Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 23:30



Gameloft My Little Pony Spiel !
14.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich persönlich habe lange aufgehört Quest zu machen. Ich hole erstmal alles was Geld kostet, dann alles mit Herzen, danach alles mit Gem.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
14.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das ist gut.
Die Quests laufen nicht weg. Seine Wirtschaft zu optimieren macht am Ende des Tages immer Sinn.
Zitieren
14.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bits hatte ich ne zeit lang genug und dann kam das lorenspiel und die power ups zu verbessern kostet so viel RD laugh

aber es lohnt sich die dinger zu uppen bin im schnitt schon bei 10.000 punkten seitdem ich 2 auf max stufe hab Twilight happy

achja die dritte überraschungsbox gibs bei 774000 punkten

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
OMG bei 774.000 Da bin ich ja noch sehr weit entfernt ._.

Also ich bekam gestern die Nachricht das die Spring Dekos-Update da ist. Wenn ich es downlode, behebt sich das Problem dann?
Zitieren
14.04.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Gut möglich, in Updates werden normalerweise auch Bugfixes verpackt.
Jedes Update kann den Code neu crashen, daher sind sie mit Updates vorsichtig. Ein falsch gesetztes Zeichen im Code und BOOM, wundervolle Bugs ohne Ende.
Zitieren
14.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Yay, ich habe es gefixed. Bin einfach während dem Spiel online, habe meine Gems per Videoschauen geholt, habe das Spiel normal beendet und jetzt komme ich wieder mit in Internetverbindung ins Spiel.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
14.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke MikeDee ich habs auch mal nach deiner Anleitung gemacht und auch bei mir funktioniert es wieder *freu* Danke nochmal :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
14.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Jop, bei mir geht es auch wieder ^^

Genau das wollte ich gestern auch mal ausprobieren ob das geht, habe es aber irgendwie nicht getraut ^^'

Gibt es wieder beim Oster-Update neue Quest? Und Ponys und Läden die es nur in der Osterzeit gibt?
Zitieren
14.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nur Deko soweit ich gesehen habe, also ziemlich lahmes Update.
Zitieren
14.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Okay, dann brauche ich es auch nicht zu holen.
Zitieren
14.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
also wenns nix zu holen gibt ausser deko hmpf das find ich doof Lyra eww
vielleicht haben die auf die quests verzichtet wegen dem lorenspiel AJ hmm


warum kann man eigentlich nicht mit celestia das lorenspiel machen AJ hmm
mit cadence gehts aber mit celestia nicht. ich würd zu gern sehen wie die prinzessin in der kleinen lore drin hockt und springt RD laugh

aber ich hab gestern auch edelsteine in der lore bekommen bin mit der großen und mächtigen trixie Great and Powerful da rein und es kam kein einziger hund nur shadowbolts Derpy confused ich konnte die ganze zeit geradeaus fahren und hab sogar über 20.000 punkte geschafft Pinkie happy
die edelsteine fingen ungefähr bei 15.000 punkten an bei mir zwar nicht so viele aber immerhin welche

[Bild: xxi65ocd.png]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Manchmal kommt es mir so vor als ob ein einen unterschied macht welchen pony man wählt bei der lore ... aber ich denk mal eher das hat mehr mit Glück zu tun Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
14.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
weiss nicht aber das ist das bisher beste ergebnis gewesen^^ ansonsten war applebloom immer am besten dabei

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hab ja meine Sunset, die hab ich gestern mit Zeitmanipulation von 0 auf 5 Sterne gebracht, jetzt schaffe ich rgelmäßig ca. 4000 Punkte anstelle von 900 und nen paar gequetschten. Also hat es wohl zumindest mit dem Level des Ponys zu tun, andererseits wohl auch mit dem Pony, denn Twilight ist echt sch... lecht im Lorenspiel, mit ihr schaff ich kaum die 500 trotz 5 Levels.
Zitieren
14.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich habe Trixi und mit ihr komme ich auf nur 2000 Punkte, Ich probiere es mal mit Applebloom oder so(auch wenn ich die nicht mag) mal sehen wie es wird. Also bis jetzt bin ich nur auf 2000-2500 Punkte gekommen, bei allen Ponys, die ich benutze habe. Selten komme ich auch über 4000(ohne wiederbelebung)
Zitieren
14.04.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(14.04.2014)WaterdragonWave schrieb:  Also ich habe Trixi und mit ihr komme ich auf nur 2000 Punkte, Ich probiere es mal mit Applebloom oder so(auch wenn ich die nicht mag) mal sehen wie es wird. Also bis jetzt bin ich nur auf 2000-2500 Punkte gekommen, bei allen Ponys, die ich benutze habe. Selten komme ich auch über 4000(ohne wiederbelebung)

Wir sind einfach schlecht in dem Spiel, ich komme auch nie über 2000 - 2500.FS sad

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
14.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich denk mal stark das es mehr mit der Moralischen wirkung zu tun hat Twilight happy Ich hab bis jetzt 8-10 verschidende getestet und kein unterschied bemerkt RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
14.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich glaub halt das die Sterne den Multiplikator erhöhen, aber ja, mehr Motivation bei Ponys die man mag klingt logisch.
Zitieren
14.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
weiss ja nciht ... meine trixie hat keine 5 sterne nur 3 wenn das wirklich an den sternen liegt dann komm ich ja noch weiter als die 22.000 Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
14.04.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(13.04.2014)MikeDee schrieb:  P.S. Scheinbar stehe ich nicht in der GameloftID-Liste, mein Name ist the1MikeDee bzw. the1mikedee, bin mir nicht sicher bei der Groß- und Kleinschreibung.

Doch, du stehst drin. Schon seit Threadseite 208. Zeile 424. RD wink

Irgendwie melden sich hier kaum noch neue Leute für die Liste an und es geht mehr um Fehler oder Game Mechanics. Einige Personen hier schreiben ja auch, ohne ihre Gameloft-ID verraten zu haben (falls sie denn eine besitzen.)

Vielleicht sollte ich doch mal ausprobieren, wie gut sich das Spiel mit Bluestacks auf meinem Laptop macht, damit ich mich auch über die ganzen Fehler aufregen kann... AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste