Herzlich willkommen
Drachenpony, interessant, dass der Name noch nicht vergeben war
Man kann ja nicht immer alles können, ich kann zwar auf Papier halbwegs vernünftig zeichnen, aber wenn mir eine Idee für eine Geschichte kommt, gehen mir nach einer Seite die Wörter aus...von daher brauchst du dich deswegen nicht zu grämen
Ich finde Schallplatten auch richtig toll, so wie für mich etwas ältere Technik allgemein interessant ist. Was denkst du eigentlich über das kleine Comeback der Schallplatten, welche derzeit ja wieder beliebter werden?
Sei herzlich willkommen
Cerenity! Manche Sachen vergisst man mal, keine Sorge. Die meisten hier sind sehr nett, da kann man auch hängenbleiben, auch wenn man nicht so der Forentyp ist (bin ich eigentlich auch nicht, in mehr als einem Forum gleichzeitig aktiv zu sein ist für mich verwaltungstechnisch zu viel)
Und genau, das mit dem Zeichnen wird noch werden, wenn man manche Bilder betrachtet, die Künstler nach zwei Jahren erneut gemalt haben...da liegen manchmal Welten zwischen beiden Versionen
Also immer schön am Ball bleiben
Lebt euch gut ein, habt viel Spaß im Forum und auf möglichen Stammtischen, beim Diskutieren, Zeichnen oder dem Übrigen, was euch Spaß macht. Nun gibts erstmal einen Begrüßungsbrohoof
@NFSFAN27 Weil ich nicht mich im Speziellen meinte, sondern dass es allgemein Fans dieser Musikrichtung unter den Bronies gibt