(16.04.2014)Falko4364 schrieb: (16.04.2014)NFSFAN27 schrieb: (16.04.2014)Falko4364 schrieb: (16.04.2014)NFSFAN27 schrieb: hab noch MP 4-6, Luigis Maision Super Smash Bros Melee und Crash Bandicoot Tank Team Racing
Die letzten 3 sind super und das erste kenn ich gar nicht
Boah ich bin so gehypt auf das neue ssb...
Mario Party 4-6
Achso... Silly me
Mario Party habe ich ehrlich gesagt nie gespielt. Hatte nie wirklich jemanden mit den ich das zocken konnte und alleine ist mir das zu blöd
Ach ja, Mario Party.
Von dem Spiel habe ich bisher nur drei gespielt: 5, 6 und 8. Von den dreien fand ich persönlich den 6. Teil am besten. Die Map 'Sternenplatz' fand ich nice. Dort konnte man unglaublich viele Sterne sammeln, wie der Name denke ich mal vermuten lässt. Und man konnte irgendwie ein Fahrzeug zusammenbauen, weiß aber leider nicht mehr genau, was man damit gemacht hat.
Den 5. Teil fand ich schrecklich, dabei spiele ich vor allem auf den Storymodus an. Schon die Idee ein Storymodus in einem Party-Spiel einzubauen.
Aber auch von den Minispielen konnte ich nur wenige. Und jetzt, wo ich überlege ... ich glaube, das mit den Fahrzeugen war doch eher bei Mario Party 5.
Und btw. kannste doch gegen die KI spielen, Falko.
Ist zwar nicht das gleiche, wie wenn man mit einem Kumpel zockt, und man hat das Gefühl, dass die KI auf dem Spielbrett cheatet, aber das macht ja nix.^^
Aber mit 'nem Kumpel ist es doch besser.