01.06.2012 |
Fox!
Great and Powerful
|
RE: Leipzig
Morgen Abend wär ganz gut, da such ich noch nach nem Zeitvertreib.
@bmf und karamell: Will hier keinen Streit anfangen (ich weiß natürlich dass hier keiner streitet) also gib ruhig alles an bmf weiter. Lucky Swirl ist zwar nicht wirklich ein gleichwertiger Ersatz aber zur Vervollständigung nehm ich sie gern. Den Rest W3, der mir noch fehlt, krieg ich schon irgendwie zusammen, hab ja locker 1/3 auch so schon geschafft.
What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.
|
|
|
01.06.2012 |
Karamell
Silly Filly
|
Oh okay sorry, ich bin da wohl bisschen naiv, für mich haben die alle denselben "Tütchen-Wert" (wohl weil ich in meinem Ort alle kaufen könnte, weil bronylose Stadt.)
|
|
|
01.06.2012 |
LosKnoggos
Enchantress
|
Morgen Abend klingt gut. 19:40 oder 22:45? Nachmittags geht auch bei mir~
|
|
|
01.06.2012 |
TFV
Silly Filly
|
also wenn morgen abend, dann eher die spätvorstellung, so ab 22 uhr dürfte passen aber könntet ja auch schon eher gehen wenn sich leute dafür finden *g
"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
|
|
|
01.06.2012 |
Fox!
Great and Powerful
|
mir wären beide recht, daher tendier ich zu der späteren variant, weil dann einer mehr dabei wär (TFV).
könnten ja diesmal vorher einen heben gehen, damits nicht so spät wird. ach so, welches kino überhaupt?
What is a Pony?
|
|
|
01.06.2012 |
LosKnoggos
Enchantress
|
Vorher trinken klingt gut^^
Die Uhrzeiten oben sind für's cinestar, Regina hat aber ähnliche Spielzeiten, von dem Apsekt her also egal. Cinestar mag ich persönlicher mehr als das Regina, hier könnte lediglich ein großer Andrang nervig sein, der Film läuft ja erst ab Donnerstag.
|
|
|
01.06.2012 |
bmf
Great and Powerful
|
Is mir Schnurz, meinetwegen auch erst 22.45 wenn TFV erst dann kann. Vorher einen heben kling doch ganz gut, vielleicht kann man sich aufm Stadtfest noch irgendwie die Zeit vertreiben.
@Fox: Och, du überlässt mir jetzt gleich ALLE? Das' ja nett von dir, danke Mein Angebot um Sea Swirl zu spielen bleibt aber trotzdem noch.
Ich nehm mal an wir gehn ins CineStar, oder?
|
|
|
02.06.2012 |
DoctorWhooves
Great and Powerful
|
Schade, morgen passt bei mir nicht, aber ihr könnt mir ja ein Popcorn mitbringen
Ich drücke mich morgen auf der ami rum, Halle 2, bei einem Oldtimerstand als Aufsicht. Also falls jemand da ist, dann dürft ihr mir gerne bitte Hallo sagen
Ava by bmf
FEMINIST - PACIFIST - ANTI FACIST
BRONY SUPER OBNOXIOUS HIPSTER
|
|
|
02.06.2012 |
bestPony
Changeling
|
Scoots, bis wann musst du denn da auffer Messe rumstehen? Müssen kleine Fillys nich eigentlich nach dem Sandpferchen is Bett?
Spätvorstellung im Cinestar bin ich bei, vorher auch. Wann, wo, wie? Traditionelles Treffen beim goldenen M? *grübel* was, wie, Stadtfest? Habbich was verpasst? Gibts da noch freie Parkplätze?
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung
also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
|
|
|
02.06.2012 |
TFV
Silly Filly
|
cinestar oder regina ist mir prinzipiell egal aber cinestar dürfte besser passen wenn ihr vorher noch auf nen bierchen irgendwo hin wollt. wär auch ganz praktisch, denn dann könnten wir uns direkt in nem pub oder ähnlichem treffen
"Die Infinitesimalrechnung ist nicht gequantelt, die Welt aber schon.
Sozusagen ist die reale Welt eben nur eine schlechte Näherung an die mathematische Wirklichkeit."
- Wauzi -
|
|
|
02.06.2012 |
LosKnoggos
Enchantress
|
Alles klar, halten wir mal 2245 im Cinestar fest. Stellt sich nurnoch die Frage, wann und wo wir uns treffen, wo wir dann was trinken lässt sich sicherlich spontan klären^^ Mir ist wie immer alles egal~
|
|
|
02.06.2012 |
Fox!
Great and Powerful
|
joa, wie wärs dann mit 2200 unten an den rolltreppen? ist leicht zu finden und barfußgässchen ist nicht weit
What is a Pony?
|
|
|
02.06.2012 |
Voodooslove
Pink Element of Plush
|
@bmf das angebot mit dem schonmal kaufen würd ich dankend annhemen ^^ brauche noch metallic rarity und vorallem pinkie <3
|
|
|
02.06.2012 |
LosKnoggos
Enchantress
|
(02.06.2012)Fox! schrieb: joa, wie wärs dann mit 2200 unten an den rolltreppen? ist leicht zu finden und barfußgässchen ist nicht weit
30 minuten für'n Bierchen ist aber knapp bemessen, ich wäre 2130 oder so...
|
|
|
02.06.2012 |
bestPony
Changeling
|
joa, 2130 wär da schon besser, wenns das außerhalb vom Petersbogen gibt. Hab allerdings keine Ahnung, wos dann hingeht, ich lauf euch dann einfach mal Richtung Bier hinterher
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault!
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung
also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
|
|
|
02.06.2012 |
Fox!
Great and Powerful
|
(02.06.2012)Voodooslove schrieb: @bmf das angebot mit dem schonmal kaufen würd ich dankend annhemen ^^ brauche noch metallic rarity und vorallem pinkie <3
meinst du pinkie standard oder metallic? von der metallic hab ich nämlich eine ungeöffnete rumliegen.
wegen heut abend: ich werd wohl etwas später dazukommen. Macht ihr ruhig alles wie geplant, zur Vorstellung bin ich spätestens am Kino.
What is a Pony?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von Fox!.)
|
|
|