Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.06.2024, 21:11



League of Legends
20.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
will mir trotzdem nicht in den kopf, dass man als frisch gebackener LvL 30er gleich in Silber landet und dann auf nen Common-Champ wie Jax nicht klar kommt.
Zitieren
20.04.2014
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: League of Legends
Dat Moment wenn man nen troll im Team hat der wirklich nur da ist um die Gegner zu feeden und zu flamen (0-17, 3 paar Boots usw) und die Gegner einen auf einmal gewinnen lassen [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Oder die waren einfach so schlecht das die irgendeine ausrede brauchten am ende RD laugh

Zitieren
20.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(20.04.2014)DwBrot schrieb:  will mir trotzdem nicht in den kopf, dass man als frisch gebackener LvL 30er gleich in Silber landet und dann auf nen Common-Champ wie Jax nicht klar kommt.

Doch, geht recht schnell. Manche machen das mit duo weil sie zb angeben möchten.

Schön und gut, aber Erfahrung fehlt ~
Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem Start in lol

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
20.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(20.04.2014)Chrysalis schrieb:  Doch, geht recht schnell. Manche machen das mit duo weil sie zb angeben möchten.
Mit Silver angeben? Wot

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
20.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
kann mir keiner irgenendwie helfen bei dem replay zeug?

wär schon schön wenn ich mal replays anlegen könnte um mir die später anzugucken.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
20.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
LoL-Replay kannst du im Moment leider vergessen, Siv.
Mit jedem noch so kleinen Patch der rauskommt musst du nämlich warten bis der gefixt wird und du kannst das Ding neu installieren.

Ich warte noch drauf das Riot ausm Arsch kommt und sein eigenes Replaysystem entwickelt... :/

!!! COMPLETELY OFFTOPIC !!!

Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber hat wer von euch schon "My Little Investigations" gespielt?
Wenn nicht solltet ihr euch das mal angucken, es ist echt ein super Rätselgame im Stile von "Ace Attorney"! Smile
Zitieren
20.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
(20.04.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(20.04.2014)Chrysalis schrieb:  Doch, geht recht schnell. Manche machen das mit duo weil sie zb angeben möchten.
Mit Silver angeben? Wot

Ja, so was gibt es auch O.o
Es gibt Leute die ihren Arsch weit oben in der Ranked Liga haben und andere, die es alleine nicht höher als Bronze schaffen. Und je länger man spielt, desto mehr Leute lernt man im unteren Bereich kennen. Da kann man halt schön einen reindrücken.
"Höhöhöhöhö, ich bin endlich Silber"

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
21.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Hab mal wieder ein Ranked gemacht, auch gewonnen, aber ich wurde von 0/6 auf 8/8 gecarried. Kein schönes Fühl, aber immerhin, gewonnen.

Musste Mid Spielen, was ja eigentlich nicht so mein bevorzugtes Jagdgebiet ist und hab gegen die Kata so oft die trades verloren, als dann enemy jungler WW noch paarmal ihr mit seiner Ult geholfen hat war die lane für mich vorbei. Da half auch Safe spielen nimmer. (Wurde mit lvl 3 in der Twilight Shroud (akali) unterm tower gekillt)

Naja, vll wirds nächstes mal besser.

.
Yoa weiter gehts... Nami gespielt... ich liebe sie.
Slow Stun Heal... was will man mehr... n klein wenig tanky equipt und sie ist ein Monster.
0/2/18 im ranked, einfach schön...

Da hats auch nix ausgemacht das unsere mid total fail war.

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 von Simaris.)
Zitieren
21.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Das is echt unfair Sad
Ich hätt so gern mal ne Nami als Supporter, aber alle spielen nur Morg, Leo oder Thresh -.-
Na ja, passt schon, hab trotzdem 80% Winrate mit MF :^)"

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
21.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Jeder hat den Reddit Challenger Post gesehen

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.04.2014
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(21.04.2014)Commander Fluffy schrieb:  Jeder hat den Reddit Challenger Post gesehen

Nein, ich nicht. Worum gehts da/Link please^^

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
21.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ya plz, show what ya mean.

@R463QU1T
Adde mich und ich supporte dich mit Nami. Twilight happy

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/..._for_each/

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
21.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ok, dachte da wird nami hochgelobt...

Nami ist imo schwerer als Thresh, aber lassen wir das.

Thresh ist einfach nur OP. Der macht bis der eigene ADC lvl 6 hat mehr Dmg als dieser... OHNE items und ebenfalls als long range champ. Das ist einfach nur WTF Riot.

Wenn Thresh Nahkämpfer wäre, würde ich nichtmal was sagen, dann wäre das ein prima, non OP champ. (seinen hook darf er ja behalten, aber die flay passive auf range ist einfach krank)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Ragequit: Wenn der Thresh gut ist, gibt es nichts besseres. Kumpel von mir ist episch gut als Supporter, leider kann ich ihn nicht überreden, Rankeds mit mir zu zocken.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.04.2014
xaj Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 14. Apr 2014

RE: League of Legends
Naja, wenn Tresh konstant angreift dann bringt ihm seine Flay passive auch nichts. Ich spiele ja gerne Tresh mit 9/0/21 und ein paar AD Runen, haut schon ziemlich rein find ich^^

Mal eine kleine Frage, was sind eure Main-lanes (falls ihr welche habt) und was für Champs spielt ihr so gerne? Ich spiele gerne Top und da spiele ich Jax, Darius oder Yorick und ich supporte gerne mit Blitzcrank und Fiddlesticks

[Bild: jax_sigg2u3y.png]
Zitieren
21.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
Ich spiel Main Jungle mit Lee,Vi,Kha'zix

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
21.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Bis vor kurzem war ich Toplaner, aber... in letzter Zeit spiele ich fast hundert Prozent ADC. Auf der Top habe ich eigentlich alles gespielt, ziemlich großer Championpool... in absteigender Reihenfolge ungefähr so: Nida (Main), Rumble, Lee, Nasus, Kha, der ganze Rest an Toplanern.

Jetzt, wo ich fast nur ADC spiele, spiele ich immernoch mit einem großen Pool... Vayne (hauptsächlich), Ezreal, Draven, Cait, und hin und wieder halt die anderen...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
So richtige Mains ahbe ich nicht, eher einen Pool aus dem ich gerne picke.

Allerdings spiele ich am liebsten Botlane, dh. Adc und Support wobei ich glaube als Support noch ne ecke besser zu sein als ADC.

Midlane bin ich so lala, jungle ganz OK und top wirklich schlecht. ^^

Midlane versemmel ich meist die Lane, komm aber nach der laningphase meist wieder hoch.

Top is eh Hopfen und Malz verloren. Ich komm gegen Riven, Renekton und Co. nicht klar.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
21.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Toplane unterscheidet sich auch von allem anderen. Mid und Bot sind sich ja recht ähnlich, aber Top ist etwas gewöhnungsbedürftiger...

Ich bin als ADC glaube ich sogar recht schlecht... aber der Supp ist halt wie erwähnt ziemlich gut.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste