Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.03.2025, 11:35

"World of Tanks" Bronys in Panzer
16.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.04.2014)SedatSwiss schrieb:  Aber die neue Engine ist auch drin oder? Also wo alle Häuser so in Stücke zusammenbrechen oder Leuchttürme, oder?

Davon gehe ich stark aus RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
16.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

Nope isses nich.Die Havoc Engine die das ermöglicht kommt glaub ich mit 9.2 in ersten parts und voll mit 9.4

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
16.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(16.04.2014)Phoenixstorm schrieb:  
(16.04.2014)SedatSwiss schrieb:  Aber die neue Engine ist auch drin oder? Also wo alle Häuser so in Stücke zusammenbrechen oder Leuchttürme, oder?

Das habe ich schon ca 2 mal geschrieben/stand in den Zitaten etc drin das die Havok Engine NICHT 9.0 kommen wird. Die ersten Teile werden 9.2 kommen.
16.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(16.04.2014)Lynx_H3 schrieb:  

Das habe ich schon ca 2 mal geschrieben/stand in den Zitaten etc drin das die Havok Engine NICHT 9.0 kommen wird. Die ersten Teile werden 9.2 kommen.

Ok dann halt so Twilight happy muss ich beim überfliegen übersehen haben RD laugh

16.04.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

Zitat:- some light tanks will be buffed (at the very least, MT-25 and VK2801), MT-25 should be buffed approximately to the old T-50-2 level
- tier 4+ light tanks will have their MM tier spread reduced (there will be exceptions for certain vehicles)
Das der MT25 und der VK nen buff bekommen war aber auch mal bitter nötig, ebenso, dass das MM der T4+ LTs nen angepasstes MM bekommen, der Pz38 na ist das beste Bsp. dafür, dass das jetzige MM einfach nicht das richtige ist.

Zitat:- 12 of the worst tanks (statistically) will be buffed and 8 of the best will be nerfed(Lynx: Uhh, das wird interessant)
Also werden der Marder II und der M3 Lee nen buff bekommen?!

Zitat:- Tiger I will be nerfed a bit
gut, die RoF ist imo echt abartig gut, schade drum. FS sad

Zitat:- FV 215b (183) is apparently doing fine(Lynx: Sicherlich nicht OP, 4-6 Patches bis zum Nerf, wer geht mit?)
Ich sag doch, der wird so schnell nicht generft, erst wird die Kuh noch ein wenig gemolken.
Ich schätze mal, dass der so um 10.0 generft wird.

Zitat:Regarding Storm’s post about upcoming vehicle nerfs and buffs:

- FV4202, KV-5, IS-7 and T-34-3 are not on the list, T57 Heavy will also not be nerfed, Object 430 will not be buffed(Lynx: Also werden nicht die "Favoriten" gebufft oder generft)
AJ hmm Also, dass der T57 Heavy nicht generft wird, wundert mich ein bisschen

Zitat:- Churchill Gun Carrier is actually suddenly doing really fine statistically, one of the best vehicles on its tier
Irgendwie will ich denen das nicht so ganz abkaufen.

Zitat:- KV-1S will not be nerfed in 9.1, but later
- KV-1 and KV-1S will not be united into a single tank
Bei Celestia, endlich, wurde echt mal Zeit.
Interessant wird, welcher Panzer sich dann als Kompa Liebling entwickeln wird, oder ob der KV1S seinen Status als Kompa Panzer behält.

Zitat:- apparently, the list of tanks to nerf contains “pedobear” tanks (T18 and T40 for example) as well
Für alle, die den Pz. II Ausf. J besitzen können sich auch auf einen eventuellen Nerf vorbereiten.

Wir blicken in diesem und den nächsten ein zwei Jahren ja ganz schön großen Änderungen entgegen, ich freue mich drauf, vorallem, weil der E75 anscheinend nicht generft wird. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Essi[g].)
16.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

(16.04.2014)Essi[g] schrieb:  Bei Celestia, endlich, wurde echt mal Zeit.
Interessant wird, welcher Panzer sich dann als Kompa Liebling entwickeln wird, oder ob der KV1S seinen Status als Kompa Panzer behält.

Den Vk3601H find ich damals wie heute immer noch besser wie den 1S Pinkie happy Echt ein Klasse Panzer ... kann nicht verstehen was alle an dem 1S Finden ... das einzigste was beim 1s evt genervt werden muss ist die mobility aber an sonsten kann der nicht viel RD laugh

16.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(16.04.2014)Essi[g] schrieb:  
Zitat:- apparently, the list of tanks to nerf contains “pedobear” tanks (T18 and T40 for example) as well
Für alle, die den Pz. II Ausf. J besitzen können sich auch auf einen eventuellen Nerf vorbereiten.

