.
Schließlich begegnet sie auch noch einem richtigen Drachen - der sich in sie verguckt und ihr auf Drachenart den Hof macht!
Der ist dann natürlich nicht sehr glücklich, als ihre Freunde auftauchen mit dem Mittel, Fluttershy wieder zurückzuverwandeln...
Diese ganzen Erlebnisse könnten dazu führen, dass Fluttershy ihre Angst vor Drachen zumindest etwas abbaut und sie von nun an besser versteht. Eine Art "Walk a mile in their shoes"-Botschaft.
Falls einer von unseren Künstlern das hier liest: Hat zufällig jemand Lust, mal zu versuchen graphisch darzustellen, wie Fluttershy als Drache aussehen könnte?
Wäre eine gute Lektion für unsere Fluttershy. Eine sehr gute Idee,finde ich,da müsste sie fast keine Angst mehr vor Drachen haben.
Also, graphisch Fluttershy als Drache darstellen? Da müsste ich Livid oder Apfelblüte fragen. Als ich "Fluttershy as Dragon" gegoogelt hatte,kamen sexuelle Fluttershy-Drachenbilder raus- ich muss wohl noch über dies recherchieren.
WL,Fluttershy
|
|
|
03.06.2012 |
PrimeColor
Royal Guard
|
(03.06.2012)EmilyFluttershy schrieb: (10.05.2012)Private schrieb: @NiceTryGuy: Deine zweite Idee gefällt mir gut. Hat eine schöne Aussage.
Kurze Idee von mir:
Fluttershy wird durch einen Fluch (der jemand anderen treffen sollte?)/schiefgelaufenen Zauber in einen voll ausgewachsenen Drachen verwandelt. Da sie mit ihrer ungewohnten Größe, Kraft, Gestalt, Fähigkeit zum Feuerspeien einigen Schaden anrichtet, verlässt sie Ponyville - und muss sich mit all den Problemen rumschlagen, die Drachen so haben: Tiere, die Angst vor ihr haben; Wesen, die Drachen aus verschieden Gründen angreifen; enormer Nahrungsbedarf; Unterschlupf etc.
Schließlich begegnet sie auch noch einem richtigen Drachen - der sich in sie verguckt und ihr auf Drachenart den Hof macht!
Der ist dann natürlich nicht sehr glücklich, als ihre Freunde auftauchen mit dem Mittel, Fluttershy wieder zurückzuverwandeln...
Diese ganzen Erlebnisse könnten dazu führen, dass Fluttershy ihre Angst vor Drachen zumindest etwas abbaut und sie von nun an besser versteht. Eine Art "Walk a mile in their shoes"-Botschaft.
Falls einer von unseren Künstlern das hier liest: Hat zufällig jemand Lust, mal zu versuchen graphisch darzustellen, wie Fluttershy als Drache aussehen könnte?
Wäre eine gute Lektion für unsere Fluttershy. Eine sehr gute Idee,finde ich,da müsste sie fast keine Angst mehr vor Drachen haben.
Also, graphisch Fluttershy als Drache darstellen? Da müsste ich Livid oder Apfelblüte fragen. Als ich "Fluttershy as Dragon" gegoogelt hatte,kamen sexuelle Fluttershy-Drachenbilder raus- ich muss wohl noch über dies recherchieren.
WL,Fluttershy
Fluttershy als Drache? Das währe wirklich eine interessante Geschichte, währe auch lustig, wenn Spike versuchen würde Fluttershy zu helfen, er ist ja ein Drache, es aber nicht hinhaut, vorallem weil Fluttershy Feuer spucken kann.
|
|
|
|