Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 06:35

Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
03.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
Ein Pool wäre wirklich toll. Da helfe ich gerne mit.

* geht zu Fluffyshy und hilft graben *

03.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

ArcherV dir ist schon klar, dass Fluttershy ein Bettler ist und dir deinen Cider nicht bezahlt.
Woher nimmst du dann nur das Ganze

Ich treibe niemanden ins Chaos Verderben, ich will nur den kulturellen Wert des Dorfes erhöhen.
Und eine Umbenennung in etwas anderes als "Kickapoo" ist scheinbar im Interesse aller, die Vorschläge gemacht haben.

Dazu würde ich niemals einen passionierten Kammerjäger aus dem Dorf vertreiben wollen.
Oder Fluttershy um Cider bringen, nur hast du dir mal den Cider genauer angesehen?

fluffyshy, du kannst hier weitergraben, wenn die Ausgrabungen abgeschlossen sind.
Wenn du versprichst, den Boden in Ruhe zu lassen, könnte ich dich zum Dorfarchitekten ernennen.
03.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

Mit einem Pool wäre Thezz ( /Name soll rot sein, geht nicht mit dem IPod/) auch vielleicht mal fröhlich

[Bild: signatur2.1kns06.png]

03.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

(03.06.2012)Merrx schrieb:  ArcherV dir ist schon klar, dass Fluttershy ein Bettler ist und dir deinen Cider nicht bezahlt.

Man nehme ein Fass 100%en Cider, mische ihn mit ca 95% Rattengift, und andere abhängig machenden Stoffen. Et voila = infintive Cider. ^^

03.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

(03.06.2012)Merrx schrieb:  Loyalty hast du Schaufeln, die du mir für die Ausgrabung zur Verfügung stellen kannst oder muss das Dorf diese erst noch Beschaffen.

Ein paar habe ich noch auf Lager. Das würde dann 11 * x + x Bits pro Schaufel kosten, wenn x die Anzahl der Schaufeln ist.

Und deine Gräben, fluffyshy, bringen mich und meine Mine nur unnötig in Gefahr! Und ich lass meine Mine nicht ohne weiteres diesen Risiko ausgesetzt, dafür habe ich zu hart gearbeitet!
*fängt an den graben wieder zuzuschütten*

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
03.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hey, danke Manic Moon. Wir könnten ja diesen Wassergraben ja so gross machen, dass es wie ein Swimming Pool ist. Wenn doch fluttershy dabei wäre.
Meerx, fluttershy hat zwar kein Geld, aber er kann arbeiten und wir geben ihn Cider als Belohnung. SO muss man das machen. Und nicht erst ihm Geld geben und er gibt dann das Geld für Cider aus. Praktisch und direkt. Und ich möchte, dass du, Meerx, mir bei diesem SwimmingPool/Wassergraben Projekt freie Hand lässt und eventuell noch 1-2 Freiwillige für diesen Projekt schickst, und dafür mache ich für dich alle zukünftige Projekte bürokratisch mit Formularen bekannt. Aber für diesen Projekt habe ich keine Zeit für diesen Formularen. Und ich möchte Immunität gegebenüber Loyalty haben.

[Bild: e1Uw8.png]
03.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

Ich helfe sobald ich Lewinibo in fang den Huf geschlagen habe

03.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

(03.06.2012)ArcherV schrieb:  
(03.06.2012)Merrx schrieb:  ArcherV dir ist schon klar, dass Fluttershy ein Bettler ist und dir deinen Cider nicht bezahlt.

Man nehme ein Fass 100%en Cider, mische ihn mit ca 95% Rattengift, und andere abhängig machenden Stoffen. Et voila = infintive Cider. ^^

Soll das etwa heißen ich werde die ganze zeit vergiftet? *rennt ganz schnell hinter einen busch, ein paar seh unappetitliche geräusche sind zu höhren*

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
03.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Thezz es wäre echt toll, wenn du mal was anderes tun würdest, als ständig zu jammern und uns beim Pool hilfst.

