Ja leider zu viel zu tun
Aber das geht zum Glück vorüber
Skizzenbuch für Kunstunterricht ist auch abgegeben, d.h wenn die beiden Aufträge fertig sind und die letzten Tests der Schule um sind:
AAAAPPPPLLLEEEDAASSSHHHH 24/7
Ich finde du hast damit vollkommen Recht
Die Charaktere sind zwar bestens dargestellt (hundertmal besser als in vielen anderen Cartoons/Animes) Dennoch sieht jeder jeden etwas anders.
Appledash macht für mich in mehreren Kontexten am meisten Sinn:
An erster Stelle natürlich die unzähligen Andeutungen der Animateuren selber, sei es jetzt unabsichtlich oder nicht ^^ Auf jeden fall haben AJ und RD zusammen die meisten "Falsch zu verstehenden Szenen."
Flutterdash macht für mich insofern gar keinen Sinn, weil die beiden sich viel zu lange kennen / Sich aufeinander verlassen.
Die beiden führen sicher eine sehr enge Freundschaft, da sie sich auch am längsten kennen und sich gegenseitig immer bschützt haben von Mobbern.
Rein deswegen kann da nicht viel mehr zustandekommen, meiner meinung nach. ^^ Das übertrage ich dann jeweils auf mein Eigenes Leben: Meine beste Freundin sieht gut aus, hat nen super Charakter usw.
Trotzdem könnte ich sie nie lieben, einfach weil sie eine zu gute Freundin ist. ^^
Die Bilder hingegen finde ich auch hin und wieder süss, aber mein Gehirn macht da automatisch den Klick: Friendship cuddle und mehr nicht, während AJ und RD sich nur im entferntesten nahekommen müssen und mein Gehirn schon sagt: APPLEDASH!!
Ich weiss zwar, dass viele Leute sagen: Gegensätze ziehen sich an. Aber auch hier wieder eigene Erfahrungen im Leben die mich davon abbringen.
Meine Ex war einfach zu anders und die Beziehung hat auch nicht mal 2 Monate gehalten. Aber auch hier: bei anderen Menschen klappts in solchen beziehungen, weshalb für die Shippings wie Rarijack viel mehr sinn machen.
Ich persönlich kann diesen Shippings aber rein gar nichts abgewinnen.
Von daher: Allein schon aufgrund eigener lebenserfahrungen KANN gar nicht jeder die gleichen Shippings mögen ^^
Andere Gründe bei mir:
Ich supporte Rainbowpie eigentlich gar nicht gross. Aber es ist eines der wenigen Shippings die RD beinhalten und mich nicht stören. Grund ist simpel: Cupcakes. Mir ist es einfach zehntausendmal lieber RD und PP zusammen zu sehen, als wie Pinkie Dash zerschnippelt. (Ich mag Gore überhaupt nicht)
Trotzdem kann ich dem Shipping noch lange nicht soviel abgewinnen wie Appledash ;p
Um es generell zu sagen: Ich supporte eigentlich NUR Appledash, wenn es um die beiden Charakteren RD & AJ geht. Sobald einer der beiden mit einem anderen Pony zusammen ist lese ic hauch keine Fanfics mehr. Bilder sind da was anderes, die find ich meistens süss, egal was für Shipping.
Geht es aber um Shippings in denen keines der beiden BEST. PONIES
vertreten ist, ist es mir egal wer mit wem zusammen ist
Sei das jetzt Octascratch, Fluttermac, FlutterPie, Twixie, LyraBon usw.
Da können sich die Charakteren beliebig mischen und ich habe keine probleme.
Nennt mich ein Appledash freak, dass ich die beiden NUR zusammen sehen kann. Aber ich kanns auch nicht ändern
Will ich auch nicht ändern ;p
Zu Shipfics:
Ich lese/suche eigentlich nur Appledashfics. Ich mag zwar jegliche Bilder, aber wenns um Fanfiction geht ist das einzige nicht-Appledash fic das ich je gelesen habe: My little Dashie.
Und sonst nix ^^
Ich lese noch einen Octascratch Comic, aber das ist halt keine Fanfic ^^
Edit: Wenigstens das hier konnte ich machen
Aufträge hin oder her