Hallo,
Da ich neu bin habe ich gedacht es wäre angebracht, hier mal ein bischen was über mich zu schreiben:
Mein echter Name ist Frederik, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Markelfingen am Bodensee. Brony bin ich seit... hm, lässt sich schlecht sagen
. Hat glaube ich irgendwann im Herbst letzten Jahres begonnen. Witzig war, dass ich nicht durch die Community Bronie geworden bin. Ich hab mal irgendwann ein Video von RD gesehen (es war die Pony Version von "You're Gonna Go Far Kid") und hab dann angefangen, mich für Ponies zu interessieren. Bis ich gemerkt hab, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Serie so mag, hat es mehrere Wochen gedauert. Neben den Ponies nenne ich mich gerne auch noch einen "verrückten Bastler". Ich baue gerne elektronische Sachen. Besonders Hochspannung interessiert mich
.
Ich bin nicht der sportlichste Typ, doch ich spiele in meiner Freizeit gerne Tennis und bin in der Jugendfeuerwehr aktiv.
Und noch etwas dass ihr wissen solltet: Ich bin nicht der Hardcore-Poster
Ich lese auch gerne mal nur. Normalerweise lese ich den meisten Foren sogar jeden Beitrag der gepostet wird... das kann ich hier wohl vergessen ><
Doch ein paar Beiträge pro Tag sollten schon drin sein. Ich hoffe, dass ich mich bald in dem Forum zurechtfinden werde. So, das wars von mir.
Grüße TC