03.06.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
RE: Blindbags
Komischer Karton der Wave 4
|
|
|
03.06.2012 |
Isegrim
Tanzmeister
|
(03.06.2012)Buddy schrieb: Komischer Karton der Wave 4
Im der Tat ganz schön komisch.
Hat jemand anders noch so einen Aufdruck auf dem Karton?
|
|
|
03.06.2012 |
Stargaze
Hive Chancellor
|
Leider kein gründliches Update für Krefeld möglich, wegen Verspätungen wurde die Merchtour verschoben, sonst hätten unsere Reservierungen nicht angetreten werden können. Und nachher war's zu spät und fast alles zu.
Krefeld Kaufhof: keinen Abstecher wert. Egal für was.
|
|
|
03.06.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
(31.05.2012)MaSc schrieb: Hast du dir dabei eigentlich mal überlegt, dass dir das als gewerbliche Tätigkeit ausgelegt werden könnte und du dann eigentlich ne Gewerbeanmeldung brauchst und steuerliche Vorschriften beachten musst?
Äm wenn ich die Bbs kaufe sind doch schon die Mehrwert steuern bezahlt wtf?
|
|
|
03.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
was wie bitte?! Das ist ja wohl ein Witz, hoffe ich zumindest. SO funktioniert das System der Umsatzsteuer nicht.
Überhaupt ist die Umsatzsteuer dein geringstens Problem wg. der Betragsgrenze in §19 USTG.
Allerdings können hier ganz andere Probleme auf dich zu kommen, ich hab mir mal randommäßig diese Seite hier gefunden:
http://www.internetrecht-rostock.de/unte...r-ebay.htm
Hier geht es zwar um den regelmäßigen eBay verkauf, allerdings ist das Medium, über das du deine Waren verkaufst, letztendlich egal.
|
|
|
03.06.2012 |
shutaro
Great and Powerful
|
(03.06.2012)MaSc schrieb: was wie bitte?! Das ist ja wohl ein Witz, hoffe ich zumindest. SO funktioniert das System der Umsatzsteuer nicht.
MaSc, zunt, eure Unterhaltung ist zwar unglaublich unterhaltsam (im Ernst! Ich lieg hier vor Lachen am Boden.), aber das hat dann doch mit dem Thema des Threads nix mehr zu tun. Macht das mal als PN wenn ihr da Kommunikationsbedarf habt.
|
|
|
03.06.2012 |
Ceres
Changeling
|
Wenn man nichts daran verdient, dann dürfte das doch aus gehen, oder? Also, wenn man die Blindbags zum Ladenpreis weitergibt? Ist ja dann quasi wie "Für Freunde was mitbringen"...
Aber das ist nicht Thema. Ich freue mich, dass ich im Süden Deutschlands meine Blindbag-Sammlung auf fast alle für mich relevanten Wave 3 & 4 Ponies upgraden konnte Warum ist Noteworthy bei allen Wave 3 Beständen eigentlich immer weg? Selbst wenn da ne quasi komplette Wave 3 liegt? War selbst in London so...
|
|
|
03.06.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Also ich bin zunt echt dankbar das er mir meine BB´s besorgt hat. Und danke an Dark Koushirou fürs mitbringen aber den Preis fand ich deftig xD
Aber egal jetzt hab ich meine BB´s und gut is es!
|
|
|
04.06.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
In Ulm hat sich halt immernochnichts geändert und in Nürnberg hab ich nichts gefunden,jetzt geh ich wohl mal in Blaubeuren im Spielwarengeschäft nachschauen dann fällt mir einfach nichtsmehr inner Umgebung ein d
|
|
|
04.06.2012 |
Gendo83
Ponyville Pony
|
REAL in Paderborn hat wieder einen frischen Karton im Regal stehen.
Hab dadurch jetzt endlich die Special Edition Rarity
|
|
|
04.06.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
Ich habe welche in meiner Nähe in einen Spielzeugwarengeschäft "Vedes" gefunden.
Habe mir natürlich gleich zwei Hände voll genommen, und bin das ich es gemacht habe! Denn ich hab nun Pinkie Pie einmal Normal und mit Leuchteffekt.
Und Rainbow,Fluttershy,Twilight und Rairity mir fehlt also nur noch Applejack:/.
Und die Waves scheinen 1- 3 zu sein.
PS. Ein Bild folgt bald
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
04.06.2012 |
zunt
Video- und Dealerpony
|
heheh mal sehen was ich in Frankreich
alles abstaube aber einfach werde ich es nicht machen
mal sehen wie viel ausbeute zunt macht also viel spass
|
|
|
04.06.2012 |
MaSc
Saucy Mod
|
ich freue mich jetzt schon auf deinen Bericht über die Blindbagjagd in Frankreich!
|
|
|