17.04.2014 |
Hari龜
Tortoise
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Registriert seit: 25. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Was ich noch sagen wollte.
Wenn man die sv_airccelerate hoch nimmt.
Zum Beispiel auf 200, dann soll das surfen leichter sein. 100 ist allerdings standart und mit der Zahl werden auch die Weltrekorde gesurft.
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18.04.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
also auch wenn ich hoffnung auf valve server hatte bei den teams heute verlier ich sie wieder
als ich jointe 3 sniper das is zwar viel für verteidigung aber auf valve servern normal
nächste runde 4 sniper und 3 spys angriff
noch ne runde später in der verteidigung waren 4 oder 5 scouts und wir hatten 5 sniper 2 spys
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18.04.2014 |
Hari龜
Tortoise
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RE: Team Fortress 2
@Ring Rang Brother:
Wenn ich sehe das der Gegner 5 Scouts hat, dann gibt es kostenlose Kills für meine Sentry. XD
Am schlimmsten finde ich wenn der Gegner mit Heavy Medic oder Soldier Medic Tandem kommt. Dann kann selbst ich nichts mehr machen.
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19.04.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
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RE: Team Fortress 2
Eine Triade!
Aber ja, was auch gut kommt ist ein Heavy-Train am Cart o_O
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21.04.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
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Registriert seit: 13. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Oh yeah! Und das Outfit ist auch awesome-tastisch!
Hier noch mehr SWAG Medic
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21.04.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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Registriert seit: 10. Jun 2012
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RE: Team Fortress 2
das sollte man einführen das der Medic die sentry todtwerkt ^^
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23.04.2014 |
Golden Bell
Wonderbolt
Beiträge: 2.350
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RE: Team Fortress 2
(21.04.2014)Ring Rang Brother schrieb: das sollte man einführen das der Medic die sentry todtwerkt ^^
Oh ja, ich erwarte Großes von animierten Taunts im Workshop
Und noch zwei lustige Listen:
The Main-Types of TF2
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23.04.2014 |
Artem
Weeb
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RE: Team Fortress 2
(23.04.2014)Frostfell schrieb: The Main-Types of TF2
Ich falle da eindeutig unter Average.
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23.04.2014 |
Wydec
Wonderbolt
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Registriert seit: 08. Mär 2014
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RE: Team Fortress 2
Bei mir wird es wohl auch Average sein ^^
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23.04.2014 |
Earl of Cockwood
Changeling
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Registriert seit: 07. Mai 2012
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RE: Team Fortress 2
Ich glaube nach dem ersten Bild wäre ich ein Tryhard. ^^ Abzüglich der Flames und dem schlechten Verhalten, so bin ich nicht.
Edit: Kanns eigentlich sein, dass die Chemistry Sets nach ner Weile wieder aus dem Rucksack verschwinden? Gestern hatte ich noch eins und wollte es für jemanden aufheben, aber jetzt ist es irgendwie weg.
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23.04.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
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Registriert seit: 10. Jun 2012
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RE: Team Fortress 2
jap da stand glaub ich verschwindet am tag so und so hatte nähmlich ein paar sets für strongbox items die ich ja eh nich besitze ^^
und zum typ hmm ich würd mich als average einschätzen mit etwas von guy who likes mlp ich meine in tf2 rede ich nicht nonstop über ponys und so da gehts mir ums spiel ich hab zwar ein paar pony mods instaliert aber nur weil ich sie cool fand wie halt background bilder und sowas auf dem server wo ich bin red ich nie über ponys wenn mich nicht jemand drauf anspricht
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23.04.2014 |
Hari龜
Tortoise
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Registriert seit: 25. Sep 2011
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RE: Team Fortress 2
Also ich bin ein Average mit der tedenz zu Tryhard, wenn ich Dominiert werde oder durch Zeitfaktor.
Sobald ich Dominiert werde, versuch ich alles unerbiderliche diese Person zu töten die mich Dominiert.
Zeitfaktor ist einfach, je länger ich spiele desto mehr will ich gewinnen.
Ab und zu probier ich mich an manchen Lodouts aus. Wie Sniper mit only Jarate und Bushawak oder der schwächste Soldier mit Rocketjumber, Rocketboots und Paintrain.
Dazu genieße ich es auch mal Friendly zu spielen. (only Tauntkills aus Fun)
Oh ja vergessen. Ein Ponyspray habe ich trotzdem. Aber ich wurde mehr auf mein Zusatznamen in Steam angesprochen [Toph Bei fong]. Also bin ich ein Typ der Fandoms mag. :I
So dem zweiten Bild was Frostfell hinzugefügt hat. Dann wäre ich Chaotic Good nur das ich es nicht Laut aussprechen würde.
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 von Hari龜.)
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23.04.2014 |
Sakura~
Ponyville Pony
Beiträge: 184
Registriert seit: 15. Jan 2014
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RE: Team Fortress 2
Ich wär der Average und der Gamer ^^ (Ok, Tryhard)
Ich rede nie über MLP, habe aber seit neustem fast 40 Mods von MLP TF2 Mods, die ich aber ab und zu raus nehme O.o
Ich nenne niemanden Noob XD
Ich dominiere einfach, ab und zu taunt.
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24.04.2014 |
Ring Rang Brother
Wonderbolt
Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012
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RE: Team Fortress 2
also ich wusste nichtmal das es diesen Exploit gibt aber das er schon gepacht ist
zeigt das die community schon den exploit gemeldet hat ^^
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24.04.2014 |
Geckaster
Ponyville Pony
Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012
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RE: Team Fortress 2
Update
Zitat:- Fixed an issue where plugin_load may load a non-binary file type
- Fixed an issue where decompressed file sizes were not being checked by the engine
- Fixed a client crash related to Unusual items and the character loadout screen
- Fixed an item exploit where tools were being used for purposes other than the original intent
- Fixed The Shortstop not using its crit sound when firing crits
- Fixed the HUD achievement tracker not filtering map-specific achievements
- Fixed an issue where character voice lines would be clipped
- Fixed disguised Spies losing their disguised cosmetic items when they touch a supply closet
- Fixed the HUD 3D Character equipping the wrong item when Spies change their disguised weapon
- Fixed the Demoman's shield charge turn rate when using joystick input
- Joystick input now matches keyboard/mouse input
- Added new promo items
- Added ETF2L 6v6 Season 17 and ETF2L Highlander Season 5 medals
- Updated the localization files
- Updated metal hats to sound like metal when they fall off players' heads
- Updated the equip_regions for The Toss-Proof Towel, The Titanium Towel, The Tartan Shade, Marshall's Mutton Chops, Stockbroker's Scarf, The Carl, and The Polar Pullover
- Updated cp_dustbowl
- Fixed players standing in sky over the beginning of stage 1
- Fixed collision on rocks in the front of stage 1 where stickybombs could be placed inside them
- Updated cp_junction_final
- Players are now prevented from building in spawn rooms
- Updated ctf_2fort
- Fixed players standing on conduits in flag rooms
- Fixed players standing in sky over Red battlements
- Fixed a missing face under the stairs in the Blu base ramp room that let players see enemies above
- Fixed collision on props under stairs in Red's courtyard
- Updated ctf_turbine
- Fixed collision on spawn doors
- Added prop to facilitate players jumping up to raised platform and fixed surrounding collision
- Fixed collision under stairs in mid room
- Fixed misc prop collision
- Fixed collision on signs in mid room
- Fixed the clipping in the rafters of flag rooms
- Increased performance with addition of area portals
- Added decals under ammo and health packs
- Smoothed geometry in the vents
- Added nobuild around spawn doors
- Added light props over Red and Blu gate 1 doorways
- Updated koth_lakeside_event
- Updated koth_lakeside_final
- Fixed bot navigation errors
- Prevented players from building in spawn room doors
- Fixed rock piles to mirror on Red and Blu sides
- Updated pl_goldrush
- Fixed players shooting projectiles through the window in the mining tower into Red's first spawn and Blu's second spawn
- Fixed players standing in sky above Blu spawn in stage 3
- Fixed player clipping exploit above the Blu exit in stage 3
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25.04.2014 |
Selbi
Great and Powerful
Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013
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RE: Team Fortress 2
Angeblich war ich das letzte mal am 29. August 2013 in diesem Thread unterwegs. Fuck, wie die Zeit vergehen kann... Ich will mich wieder mehr ins Forum integrieren, also warum nicht da wieder anfangen, wo ich am Meisten unterwegs war?
Update ist meh, wobei die Sache mit den Portalen auf Turbine ein vielversprechender Anfang für eine sehr wichtige Optimierung sein kann. (Auch wenn Turbine eine der beschissensten Maps im Spiel ist.)
Öh, ja. S'geht sonst so? Kann mich mal jemand über das letzte halbe Jahr ein kurzes Briefing geben? :V
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