03.06.2012 |
Thezz
Katzengott
|
RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
ich sags euch! der bürgermeister will das alles aussitzen!
lange formulare ausfüllen sollen wir! pah!
es ist zeit zu handeln!
entscheidungen müssen getroffen werden!
|
|
|
03.06.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
@ merrx
*nimmt einen nagel und durchstcht die Decke*
Fertig
@ gwyn
LUL
|
|
|
03.06.2012 |
SnowWulF
Ponyville Pony
|
*Ein lauter Knall ist aus der kleinen Lagerhalle nahe des Stadtrandes zu vernehmen, bevor die große Werkstattstür aufgerissen wird und Snowi, gefolgt von schwarzen Rauchschwaden, auf die Straße fällt.*
"Oh man wieder nicht geklappt ... Ich glaub ich bekomm die dumme Apfelpresse nicht mehr am Laufen!"
*Schaut in den Himmel und stellt erstaunt fest, dass es bereits Tag geworden ist.*
"Huch?! Hab ich so lange gearbeitet? Naja wenn ich schonmal draussen bin kann ich ja auch erstmal was zu Essen in der Stadt besorgen gehen."
*Geht in Richtung Marktplatz*
|
|
|
03.06.2012 |
fluffyshy
Cutie Mark Crusader
|
Also, da ich sehe, dass so viele mir helfen, denke ich, dass ich was für das die Bürger tun kann. Ich erkläre, dass Merrx uns den Bau der Swimmingpool bedinungslos bauen lässt und wir Schutz vor Loyality erhalten, ansonsten wird Merrx im Dienste der Demokratie, der Ordnung und des Volkes aus dem Dorf verwiesen. Merrx, sieh doch, was das Volk will. Wir bauen fleissig und zusammen einen Pool zusammen. Wo hast du sowas mal gesehen? Nirgends, und deshalb zeigen wir der Welt, dass das Volk sich gegen die Bürokratie hinwegsetzen kann und selber weiss, was es will. Und damit haben wir das Swimmingpool auch noch als Kulturobjekt, was einige sicher auch glücklich machen werden. Es gibt bei diesem Swimmingpoolprojekt nur Gewinner, wenn man seinen Stolz vergessen kann.
|
|
|
03.06.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
(03.06.2012)fluffyshy schrieb: Also, da ich sehe, dass so viele mir helfen, denke ich, dass ich was für das die Bürger tun kann. Ich erkläre, dass Merrx uns den Bau der Swimmingpool bedinungslos bauen lässt und wir Schutz vor Loyality erhalten, ansonsten wird Merrx im Dienste der Demokratie, der Ordnung und des Volkes aus dem Dorf verwiesen. Merrx, sieh doch, was das Volk will. Wir bauen fleissig und zusammen einen Pool zusammen. Wo hast du sowas mal gesehen? Nirgends, und deshalb zeigen wir der Welt, dass das Volk sich gegen die Bürokratie hinwegsetzen kann und selber weiss, was es will. Und damit haben wir das Swimmingpool auch noch als Kulturobjekt, was einige sicher auch glücklich machen werden. Es gibt bei diesem Swimmingpoolprojekt nur Gewinner, wenn man seinen Stolz vergessen kann.
Ach, ihr wollt Schutz vor mir, während ihr mein Eigentum in Gefahr bringt?
Baut ihn 100m weiter im süden oder Westen und ihr könnt machen was ihr wollt, aber hier nicht! Ich habe nicht jahrelang geschuftet, damit ihr meine Mine in Gefahr bringt!
Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor
|
|
|
03.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
LEUTE ICH BRAUCH CIDER!!! ICH HATTE JETZ SEIT 3 STUNDEN KEINEN CIDER MEHR ICH STERBE!!!
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
03.06.2012 |
Manic Moon
Enchantress
|
(03.06.2012)fluffyshy schrieb: Also, da ich sehe, dass so viele mir helfen, denke ich, dass ich was für das die Bürger tun kann. Ich erkläre, dass Merrx uns den Bau der Swimmingpool bedinungslos bauen lässt und wir Schutz vor Loyality erhalten, ansonsten wird Merrx im Dienste der Demokratie, der Ordnung und des Volkes aus dem Dorf verwiesen. Merrx, sieh doch, was das Volk will. Wir bauen fleissig und zusammen einen Pool zusammen. Wo hast du sowas mal gesehen? Nirgends, und deshalb zeigen wir der Welt, dass das Volk sich gegen die Bürokratie hinwegsetzen kann und selber weiss, was es will. Und damit haben wir das Swimmingpool auch noch als Kulturobjekt, was einige sicher auch glücklich machen werden. Es gibt bei diesem Swimmingpoolprojekt nur Gewinner, wenn man seinen Stolz vergessen kann.
*schnief*
Das war wunderschön!
|
|
|
03.06.2012 |
coldness
Cutie Mark Crusader
|
*kommt auch endlich aus ihrer hütte*
Tach ponys
*gähn*
man ich hab die ganze nacht durch gelernt.was ist so basirt?
|
|
|
03.06.2012 |
Gwyn
Great and Powerful
|
Oh danke Twonky jetzt muss ich nur aufpassen das fluttershy87 meinen Hut probiert auszutrinken.
*steckt die Schaufel hin*
Muss leider noch was für die Schule lernen.
* schnapp sich seine buecher und setzt sich neben Chy der wieder eingeschlafen ist und steckt sich Watte in die Ohren *
Bevor ich es vergesse das Dorf und Crazy town sind die besten Namen
|
|
|
03.06.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(03.06.2012)coldness schrieb: *kommt auch endlich aus ihrer hütte*
Tach ponys
*gähn*
man ich hab die ganze nacht durch gelernt.was ist so basirt?
soweit ich das verstanden habe wollen wir einen swimming pool bauen und den bürgermeister /thezz verbannen und wir haben keinen cider mehr.
LUL
|
|
|
03.06.2012 |
Abercromby
Ponyville Pony
|
*verlässt sein Haus mit einer Tasse Kaffee neben sich schwebend*
"Ich muss eingeschlafen sein. Es ist bereits Mittag und ich bin immer noch nicht schlauer."
|
|
|
03.06.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
Also bevor hier jeder für seinen Namen stimmt stimme ich für den Dorfnamen Dorf
|
|
|
03.06.2012 |
Merrx
Emoticonpony
|
*sieht die ganzen Ponies im Pool arbeiten*
Ganz nach Plan des Archäologen. Die interessanten Schichten kommen eh erst tiefer.
Scheinbar muss ich mich geschlagen geben. fluffyshy, du bekommst die Aufsichtspflicht über das Projekt und musst mir über jeden archäologischen Fund sofort bescheid geben und halte einen Mindestabstand.
*geht zur Mine*
loyalty, es tut mir leid, aber du wirst einen neuen ruhigeren Mineneingang bekommen, wenn es nicht mehr auszuhalten ist.
|
|
|
03.06.2012 |
fluffyshy
Cutie Mark Crusader
|
(03.06.2012)Loyalty schrieb: (03.06.2012)fluffyshy schrieb: Also, da ich sehe, dass so viele mir helfen, denke ich, dass ich was für das die Bürger tun kann. Ich erkläre, dass Merrx uns den Bau der Swimmingpool bedinungslos bauen lässt und wir Schutz vor Loyality erhalten, ansonsten wird Merrx im Dienste der Demokratie, der Ordnung und des Volkes aus dem Dorf verwiesen. Merrx, sieh doch, was das Volk will. Wir bauen fleissig und zusammen einen Pool zusammen. Wo hast du sowas mal gesehen? Nirgends, und deshalb zeigen wir der Welt, dass das Volk sich gegen die Bürokratie hinwegsetzen kann und selber weiss, was es will. Und damit haben wir das Swimmingpool auch noch als Kulturobjekt, was einige sicher auch glücklich machen werden. Es gibt bei diesem Swimmingpoolprojekt nur Gewinner, wenn man seinen Stolz vergessen kann.
Ach, ihr wollt Schutz vor mir, während ihr mein Eigentum in Gefahr bringt?
Baut ihn 100m weiter im süden oder Westen und ihr könnt machen was ihr wollt, aber hier nicht! Ich habe nicht jahrelang geschuftet, damit ihr meine Mine in Gefahr bringt!
Der Bürgermeister wird dich entsprechend entschädigen. Wenn er das Projekt genehmigt, muss er das Land von dir abkaufen, und deswegen wirst du gut entschädigt. Loyality, du kannst nur gewinnen. Nur der Bürgermeister hatte das Pech der Bürgermeister zu sein.
|
|
|
03.06.2012 |
Fluttershy87
Enchantress
|
*merkt das seine panik nichts bringt* *murmelt zu sich selbst* Pff diese Bastarde... Ihr werdet schon sehn was ihr davon habt mir keinen Cider zu besorgen *schleicht sich in Thezz Haus*
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
|
|
|
03.06.2012 |
coldness
Cutie Mark Crusader
|
einen swimming pool das wäre ja mal cool! also ich bin für den swimming pool!
|
|
|
03.06.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
(03.06.2012)fluffyshy schrieb: Der Bürgermeister wird dich entsprechend entschädigen. Wenn er das Projekt genehmigt, muss er das Land von dir abkaufen, und deswegen wirst du gut entschädigt. Loyality, du kannst nur gewinnen. Nur der Bürgermeister hatte das Pech der Bürgermeister zu sein.
Ich verkaufe meine Mine aber nicht
|
|
|
03.06.2012 |
SnowWulF
Ponyville Pony
|
*Betritt das Gewusel vor der Mine mit einer Karotte im Mund*
"Was ist denn hier los?"
|
|
|
03.06.2012 |
Lewinibo
Enchantress
|
Twonky kannst du mir auch eine Hut machen, die anderen sind so schön.
Ich hätte gerne einen der allen zeigt das ich wichtig bin... ein Auserwählter des Mächtigen.
|
|
|
03.06.2012 |
Abercromby
Ponyville Pony
|
*begibt sich zur pool-konstruktionsstätte und nimmt einen kräftigen schluck Kaffee*
"Darf ich fragen, was ihr da macht?"
|
|
|
|