Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 17:34



Umfrage: Soll ich aus der aktuellen Background-Story eine richtige Fan Fiction machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich würde gerne mehr darüber lesen wollen
63.64%
7 63.64%
Nein, ich möchte lieber Bilder sehen
36.36%
4 36.36%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Infinity's großes Kunst-Kompendium [CLOSED]
09.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Hawk Corps: Uprising]
Ich glaube wenn wir Infinity noch mehr lobpreisen müssen wir ne Religion aufmachen [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Aber ehrlich ich habe bisher nichts vergleichbares gesehen. :Sunglasses:

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
09.04.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Hawk Corps: Uprising]
(09.04.2014)Graf Alexandre schrieb:  Aber ehrlich ich habe bisher nichts vergleichbares gesehen. :Sunglasses:
Guck mal Deviantart.com :p

Aber die Bilder sind schon große Klasse, hast ja nen richtigen Hype losgetreten Infinity.
Und hast schon langsam Müdigkeitserscheinungen was Pixel angeht? RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
10.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Hawk Corps: Uprising]
@Gummimuh: Vielen lieben Dank Heart

@SnowFlower: Bei der sogenannten "Digitaltarnung" bin ich halber wahnsinnig geworden. Aber dafür hatte ich viel Spaß beim Design der Rüstung (und der Brille) FS grins

@R4Yx: Naja, der Hut inkl. Digitaltarnung sind das Markenzeichen von Hawk. Aber ich finde die Brille cool. Gibt dem ganzen eine kleine futuristische Brise RD wink

@soundwave0mg: Oh ja, die Details FS grins

@Raffa: Naja, jetzt startet die letzte Request-Phase, d.h. ich bin schon dabei alle Infos zusammenzutragen.

@Hawk: Gern geschehen. Dürfte sogar mein bestes Hawk-Bild sein AJ hmm

@SolarFlare: Hehe, vielen Dank : D

@Graf: Ach, es muss ja nicht gleich eine Religion sein. Ein eigenes Land würde mir schon reichen >: D

@Nero: Ohja, mittlerweile sind die Bilder mehr als gefragt. Tut mir richtig weh im Herzen, wenn ich Request-Anfragen ablehnen muss, weil ich sonst zu viele davon offen habe Whining

Aber ansonsten bleibt es bei den Müdigkeitserscheinungen, die auftreten, wenn man täglich mindestens ein Pixel-Pony fertig malt Twilight: No, Really?


PS: Das Forum braucht mehr Pony-Smileys Lyra eww

EDIT: Endlich habe ich eine Seite in meinem Thread bei denen die User alle ein Pixel-Avatar haben Cheerilee awesome

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
10.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Hawk Corps: Uprising]
Welche Seite?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
10.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Hawk Corps: Uprising]
(10.04.2014)Graf Alexandre schrieb:  Welche Seite?

Seite 11 z.B. Cheerilee awesome

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
10.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Hawk Corps: Uprising]
Tjaaaaa dann mach weiter und verpasse jedem User hier (glaube über 9000 oder?!?) nen Avatar und übernehme die Forumherrschaft^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
10.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Hawk Corps: Uprising]
Aber das is doch mein Plan! Whining
Naja, bei einem Zustrom von... 0,62 Mitgliedern pro Tag und einer Anzahl an Mitgliedern von...Naja nehmen wir die Zahl weil ich keine bessere finden kann 10072 ...bei einem Output von 16 Pixelavas (Wenn man davon ausgeht dass heute noch einer kommt, zudem ist Dein erstes Bild mitgerechnet) am Tag wären das... grob geschätzt locker über 13000 Tage also über 35 1/2 Jahre.
Viel Glück /)
RD laugh

10.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Hawk Corps: Uprising]
(10.04.2014)RaffaRocker schrieb:  Aber das is doch mein Plan! Whining
Naja, bei einem Zustrom von... 0,62 Mitgliedern pro Tag und einer Anzahl an Mitgliedern von...Naja nehmen wir die Zahl weil ich keine bessere finden kann 10072 ...bei einem Output von 16 Pixelavas (Wenn man davon ausgeht dass heute noch einer kommt, zudem ist Dein erstes Bild mitgerechnet) am Tag wären das... grob geschätzt locker über 13000 Tage also über 35 1/2 Jahre.
Viel Glück /)
RD laugh

Bis zum 1. April 2015 muss ich oder du die Herrschaft an uns gerissen haben >: )

Wobei nur ein sehr kleiner Teil der Community ein richtiges OC/Ponysona-Pony hat (Ich lasse bewusst die schwarz-rot-gestreiften-Pony-Creator-Ponys außen vor). Von daher dürfte sich die Zeit in knapp 1-2 Jahre Dauer-Pixeln reduzieren.

Ne, ich mach nur noch eine letzte Pixel-Request-Phase (siehe Liste unten) und danach widme ich mich anderen Dingen. Yasi und du kriegen ja noch was von mir >: D

Aktuelle Request-Liste (Startpost Update)
- Koyo
- Gummimuh
- R4Yx
- The1King
- SuddentlyKittens

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
10.04.2014
Gummimuh23 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 282
Registriert seit: 01. Nov 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Hawk Corps: Uprising]
Yaaii, ich freu mich schon so verdammt doll!!!! *___*

FS grinsMeine GaleriePinkie happy
[Bild: pinkie_pie_sig_by_dignifiedjustice-d47seis.png]
Pic by ~paradigm-zero on Deviantart
13.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Letzte Request-Phase]
Nächste Woche lege ich mit den nächsten Pixel-Arts los, bin noch dabei alle Daten zusammen zu tragen und Prios zu setzen.

In der Zwischenzeit mache ich mich an einem Reference-Sheet für die Anthro/Humanized-Version von Infinity, da es hier deutliche Unterschiede gibt.
Farben, Licht und Schatten, Expressions, Bewaffnung usw usw... kommt noch alles hinzu Twilight: No, Really?

Eigentlich wollte ich noch 3 Outfits entwerfen, aber das frisst mehr Zeit als erwartet, also bleibe ich erstmal bei den Standard-Designs.

Hier schonmal der aktuelle Stand: -> Hier klicken

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
13.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Letzte Request-Phase startet am Montag]
Oh man wie froh ich bin dass ich Dein Bild mit Jacke gemacht hab und das passt RD laugh
Noch ne kleine Frage: Wie sieht es mit der Bewaffnung aus? Astral-/Aethralwaffen (Also Kristalle die eine Waffe "Materialisieren") , Pistole, Gewehr, Magie ?
hab ja bisher nur diese Orbitale auf dem Pony-Ref-sheet gesehen ^^'

13.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Letzte Request-Phase startet am Montag]
(13.04.2014)Infinity schrieb:  Nächste Woche lege ich mit den nächsten Pixel-Arts los, bin noch dabei alle Daten zusammen zu tragen und Prios zu setzen.

Bitte bitte keinen Stress, du machst das schließlich freiwillig. Twilight happy Da wird sicherlich keiner mit einer Axt hinter dir her rennen. xD

Das Ref Sheet sieht bis jetzt sehr interessant aus. So detailliert am Ende. Das wird bestimmt eine Arbeit das auszumalen o.o'

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
13.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Letzte Request-Phase startet am Montag]
(13.04.2014)RaffaRocker schrieb:  Noch ne kleine Frage: Wie sieht es mit der Bewaffnung aus? Astral-/Aethralwaffen (Also Kristalle die eine Waffe "Materialisieren") , Pistole, Gewehr, Magie ?
hab ja bisher nur diese Orbitale auf dem Pony-Ref-sheet gesehen ^^'

Orbitale? AJ hmm Wo siehst du die?

Es sind definitiv magische Waffen. Diese bestehen aus kristallinen Hexagonen und können verschiedene Formen annehmen. Schwerter, Gewehre oder große Geschütze sind kein Problem. Je größer oder mächtiger eine Waffe werden soll, desto mehr dieser Hexagone müssen miteinander kombiniert werden. Das Aussehen ist stets individuell, da jedes Unicorn seine eigenen Waffen fertigen kann, sofern es diese Fähigkeit erlernt hat.

An sich sind die Waffen für Unicorns sehr leicht, sodass diese mühelos per Telekinese "gehalten" werden können. Die Energie für die Waffen wird direkt aus der Magie des Benutzers gespeist und verbraucht je nach Einsatz ziemlich viel. Da es sich um magische Waffen handelt, schadet ein Treffer nur feindlichen Objekten oder Zielen.

Erdponys und Pegasi können diese wenn nur stationär und meist auch mit einem Magie-Akku abfeuern bzw. betätigen. Es gibt auch eine industrielle/militärische Fertigung mit eingebautem Akku, aber nach einer Weile zerfallen diese Waffen von selbst (z.B. wenn die Energie aufgebraucht ist).

Infinity hat 8 dieser Hexagone. Damit kann sie entweder 8 Schwerter, 4 Gewehre oder 1 Kanone materialisieren. Hier ist das Waffendesign, das ich heute angefertigt habe RD deals with it

A = Schwert (max. 8 gleichzeitig)
B = Pistole (max. 8 gleichzeitig)
C = Sturmgewehr (max. 4 gleichzeitig)
D = Ionenwaffe (max. 2 gleichzeitig)
E = Laserkanone (max. 1 gleichzeitig)

Spoiler (Öffnen)


@Koyo: Ach das Ausmalen ist kein Problem. Ich kann hier die Kleidung anhand der Ebenen ein und ausblenden, d.h. ich Coloriere jedes Teil auch nur 1x ^^.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von Infinity.)
13.04.2014
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Letzte Request-Phase startet am Montag]
Schickes Arsenal ... und das klärt die Frage, die ich eigentlich noch hatte.
Warum muss ich nur so schlecht sein beim kritzeln ... ich würde gerne so einige OCs zeichnen wollen :I

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
13.04.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Letzte Request-Phase startet am Montag]
(13.04.2014)Infinity schrieb:  
(13.04.2014)RaffaRocker schrieb:  Noch ne kleine Frage: Wie sieht es mit der Bewaffnung aus? Astral-/Aethralwaffen (Also Kristalle die eine Waffe "Materialisieren") , Pistole, Gewehr, Magie ?
hab ja bisher nur diese Orbitale auf dem Pony-Ref-sheet gesehen ^^'

Orbitale? AJ hmm Wo siehst du die?

