Halli Hallo Hallöchen liebe mit Bronie's
Ich wollte euch gerne mal einen Altis Life Server vorstellen wo es auch schon ein paar Bronies gibt und es sogar schon ein MLP Offroader zu kaufen gibt ( ein weiteres MLP Fahrzeug ist bereits in Planung ) Der Sever Ist noch relativ frisch und man hat mir versichert, daß dieser Server nicht nach 1monat nicht wieder runter Gefahren wird. Kommen wir nun zu ein paar fackten:
Was ist Arma 3 Altis Life?
Dieses ist ein Mod der automatisch im Spiel integriert ist. Also kein lästiges rumfummeln oder herunterladen
Der Mod soll ein leben ala GTA simulieren. Zb. Kann man als Lieferjunge oder als Rebell spielen oder sogar ein Cop denn es gibt keine NPC Gegner. Es sind alles Spieler. Ihr könnt einfach durch die Gegend Fahren/Laufen oder sogar einen Heli kaufen und durch die Gegend Fliegen. Aber seit gewarnt illegale Aktivitäten wie zb. Hasch verkaufen locken Cops an aber auch Bandieten.
Banditen?
Jup wie im echten leben gibt es auch Kriminelle die nicht nur nach eurem Geld Trachten sondern sogar nach eurem leben wenn ihr euch weigert zu kooperieren. Aber wenn ihr euer Geld immer schön Braf und schnell einzahlt in einen der zahlreichen ATM's habt ihr nicht viel zu befürchten.
ATM? Was ist denn das?
Ein ATM ist eine Art Geldautomat wo ihr Geld einzahlen oder abheben könnt sogar überweißungen sind kein Problem.
Was ist wenn ich überfallen werde.?
Dafür sind die Cops zuständig. Denn dazu sind sie da um Überfälle ,Rebellion,Bankraub oder einfach für eurem Schutz.
Ok jetzt weiß ich nicht was RPG ist.
Ein Rollen Spiel. Soll heißen das man zb. Cops mit Sie anredet oder man auch eine Strafe bezahlen muss wenn man kein kein licht an hast oder du ebend um dein leben fürchten sollte's wenn du mal überfallen wirst^^
Ok wo finde ich die Regel?
Diese findes du auf unserem Server unter Karte/Regelwerk .
Ok wie finde ich den Sever?
Über Multiplayer/Filter einfach Heeres eingeben. Es werde euch dann mehrere Server angezeigt geht dann bitte auf den folgenden Server :
Altis Life RPG Server Heeresgruppe 2012.
Wählt euch als Civ ein und ihr könnt sofort losspielen. Bei fragen stehen euch die Längerspielenden Spieler und Zim1979 zu Verfügung. Also auf baldiges Wiedersehen und have Fun Leute. Euer:
FlutterGuy79