Das ding is doch schon schlecht genug.Ich mein,klar,geile Panzerung,aber die Gun ist auf gut deutsch Scheisse und lahm is das ding auch.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
16.04.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

(16.04.2014)Essi[g] schrieb:  Bei Celestia, endlich, wurde echt mal Zeit.

Den Vk3601H find ich damals wie heute immer noch besser wie den 1S Pinkie happy Echt ein Klasse Panzer ... kann nicht verstehen was alle an dem 1S Finden ... das einzigste was beim 1s evt genervt werden muss ist die mobility aber ansonsten kann der nicht viel RD laugh

Soweit Ich weiß zählt der KV-1S nicht wegen seiner hohen Mobilität als der Statspadder schlechthin AJ hmm
Sein Alpha Schaden ist so hoch wie der vieler 10er Meds, damit kann er die meißten 4er Panzer oneshotten.
Seine Mobilität darf er von mir aus behalten, aber die Kanone hat auf tier 6 nichts zu suchen

Die Server scheinen auch mal wieder ziemlich ausgelastet zu sein, irgendwie wird das von Update zu Update jedesmal schlimmer Twilight: No, Really?

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
16.04.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*

AW: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Erfreulich festgestellt: Endlich wurde der Panzer IV in seine Ausführungen unterteilt, mein alter Panzer IV wurde zum Pz.Kpfw. IV Ausf. H umgewandelt und hat nun seitenschürzen FS grins

Nicht so toll: im ersten match pustete ich einen Marder weg, kurz darauf schmiss mich wot auf den Desktop und bei einem versuch wieder ins Game zu kommen landete ich wieder bei Windows. Sad
16.04.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

This mode is 120% appreciated Pinkie approved

[Bild: 98ai3xf4.jpg]

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
16.04.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*

(16.04.2014)Pony-Lüfter schrieb:  

Das ding is doch schon schlecht genug.Ich mein,klar,geile Panzerung,aber die Gun ist auf gut deutsch Scheisse und lahm is das ding auch.
Versuch mal jemanden zu finden, der das Ding ohne Gold fährt.
Der Panzer ist reines Spaßobjekt, da sind Stats, Kosten etc. völlig Wurscht

16.04.2014
Shining Offline
Great and Powerful
*

Haha im neuen modus hagelt es,nur bemerkungen wie “fuck tje nazis“ “stupid tanks“ “hitler make good tanks“ Big Grin
16.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

Das wird sich legen wenn die ersten sperren ausgeteilt werden RD laugh btw. die Panzer hat nicht Hitler gebaut sonder Leute die was davon Verstehen RD wink

16.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

Zitat:- 12 of the worst tanks (statistically) will be buffed and 8 of the best will be nerfed(Lynx: Uhh, das wird interessant)
Also werden der Marder II und der M3 Lee nen buff bekommen?!

Marder war früher mal der OP Panzer schlecht hin, glaube nicht das der einen Buff bekommt. M3 Lee: "Only God knows.". AJ hmm

(16.04.2014)Pony-Lüfter schrieb:  

Versuch mal jemanden zu finden, der das Ding ohne Gold fährt.
Der Panzer ist reines Spaßobjekt, da sind Stats, Kosten etc. völlig Wurscht

An dem Panzer prallen Statistisch gesehen die meisten Kugeln ab (Vom Tier/Treffer Verhältnis).

(16.04.2014)Blue Dusk schrieb:  This mode is 120% appreciated Pinkie approved

[Bild: 98ai3xf4.jpg]

[Bild: sealclub.png]
Das sieht zwar mehr oder weniger "Balanced" aus, aber zufällig weiß ich das die Hellcats alle stock sind mit der 76mm.
Das war auch das Hist. Gefecht was ich schonmal als "sehr Balanced" gepostet habe: Tiger 2 und Panther gegen stock Hellcats "GG" (Selbst wenn die Tiger2 und Panther stock sind, nehmen sie die Amis immer noch auseinander).
Also, endlich einen Grund den Tiger2 wiederzuholen Cheerilee awesome Trollestia
16.04.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

(16.04.2014)Lynx_H3 schrieb:  Das sieht zwar mehr oder weniger "Balanced" aus, aber zufällig weiß ich das die Hellcats alle stock sind mit der 76mm.
Das war auch das Hist. Gefecht was ich schonmal als "sehr Balanced" gepostet habe: Tiger 2 und Panther gegen stock Hellcats "GG" (Selbst wenn die Tiger2 und Panther stock sind, nehmen sie die Amis immer noch auseinander).

Aber man kommt mit dem Panther in kein Russengefecht Whining, hab schon ne 5min Warteschlange abgebrochen weil es mir zu doof war ...

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
16.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

(16.04.2014)Blue Dusk schrieb:  
(16.04.2014)Lynx_H3 schrieb:  Das sieht zwar mehr oder weniger "Balanced" aus, aber zufällig weiß ich das die Hellcats alle stock sind mit der 76mm.

Aber man kommt mit dem Panther in kein Russengefecht Whining, hab schon ne 5min Warteschlange abgebrochen weil es mir zu doof war ...

Du würdest gegen ca. 7 SU-152 kämpfen die die Troll-Gun haben kämpfen, viel Spaß als Panther..
16.04.2014
Masterchief-ll7 Offline
Great and Powerful
*

(16.04.2014)Lynx_H3 schrieb:  
(16.04.2014)Blue Dusk schrieb:  

Du würdest gegen ca. 7 SU-152 kämpfen die die Troll-Gun haben kämpfen, viel Spaß als Panther..

Nur auf Kursk, in dem anderen Gefecht auf Erlenberg haben die SUs die 122mm Gun

Ja die Warteszeiten sind für deutsche Fahrzeuge ziemlich lang, jeder scheint nur die fahren zu wollen AJ hmm
Ich hab im Moment leider nur drei Fahrzeuge, die für die hystorischen Gefechte geignet sind. Tiger 1, Tiger 2 und SU-100.
Mit den Tigern ging es nie unter 3 minuten, während man mit der SU nach wenigen Sekunden schon im Gefecht landet.
Aber das ist wohl der Preis den man zahlen muss wenn man Top Tier sein will [Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: masterchief-ll7_pink.png]
[Bild: colgateuserbar1n2jrf.png]
[Bild: u6ya6lcy.png]
16.04.2014
Blue Dusk Offline
Enchantress
*

(16.04.2014)Lynx_H3 schrieb:  Du würdest gegen ca. 7 SU-152 kämpfen die die Troll-Gun haben kämpfen, viel Spaß als Panther..

Hab mir das Warten doch mal angetan und beim ersten mal hattest du Recht da war aber auch das Team zu unfähig ... beim zweiten Mal war es wesentlich angenehmer:

http://wotreplays.com/site/780578#team

Der Panther besitzt eine 20% coolere spotting Distance als alle Russen Cheerilee awesome,
vor allem mit Scherenfernrohr.

Ich habe beschlossen den Modus zu mögen, das ist wie T18 auf Tier 7 fahren RD laugh

16.04.2014
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*

Ja ja, immer auf die Seals :I

Und es gibt ein Haufen News, durch die ich mich geworfen habe, hier die "Interessantesten":
Zitat:- accuracy of tanks will be reduced (SS: that’s a big one, unless it’s Storm’s brainfart, like that thing with arty nerf)(Lynx: Hoffentlich wieder so ein "Fail", ich habe absolut nichts gegen die Genauigkeit einzuwenden AJ hmm )

Zitat:- regarding this list of potential vehicles to buff – Storm: “Many do appear on the list by the way” (Lynx: AJ hmm )
[Bild: 72920e2bf1e2966a3c40fbcd806da0ee.jpg]

Für alle die kein russisch können Trollestia :
Von Rechts nach links:
- Keine Ahnung, war glaube ich ein Wert für die Performance
- Average Winrate auf allen Servern zusammen (Wow, 44% )
- Anzahl der Besitzer auf RU Server(?) (Wenn man min. 1 Gefecht auf dem Panzer hat gehört man dazu)
- Anzahl der Besitzer auf allen Servern
- Nation
- Art des Panzers (Med, TD...)
- Tier
- Name

Bin mir aber nicht ganz sicher, aber die Anzahl der Besitzer steht defenitiv darauf

Wieso bekommt der Tiger1 einen Nerf? Der braucht einen Buff! Ich bin so-super-stronk ich habe 10k+ WG rating! Und ich habe nach 300 Gefechten nur 41% WR :I

Nach X Std. endlich geladen und ich bekomme gleich Bugs Facehoof
Spoiler (Öffnen)

Ja, die hist. Gefechte sind ja sehr interessant, nach 5 min warten fliege ich aus der Schlange...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Lynx_H3.)
16.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*

Hab mir heut den Leo 1 zugelegt und wow fährt der sich Gut FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: