Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.11.2024, 21:05

Ponys vs Changelings - Allgemein
03.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

RE: Ponys gegen Changelings Allgemein
Oder einfach ein normales Pony *gg*
Oder ein Changeling ^^

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
03.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*

Er kann zwar nichts mehr machen, aber die wahl der beinflussten Ponys kann das gesamte spiel auf den Kopf stellen.

[Bild: TheSeth-0.png]
03.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*

So, ein Pony, das für das LateGame wichtig ist, wurde verbannt. Mal schauen, wie das Spiel weiterläuft.

[Bild: e1Uw8.png]
03.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

der top treffer wäre, wenn man einen des liebespaares trifft, beide gehen müssen und beide durch zufall changelinge waren. man hätte mit einem schlag die changelinge um die hälfte reduziert.

03.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

Wenn es so weiter geht, dann wird es bald sowieso kein Dorf mehr geben, aus dem wir Leute verbannen können... xD

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
03.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(03.06.2012)Manic Moon schrieb:  der top treffer wäre, wenn man einen des liebespaares trifft, beide gehen müssen und beide durch zufall changelinge waren. man hätte mit einem schlag die changelinge um die hälfte reduziert.

+ Einer von beiden ist die Queen Pinkie happy

Der Flop Treffer wäre, wenn die Changelinge die Dramaqueen entführen, welche das Antihateshield mit sich reißt und in der gleichen Nacht der Pinkie Sense den Forscher vertreibt welcher mit dem Nachtaktiven verlobt war *gg*

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
03.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*

Oha, das würde die changelinge in eine sichere position werfen, allerdings auch schnell das feld der verdächtigen einschränken. Wichtig ist jodoch, was die einzelnen spieler aus ihren rollen machen, nicht was für rollen noch übrig sind.

03.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

(03.06.2012)Sir Knorke schrieb:  
(03.06.2012)Manic Moon schrieb:  der top treffer wäre, wenn man einen des liebespaares trifft, beide gehen müssen und beide durch zufall changelinge waren. man hätte mit einem schlag die changelinge um die hälfte reduziert.

+ Einer von beiden ist die Queen Pinkie happy

Der Flop Treffer wäre, wenn die Changelinge die Dramaqueen entführen, welche das Antihateshield mit sich reißt und in der gleichen Nacht der Pinkie Sense den Forscher vertreibt welcher mit dem Nachtaktiven verlobt war *gg*

da würden sich die changelinge sicher totlachen RD laugh

03.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

Sind denn der Forscher und der Nachtaktive verliebt?^^
Morgen muss ich meine Mine wieder aufbauen, aber bei den ganzen Geisteskranken hier werde ich wieder mehr mit denen beschäftigt sein xD

03.06.2012
Thezz Offline
Katzengott
*

Ja, ich hätte den Schwarzen Raben eigtl gerne auch ausgespielt, aber nunja
@ Twonky: wenn du mir vertraut hast, warum hast du mich dann verbannt? Big Grin
seems totally legit RD laugh
03.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Loyality, also ich bin nicht geisteskrank ^^ Ich handle halt aus dem Bauchgefühl. und tue das, was ich will ^^ aber wer hätte gedacht, dass aus Wollfäden am Bäumen aufhängen zu 2 Explosionen endet?

03.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

(03.06.2012)Loyalty schrieb:  Sind denn der Forscher und der Nachtaktive verliebt?^^
Morgen muss ich meine Mine wieder aufbauen, aber bei den ganzen Geisteskranken hier werde ich wieder mehr mit denen beschäftigt sein xD

Ich helf dir schon, keine Angst!
*böse lach* Twilight happy

03.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(03.06.2012)Loyalty schrieb:  Sind denn der Forscher und der Nachtaktive verliebt?^^

Wer weiß das schon... Oh ja genau ich wüsste es :-)
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

~ Karl Marx, ca. 1850
03.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*

Naja und die ensprechenen rollen selbst, nicht wahr ;P

03.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

(03.06.2012)fluffyshy schrieb:  Loyality, also ich bin nicht geisteskrank ^^ Ich handle halt aus dem Bauchgefühl. und tue das, was ich will ^^ aber wer hätte gedacht, dass aus Wollfäden am Bäumen aufhängen zu 2 Explosionen endet?

Es waren 3
der Pool, die Mine und Twonkys Haus.

Ich wunder mich aber, warum mich keiner rausschmeißen wollte, ich habe schließlich die ganze Zeit mit meiner Schaufel und meiner Spitzhacke um mich geschlagen...

03.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(03.06.2012)Abercromby schrieb:  Naja und die ensprechenen rollen selbst, nicht wahr ;P

Kommt ganz drauf an, ob die es sich erzählt haben oder nicht ;-)

~ Karl Marx, ca. 1850
03.06.2012
Abercromby Offline
Ponyville Pony
*

(03.06.2012)Loyalty schrieb:  Ich wunder mich aber, warum mich keiner rausschmeißen wollte, ich habe schließlich die ganze Zeit mit meiner Schaufel und meiner Spitzhacke um mich geschlagen...

Du standest in einer moralischen grauzone, beim nächsten mal sind wir möglicherweise nicht mehr so nachsichtig.

03.06.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*

Ich hab ja schon so meine Vermutungen wer alles ein Changeling ist bzw. nicht ist.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
03.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*

(03.06.2012)Loyalty schrieb:  
(03.06.2012)fluffyshy schrieb:  Loyality, also ich bin nicht geisteskrank ^^ Ich handle halt aus dem Bauchgefühl. und tue das, was ich will ^^ aber wer hätte gedacht, dass aus Wollfäden am Bäumen aufhängen zu 2 Explosionen endet?

Es waren 3
der Pool, die Mine und Twonkys Haus.

Ich wunder mich aber, warum mich keiner rausschmeißen wollte, ich habe schließlich die ganze Zeit mit meiner Schaufel und meiner Spitzhacke um mich geschlagen...
Nun ja, die anderen haben um sich geschossen und sachen zu explodieren gebracht. Du hast "nur" mit dem Werkzeug um dich geschwenkt.

03.06.2012
Thezz Offline
Katzengott
*

Ich kenne zumindest einen der kein changeling war, aber trotzdem unbedingt verbannt werden sollte RD laugh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste