Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 22:30

GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
15.04.2014
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

RE: GalaCon 2014 [Der inoffizielle bronies.de Thread - Updates im Startpost]
(15.04.2014)Koyo schrieb:  Juhu Jennifer Weiß und Julia Meynen! Gefällt mir! Cheerilee awesome
Yepp! Aber Eile Monty und Laser Pon3 sind auch sehr nice

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
15.04.2014
Roraty Offline
AMDinator
*

Könnt ihr Michelle Crebber anschleppen? :p

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
15.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Jennifer Weiß und Julia Meynen?? Vor allem Jennifer Weiß??? Pinkie approved Ach ist das cool! Pinkie happy
15.04.2014
daMatt Offline
*

(15.04.2014)Roraty schrieb:  Könnt ihr Michelle Crebber anschleppen? :p
Wäre schon cool. Aber wenn EINE CMC Sprecherin, dann ALLE 3. Also auch Maddie Peters und Claire Corlette. Aber das wäre wohl leider unbezahlbar. AB spin

Run with us!

15.04.2014
Roraty Offline
AMDinator
*

Wenigstens michelle Whining Diese Schnitte muss doch her!

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
15.04.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Oh ja. Michelle! Muss ich zustimmen. Und dann noch ein schönes Konzert Wink

Aber ich glaube da ist wohl zu viel erwartet.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
15.04.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

Oh, so langsam lohnt sich das Ticket ja richtig.
Seit ich es gekauft habe überlege ich schon wer alles kommen könnte. Von den deutschen Vertonern ist das schon ein Volltreffer.
Jetzt vielleicht noch einer der englischen und ich bin wunschlos glücklich.

[Bild: 00528cd316.png]
15.04.2014
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*

(15.04.2014)daMatt schrieb:  
(15.04.2014)Koyo schrieb:  Juhu Jennifer Weiß und Julia Meynen! Gefällt mir! Cheerilee awesome
Yepp! Aber Eile Monty und Laser Pon3 sind auch sehr nice

Ganz eurer Meinung! Pinkie approved

Wäre schon cool. Aber wenn EINE CMC Sprecherin, dann ALLE 3. Also auch Maddie Peters und Claire Corlette. Aber das wäre wohl leider unbezahlbar. AB spin

Tatsächlich kam die Frage, ob sie dieses Jahr auf eine Con in Europa kommen könnte, in einer der letzten Folgen ihrer Show auf Everfree Radio "Saturday Night Songs". Michelle, bzw. ihre Mutter Monique, hat darauf geantwortet das sie sehr gerne mal nach Deutschland kommen würden, aber bis jetzt noch nirgendwo eingeladen wurden sind...

Stimmt aber...ALLE DREI wären natürlich genial! Pinkie happy
15.04.2014
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*

Nicht immer zu viel erwarten und etwas hineininterpretieren, sonst kann es derbe nach hinten losgehen, für die Person so wie für die Veranstalter. RD wink
15.04.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*

(15.04.2014)Corus schrieb:  Jennifer Weiß und Julia Meynen?? Vor allem Jennifer Weiß??? Pinkie approved Ach ist das cool! Pinkie happy

Wee, Julia Meynen! FS grins

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
15.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*

(15.04.2014)Sky Fang schrieb:  

Tatsächlich kam die Frage, ob sie dieses Jahr auf eine Con in Europa kommen könnte, in einer der letzten Folgen ihrer Show auf Everfree Radio "Saturday Night Songs". Michelle, bzw. ihre Mutter Monique, hat darauf geantwortet das sie sehr gerne mal nach Deutschland kommen würden, aber bis jetzt noch nirgendwo eingeladen wurden sind...
Echt?Dann MUSS die Orga sie einladen,das wäre so extrem Genial.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
15.04.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*

Wenn das mit dem Einladen nicht gerade ein Grund ist sie einzuladen.
Würde mich auf jeden Fall freuen Smile

Aber eine Familie einzufliegen ist halt immernoch teurer als eine einzelne Person.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
15.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Nu ja, ich denke mal dass das mit den CMC dieses Jahr nix mehr werden wird. Zumindest Schätz ich das so ein; vll. nächstes Jahr?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
15.04.2014
daMatt Offline
*

Einladungen kann man viel schreiben. Und wer weiß ob nicht sogar Gespräche geführt wurden. Aber vergesst nich die Kosten Leute, das ist ein ganz entscheidender Faktor bei Gästen aus Übersee.

Run with us!

15.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*

Ach, Michelle Crebber ist doch uninteressant. Wenn, dann sollten Madeleine Peters oder Claire Corlett oder am besten beide kommen. ;D
15.04.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*

(15.04.2014)daMatt schrieb:  Einladungen kann man viel schreiben. Und wer weiß ob nicht sogar Gespräche geführt wurden. Aber vergesst nich die Kosten Leute, das ist ein ganz entscheidender Faktor bei Gästen aus Übersee.

wollt grad sagen... "einladen" ist relativ.
Die Leute wollen doch alle eine mind. vierstellige Gage dafür sehen, dass sie überhaupt über die "Einladung" nachdenken, und selbstredend auch noch Hotel, Flug, Shuttle-Service, Vollpension usw. alles bezahlt bekommen - und dann ist's ja in der Regel nicht so dass die VIPs dann brav alleine kommen, sondern sie haben oft auch noch für die ganze Familie im Schlepptau, die natürlich auch "eingeladen" werden will.

Also wenn ich alles bezahlt bekommen und auch noch mit viel Geld für's Kommen bezahlt werden würde, dann würd ich mich auch jederzeit gern einladen lassen...

17.04.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*

Naja Peter New hat sich ja bei den letzten conventions selbst übertroffen. Er ist glaub ich einfach nur happy wenn er kommen kann.

Zudem seit die GalaCon nicht mal soo unbekannt ist (und wir dieses Jahr auch gut was geblecht haben) sollte Geld nur eine kleinere nebensache sein.
17.04.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*

Von "einer kleineren Nebensache" will ich da mal eher absehen - doch denk ich, ist das "Eine größere Nebensache". Denn ohne Geld geht sozusagen nix.

Auch wenn einige Gerne wieded kommen wollen, würden sie gerne (sogar sehr gerne) wieder die gleiche Gastfreundschaft haben wie sie diese schonmal erlebt haben. Heisst also dennoch Kosten, die nicht zu verachten sind... denn ich glaub kaum, dass sich z.b. Peter New auf nem Zeltplatz mit Selbstversorgung aufhalten würde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
17.04.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*

Ich wollte eher sagen das diese gage nicht so hoch ausfällt.
So wie ich die orga der Galacon einschätze wirds auch diesmal für die ehrengäste ein essen geben. Also um gastfreundschaft muss nicht gekämpft werden.
17.04.2014
Nobo Offline
Enchantress
*

Sind Michelle Creber und Claire Corlette nicht noch Minderjährig? Wenn ja dürfte das einiges verkomplizieren. Madlaine Peters ist vor kurzem erst 18 geworden also wäre das die einzige die in Frage käme.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste