@coon
Cupcake gucken?
habs gerade gemacht und eigentlich isses nicht schlimm, ich liebe Ponys immer noch und werde auch keine Alpträume bekommen. Hoffe ich
Hab aber auch schon die ganzen .MOV geschaut wie zb SHED.MOV
Allerdings frage ich mich da wieso eig immer RD das Opfer ist.
Weil man der das meiste abhacken kann und sie nicht so übertrieben süß ist wie Fluttershy?
Blöde Ideen:
Stehend meine Bettrutsche runterzurutschen (war da ca 5 jahre) -> Zunge Durchgebissen
oder aus der Badewanne zu springen -> Beide Lippen durchgebissen
oder in meiner Zimmereigenen Schaukel (keine Lehne) mich zurückzulehnen ohne mich am Seil festzuhalten -> ca 5 Minuten bewusstlos, sonst aber nix passiert, meine eltern sind nichtmal hochgekommen um zu schauen was passiert war obwohls echt laut gewesen sein soll als mein Kopf den Boden touchiert hat.
Ansonsten noch:
Mit dem Fahrrad mit kaputter Bremse den Berg bei Hausen runterbrausen, allerdings nur die ersten 150 meter, danach bin ich sicherheitshalber gelaufen, die erkenntnis war schnell da dass es ne blöde idee ist.
Denselben Berg mit Klappcityroller runterbrausen. -> Die Rücktrittbremse war nach der hälfte durchgeglüht sowie mein Schuh war total im Arsch, bin aber dnan doch Sicher unten angekommen.
In Rollerskates eine Seitenstraße am Berg runterbrausen (ca 30% Steigung), ist glimpflich ausgegangen, bin in Brennesselbeet gelandet, aber 3 tage nicht mehr stehen/liegen/sitzen können wg den Brennesselfutzeln am ganzen Körper.