30€ waren zu viel, 20 hätten es getan (so wie die digitale Version ). Aber letztlich tut es der Inhalt, mit Sandbox Vorgehen, dann wieder etwas ausgleichen.
Gnomoria ist so ne art mischung aus Wirtschafts-sim und RPG. Ich mochte auch Towns also warum nicht mal was ähnliches probieren? ^^
Sparkle 2 Evo war im angebot und ist wie die Zellenphase bei Spore. Ist zwar recht klein aber es war so günstig das ich mir das mal erlaubt hab. Ist eher was für zwischendurch.
@OpTicAC130
Deinen Namen hab ich doch schonmal irgendwo gehört.
Strike Suit Zero: Director's Cut und Rising Storm. Beide im Angebot.
Ersteres bekam ich viel günstiger, vermutlich weil ein Bug in Steam's Erkennungssystem meine Version von Strike Suit Infinity als qualifiziert für die Rabattaktion, bei dem man das Spiel 85% günstiger bekommt, eingestuft hat anstatt das "normale" Strike Suit Zero.
Und bei letzterem hatte ich bereits Red Orchestra 2, wollte aber die Rising Storm-Inhalte noch dazu.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.