Na hier http://puu.sh/879Bz.jpg
Für mich sind das grüne orbitale :I

(13.04.2014)Infinity schrieb:  Es sind definitiv magische Waffen. Diese bestehen aus kristallinen Hexagonen und können verschiedene Formen annehmen. Schwerter, Gewehre oder große Geschütze sind kein Problem. Je größer oder mächtiger eine Waffe werden soll, desto mehr dieser Hexagone müssen miteinander kombiniert werden. Das Aussehen ist stets individuell, da jedes Unicorn seine eigenen Waffen fertigen kann, sofern es diese Fähigkeit erlernt hat.

An sich sind die Waffen für Unicorns sehr leicht, sodass diese mühelos per Telekinese "gehalten" werden können. Die Energie für die Waffen wird direkt aus der Magie des Benutzers gespeist und verbraucht je nach Einsatz ziemlich viel. Da es sich um magische Waffen handelt, schadet ein Treffer nur feindlichen Objekten oder Zielen.

Erdponys und Pegasi können diese wenn nur stationär und meist auch mit einem Magie-Akku abfeuern bzw. betätigen. Es gibt auch eine industrielle/militärische Fertigung mit eingebautem Akku, aber nach einer Weile zerfallen diese Waffen von selbst (z.B. wenn die Energie aufgebraucht ist).

Infinity hat 8 dieser Hexagone. Damit kann sie entweder 8 Schwerter, 4 Gewehre oder 1 Kanone materialisieren. Hier ist das Waffendesign, das ich heute angefertigt habe RD deals with it

A = Schwert (max. 8 gleichzeitig)
B = Pistole (max. 8 gleichzeitig)
C = Sturmgewehr (max. 4 gleichzeitig)
D = Ionenwaffe (max. 2 gleichzeitig)
E = Laserkanone (max. 1 gleichzeitig)

Spoiler (Öffnen)

Wow, da hat sich wer mal wieder viel mühe gegeben [Bild: cl-pp-rainbow.png]
DAS sieht ja schon Hammer aus \(^-^)/
naja, ich werde mich dann wohl mal dran machen da was hinzuzaubern, das Design muss nur wenig geändert werden, ich hab es nämlich schon sehr ähnlich gebastelt gehabt RD laugh

13.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Letzte Request-Phase startet am Montag]
@Rocker: Wenn du die grünen Ringe meinst, das sind holografische Sensoren. Der eine gibt den Schildstatus an, der andere (horizontale) Ring ist die Positionsanzeige Twilight happy.

Das was so grün leuchtet und sich an den Hinterbeinen befindet ist das Antriebssystem RD deals with it

Das Waffendesign. Aber ich glaube ich würde verrückt werden, wenn ich anfangen müsste diese in einer Art 3D-Perspektive zeichnen zu müssen. Und ich bin echt gespannt, was du mir zauberst Cheerilee awesome


@Swing: Ach was! Du kannst doch auch echt gute Skizzen machen (was mich übrigens an was erinnert, was ich total verschwitzt habe xD).

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
14.04.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Letzte Request-Phase startet am Montag]
Woah. [Bild: cl-ts-grin.png]
Ich hätte auch gerne eins, aber wie ich sehe hast du sehr viel zu tun.
15.04.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Letzte Request-Phase startet am Montag]
Ja, irgendwie kommt mir immer was dazwischen xD

Ich musste jetzt erstmal meinen 2. OC fertig kriegen, sonst lässt mir das keine Ruhe.
Spoiler (Öffnen)


Ich habe auch gleich ein Speedpaint-Video dazu gemacht Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


So... es ist 5 Uhr morgens, ich bin müde Twilight: No, Really?

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
15.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Infinity's Pixel Arts [Speedpaint-Video]
O Gott, wie niedlich :3
Wie heisst sie denn?

PS: Kann es sein dass du so ganz leicht auf Sci-Fi stehst? RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
15.04.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Infinity's Pixel Arts [Speedpaint-Video]
OMG ist sie süß. Und wieder mit Brille. *___*
Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
Und vielen Dank fürs Video. Ich finds immer wieder interessant andern beim Zeichnen zuzuschauen. :3
Und i-wie muss ich mich auch mal mit GIMP beschäftigen. @_@ Das scheint mittlerweile mehr zu können. ( ich hatte damals nur die allererste Version und fand sie schrecklich ^^Wink

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste