(03.06.2012)Custody schrieb: Ein halbwegs kluger Kerl wird den Freudenmädchen-Look aber abstoßend finden und mit ihr erst recht nichts zu tun haben wollen. Ich weiß ja nicht, aber ich würde einen Partner schätzen, der auch was im Kopf hat und nicht nur scharf auf billiges Aussehen ist.
*Wirft Sephe die Ente zurück* Danke, ich hab keinen Hunger
Wenn man sich nen Drink ausgeben lasse will, geht einem ja meist auch weniger darum den Traummann zu finden, sondern eher um das gratis Getränk und manchmal um nen netten Flirt
Und nen Typen der auf den Freudenmädchen-Look steht, würde ich aber wirklich nicht als festen Partner haben wollen.
Aber wie gesagt, zumindest ich ziehe diese Freudenmädchen-Masche nicht durch^^
(03.06.2012)JacquelineDerpy schrieb: Sind hier auch bronys die in der nähe von Mannheim wohnen?:3
Also wenn du auf der Suche nach Bronys bist, die du treffen kannst, würde ich das
Forum dafür aufsuchen, da lesens mehr
Und wenn du auf der Suche nach einem Partner bist, solltest du dich an die Singlebörse wende, da dieser Thread hier nicht ernstgmeint ist. Aber zur Singlebörse hast du erst Zutritt, wenn du eine gewisse Zeit angemeldet bist und genug Beiträge geschrieben hast (ist ein Schutz vor Hatern/Trolls)
Aber hier bist du natürlich auch willkommen