10.04.2014 |
Ayu
Faust
|
RE: Puella magi madoka magica - Der etwas andere Magical Girl Anime
Das mit den hohen Preisen bei Anime DVDs/Bluerays im deutschen Raum liegt soweit ich weiß an zig Gebühren und Steuern.
|
|
|
10.04.2014 |
Bloomberg
Great and Powerful
|
Zitat:Das mit den hohen Preisen bei Anime DVDs/Bluerays im deutschen Raum liegt soweit ich weiß an zig Gebühren und Steuern.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Lizenzen einer einzigen Anime-Folge im 3-4 stelligen Bereich liegt.
Außerdem kommt noch dazu, dass der deutsche Anime-Markt nun einmal ein Nischen Markt ist. Wobei sich das anscheinend momentan etwas erholt, so viele Sender wie zurzeit wieder Anime ausstrahlen.
|
|
|
10.04.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Hmm.. das erklärts dann wohl.
Wird denn auch noch eine Blu Ray auf DE rauskommen?
Ich würde mir so schon unglaublich gerne die Box holen, aber ich bin ja dann doch schon an den Luxus von Blu Rays gewohnt ^^
|
|
|
12.04.2014 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
(10.04.2014)Koyo schrieb: Hmm.. das erklärts dann wohl.
Wird denn auch noch eine Blu Ray auf DE rauskommen?
Ich würde mir so schon unglaublich gerne die Box holen, aber ich bin ja dann doch schon an den Luxus von Blu Rays gewohnt ^^
Das ist noch unklar. Der Anbieter Universum Anime verhandelt auch aktuell um die Rechte für die 3 Kinofilme. Ob dann auch die Serie nochmal auf Blu-Ray ist noch nicht sicher. Allerdings kommt im Somemr nun auch Angel Beats auf Blu-Ray. Das erhöht doch die Chancen darauf.
|
|
|
12.04.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Oh, dann sollte ich vielleicht noch warten.
Wobei der Preis auf Amazon gerade auch wieder gefallen ist. Wenn die Quali so ist wie meine Detektiv Conan Sachen, dann gehts ja doch wieder. ^^ Die Box sieht nämlich schon was schicker aus, als einfach nur eine Blu Ray Hülle mit drei DVDs ^^
|
|
|
13.04.2014 |
RainbowDash666
Wonderbolt
|
Hört sich interessant an...
|
|
|
13.04.2014 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
Okay, folgendes wurde mir heute geschickt:
Mir gefällts
Killing is badong!
|
|
|
13.04.2014 |
Ayu
Faust
|
(13.04.2014)Koyo schrieb: Gibt es den dritten Film eigentlich auch mit deutschen Untertiteln oder nur mit Englischen?
Nur englisch.
|
|
|
14.04.2014 |
Jandalf
Aculy is Dolan
|
(13.04.2014)Lesepony schrieb: Ich hoffe es gibt ihn auch bald mit deutschem Audio, da mir die Synchro sehr gefallen hat
An dieser Stelle kurzes OT: Wenn ihr einen Beitrag zitiert, löscht am besten den Teil, auf den ihr nicht direkt eingeht, oder setzt, bei langen Beiträgen, das komplette Zitat in Spoiler. Siehe ansonsten Punkt 15 der Forenregeln
Killing is badong!
|
|
|
14.04.2014 |
Koyo
Mangapony
|
Öh, also ich meinte jetzt eigentlich nicht die Blu Ray vom Film xD Da weiß ich, dass es die nicht auf Deutsch/mit Untertiteln gibt ^^
|
|
|
14.04.2014 |
Lesepony
Ponyville Pony
|
(14.04.2014)Jandalf schrieb: An dieser Stelle kurzes OT: Wenn ihr einen Beitrag zitiert, löscht am besten den Teil, auf den ihr nicht direkt eingeht, oder setzt, bei langen Beiträgen, das komplette Zitat in Spoiler. Siehe ansonsten Punkt 15 der Forenregeln
Ok, werde ich in Zukunft machen, danke fürs Bescheid geben
(14.04.2014)Koyo schrieb: Öh, also ich meinte jetzt eigentlich nicht die Blu Ray vom Film xD Da weiß ich, dass es die nicht auf Deutsch/mit Untertiteln gibt ^^
Hurra, ich lag also doch richtig
Hab dir ne PN geschickt
|
|
|
18.04.2014 |
Ayu
Faust
|
Spoiler für die neue Staffel aus dem offiziellen Guidebook vom dritten Film:
Übersetzung:
Rechts oben: Ohrring
HOMULILLY - Der Hexenname steht am Torso
Links oben: Dark Orb: Alternative Form (wird nur am linken Ohr getragen)
Hat die Fähigkeit Informationen, die von den Dienern der Hexe gesammelt wurden, Homura leise zu zuflüstern.
Links unten: Weil es von Natur aus ähnlich wie eine Hexe ist, kommt es vor das der Dark Orb ab und zu eigenständig durch die Gegend läuft. Es hört zwar auf Befehle aber es ist etwas das Homura nicht unbeobachtet lassen kann.
Rechts unten: Echsen-Form. Der Augapfel ist ein (lila) Edelstein. Madokas Kraft ist im Edelstein, der von seinem Schwanz runterhängt, versiegelt. Anders als sie noch ein Magical Girl war, wenn Homura jetzt Magie verwendet kommen Muster aus ihrem Körper und die Augen fangen zu leuchten an, was wiederum den Eindruck gibt, als ob der Soul Gem nicht als Medium genutzt wird.
|
|
|
|