Vergesst bitte nicht den Zoll ~_~
Ich hab heute mein WeLoveFine Paket abgeholt -> 63€ Zollgebühren für ne ~ 200$ Bestellung.
Aber wenigstens hat es sich gelohnt
Edit: Bilder in Spoilertag gepackt, da groß...
Edit2: Die Qualität der T-Shirts ist übrigens sehr gut, der Aufdruck fühlt sich sehr hochwertig an und keinesfalls billig wie bei anderen bekannten "Make your T-Shirt" Sites (aka Shirtinator und co). Obs nach ein paar Waschgängen noch genau so hochwertig bleibt kann ich aber z.Z. nicht sagen (heute erst abgeholt).
Für ne Sammelbestellung eventuell ganz interesannt: Den Zoll hat der Einfuhrzettel im Paket nicht interessiert...obwohl dort der echte Wert drauf war. Musste das ganze also vom Zoll abholen. Keine Ahnung ob der eventuell bei den ganzen goodies stress macht (hab die T-Shirts sofort wieder über die goodies gepackt...man kann ja nie wissen).
Um mal die Bestellungskosten etwas aufzuschlüsseln:
T-Shirts im Wert von 200$
+ Versandkosten 60$
- Gutschein (20% Rabat bei erster Bestellung)
--------------
Zwischensumme von 186€
+ Zoll 63€
--------------
Gesamtkosten von 249€
Die Versandkosten + Zoll haben wir durch 3 geteilt (Sammelbestellung mit Kollegen) so das jeder neben seinen T-Shirts umkosten von ~ 40€ zusätzlich zu der Bestellung hatte. Bei mehreren würde dieser Wert natürlich noch weiter sinken.
Richtig lohnen wird sich ne Sammelbestellung wohl ab 8 Man, da sollte jeder maximal 15€ zusätzlich zu den Bestellwert zahlen müssen.
Die Tasche, das Poster und paar kleinkrams (Sticker / Blindbag) gabs übrigens zu den T-Shirts umsonst dazu.