Komm Fluffyshy, lass uns den Pool etwas weiter rechts bauen. Damit die Mine nicht mehr in Gefahr ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Manic Moon.)
03.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

((MERRX, aber egal ist egal))

Loyalty, Wohin führt deine Mine? Kannst du ein Gebiet festlegen, in dem du noch nicht gegraben hast, z.B. eine Minenkarte?

fluffyshy, ganz freie Hand kann ich dir bei dem Projekt nicht lassen, da ihr hier Grabungen durchführt und ich leitender Archäologe bin, muss ich diese überwachen.
Dazu musst du jedes Leck, dass in der Mine auftritt wieder eingehufig stopfen.

Und die Vorschlagszeit für Dorfnamen ist vorbei.
Ciderhausen, Lewinibo-Stadt, Twonkyville, Crazytown, Dorf, Insane city, Derpville, Hufhausen, Katzenhirn
Sind eingegangen, ihr habt jetzt bis 15 Uhr Zeit dafür abzustimmen.
Andere Vorschläge können nicht berücksichtigt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Merrx.)
03.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Aber der Mineneingang soll durch das Wassergraben/Swimming Pool Projekt nen Treffpunkt für alle Ponys sein, Merrx. Und dabei braucht der Künstler nen freien Huf. Und das Dorf soll Dorf heissen. Ich achte natürlich, dass der Mine und der Archäologen keine Schaden erleiden.
Fluttershy, wenn du mir hilfst, erhältst du Cider.

03.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

(03.06.2012)Fluttershy87 schrieb:  
(03.06.2012)ArcherV schrieb:  

Soll das etwa heißen ich werde die ganze zeit vergiftet? *rennt ganz schnell hinter einen busch, ein paar seh unappetitliche geräusche sind zu höhren*

Nein, das heist nur das ich dich noch mehr abhängig von meinem Cider mache.Pinkie happy

Ich stimme natürlich für Derpville.

03.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

*besiegt Lewinibo bei fang den Huf und packt das Spiel wieder zusammen*
Danke Lewi für das schöne Spiel
* rennt rüber um beim Pool zu helfen*
Einen Pool, einen Pool ja wir bauen einen Pool.
Irgendwie ist heute doch sehr wenig los

Ich persönlich find ja Crazy town oder ganz einfach Dorf am besten

03.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

(03.06.2012)fluffyshy schrieb:  Aber der Mineneingang soll durch das Wassergraben/Swimming Pool Projekt nen Treffpunkt für alle Ponys sein, Merrx.

Meine Mine ist und bleibt still und stabil! Und ich dulde weder Krach noch Löcher noch Wasser vor Meiner Mine! Ich muss mich hier auch um wichtige Geschäfte kümmern und da brauche ich meine Ruhe um keine falschen Preise zu berechnen.

Die Mine geht übrigens größtenteils richtung Nordosten/Osten. Wenn ihr euch 200m nach Süden oder Westen begebt ist mir egal, was ihr macht, aber lasst meine Mine und alles drum herum in Ruhe!

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
03.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

fluffyshy, Da hast du deine Antwort vom Minenpony höstpersönlich.

Der Schwimmingpool ist zum Erholen da. Du solltest den lieber in die Nähe der Bäume stellen, unter denen gewisse Schriftsteller leider eine Schreibblockade haben.
03.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

Habe ich schon für Twonkyville abgestimmt ?

LUL
03.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

fluffyshy, wenn du dein Projekt auf eine andere Stelle verschiebst, würde ich sogar für dich die Formalitäten ausfüllen.

twonky, hast du einen neuen Hut für mich, diesmal einen der das Element der Macht verkörpert für einen Bürgermeister? Und vergiss die Modifikation nicht.
03.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ihr seid blöd, es ist ein Bild. Ein Swimmingpool vor einer Mine. Wer würde das tun? Fast Niemand, deshalb ist es wichtiger, dass ich das Dorf so umgestalte, dass jeder erkennt, was ich wollte. Ich kann es nicht gut beschreiben. Ich muss das Dorf so gestalten, wie ich das Dorf und seine Bewohner sehe. Ich muss es *weiter am Swimminpool schaufel*

03.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

*kommt hinter dem gebüsch hervor* so wo ist jetzt der Cider ich hab Durst!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
03.06.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

Oh ja Twonky machst du mir auch einen Hut. Einen lustigen bitte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste