Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.11.2024, 00:27

Bronies.de in Equestria
03.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

RE: Bronies.de in Equestria
Als Herba seine Hilfe ablehnte, setzte er sich hin und sah sich die Suppe an, die sie vor Twilight abstellte. Durch die Luft strömte der Geruch der Suppe zu ihm hinüber und er roch das Aroma. >>Interessant. Sie riecht wirklich phänomenal.<< Als Herba, nachdem alle ihre Suppe hatten, erzählte, dass sie mit Rosenblättern gemacht war, war er überrascht. "Guten Appetit.", sagte er aus Reflex. Dann nahm er seinen Löffel der Suppe und war positiv überrascht. >>Sie schmeckt sogar noch besser, als sie riecht.<< Während des Essens sah er ab und zu zu Twilight.

---------------------------------------------------------------------

Sweetie Belle sprang auch aus dem Anhänger und legte den Helm hinein. "Natürlich treffen wir uns morgen wieder. Wir müssen ja alles für die Show vorbereiten." "Gut, dann sehen wir uns morgen!", sagte Scootaloo und fuhr winkend los. "Ciao Scootaloo!" Dann drehte sich Sweetie Belle zu Viola. "Gut, ich werde dann auch mal gehen. Morgen haben wir ja noch viel vor."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

03.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Nachdem sich Tom auch gesetzt hatte sah er auf sein Suppenteller. Das wird dann wohl das erstemal sein das ich Rosenblätter nicht aufgrund einer Wette esse meinte er in Gedanken. Er nahm einen Löffel und begann zu essen. Die Suppe schmeckte ihm glücklicherweise. "Sehr lecker" meinte er daraufhin. Ob Caligo nun auch was essen würde? Wenn sie doch garkeine Nahrung zu sich nehmen kann.
03.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

"vielen dank für das Lob, ich hoffe die Hauptspeise wird euch auch schmecken"
Herba löffelte dann auch erstmal ihre Suppe.

Caligo schnupperte nur an der suppe und meint
"ja sie ist ausgezeichnet Herba"

----------------

"das ist schön, ich freu mich..."
Viola überlegte noch einen Moment
"ich begleite dich bis zum halben Weg ja damit du nicht solange alleine laufen must"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
03.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Valsion war etwas nervös, Caligo ernährte sich von Furcht also wird die Suppe ihr eher nicht so gut bekommen. Pläne formten sich in seinen Gedanken. Vielleicht könnte Caligo ja mit ihrer Magie ein bisschen von der Suppe an jemand anderen geben wenn Herba gerade nicht hinsieht. Es war schon ein wenig Schade, diese Gemüsesuppe war köstlich.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

03.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom lehnte sich zu Caligo."Sagmal wie willst du das jetzt eigentlich erklären das du nichts isst bzw. essen kannst." meinte er leise
03.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Als Joshua seine Suppe aufgegessen hatte, legte er den Löffel in den Teller. "Herba, die Suppe war ausgezeichnet." Danach schwieg er wieder.Man merkte ihm an, dass er kein wirklich extrovertierter Typ war, doch plötzlich fiel ihm wieder etwas ein, dass er Herba fragen wollte. "Herba, du bist doch Apothekerin, nicht? Verwendest du eigentlich auch die Borke der Winterlinde?" >>War diese Frage jetzt blöd? Ich bin schlecht in Smalltalk...<<

--------------------------------------------------------------------

Sweetie Belle lächelte Viola an. "Gut, dann können wir noch ein bisschen reden." Dann trabte sie langsam los.

04.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Caligo lächelte Tom nur an, sie ließ den Löffel schweben und fing an zu löffeln.
"wirklich sehr gut Herba"
Tom sah wie Caligo aß und wie die Suppe in ihrem Teller immer weniger wurde.

Als Joshua Herba etwas über die Borke der Winterlinde fragte überlegte sie einen Moment.
"hmm nicht so häufig, ich nutze mehr die Blüten"
Kicherte Herba und schaute Joshua dann direkt an.
"Kannst du mir sagen wie ich sie nutzen soll und wofür"
Joshua konnte sehen das Herba genau wusste wovon er sprach.

---------------------------

Viola lief neben Sweetie Belle her, sie schaute hin und wieder zu ihr rüber.
"Also... das Kostüm was du gemacht hast für mich ist toll.. danke"
brachte sie nach einer Weile erst heraus.

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
04.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom sah zu Beginn verwundert Caligo beim essen zu. Dann setzte er sich wieder normal hin und schlürfte seine Suppe fertig. Er hatte das Gefühl sie würde es später schon noch erklären. Als sein Suppenteller leer war bedankte er sich. "Die Suppe war wircklich köstlich..danke" meinte er mit einem lächeln und legte den Löffel weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von Tomson96.)
04.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Valsion beruhigte sich etwas als er sah dass Caligo anscheinend die Suppe ohne Probleme essen konnte. Warum allerdings? Vielleicht benutzte sie nur eine Illusion die es aussehen ließ als ob sie die Suppe essen würde. Er beschloss sich erstmal in die Unterhaltung einzuklinken. "Wozu kann man denn die Borke der Winterlinde benutzen?"

04.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

"Ich weiß nicht, ob es hier auch so ist, aber bei uns ist in der Borke ein schmerzstillender Wirkstoff enthalten. Er ist zwar nicht besonders stark, aber es hilft, wenn man bei leichten Schmerzen auf einem Stückchen Borke herumkaut." Er sah kurz zu Tom und Valsion. "Es ist der gleiche Wirkstoff, der für Aspirin verwendet wird."

---------------------------------------------------------------------------

Sweetie Belle lächelte zufrieden. "Freut mich, dass es dir gefällt. Als ich damals die von Scootaloo, Applebloom und mir gemacht habe, brauchte ich etwas länger, weil ich noch viele Fehler machte.."

04.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Da kenn ich mich zuwenig aus" meinte Tom. "Ich habe mir vom Internat bezüglich Bodenkunde und Pflanzenbau nicht viel gemerkt. Es ist durchaus interessant aber nicht ganz meins" meinte er daraufhin.
04.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Twilight war beeindruckt von Joshuas Kentnissen in Kräuterkunde. "Das wusste ich bisher nicht, meine stärken sind Magie und Geschichte. Aber was ist Aspirin?" Valsion entschied sich die Frage zu beantworten. "Eine Schmerzmittelmarke, ziemlich die bekannteste bei uns." Sagte er als er den letzten Rest der Suppe auflöffelte.

04.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua musste grinsen, als er Tom hörte. "Ich hab das eigentlich nicht gelernt, das hab ich mir zufällig gemerkt, als es jemand erwähnte." Dann hörte er Twilight ´s Worte. "Für Magie interessiere ich mich ja auch, aber mit der Geschichte unserer Welt hab ich nicht so viel am Hut. Hat seine Gründe." Er wollte ihr nicht sagen müssen, dass die Menschen in seinen Augen eigentlich nicht mehr existieren sollten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von Twily89.)
04.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

"Geschichte! Geschiche ist einfach wunderbar" warf Tom überstürzt fröhlich in die Runde. Er sah zu Twilight. "Es würde mich freuen wenn ich mal Geschichtsunterricht oder etwas in die Richtung von dir haben könnte wenn du mal Lust darauf hast. Die Geschichte Equestrias ist bestimmt faszinierend" meinte er lächelnd.
04.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Twilight grinste nun von einem Ohr zum anderen. "Das ist wunderbar, wenn ich anderen Ponys eine Geschichtsstunde vorschlage lassen sie sich nur eine Ausrede einfallen um nicht teilnehmen zu müssen."

04.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua schmunzelte. "Kann ich mir bei einer so hübschen Vortragenden gar nicht vorstellen. Aber zu einer equestrischen Geschichtsstunde sage ich auch nicht nein." >>Sie könnte mir sogar unsere Geschichte schmackhaft machen.<<

04.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom musste kurz lachen. "Das kenne ich nur zugut. War bei mir nie anders. Habe ich bei uns zu Hause mal angefangen von Geschichte zu erzählen sind plötzlich alle verschwunden. Geschichte scheint leider nicht viele zu interessieren"
04.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Als Viola mit Sweetie Belle die geschätzte Mitte erreicht hatte meinte Viole leicht unzufrieden.
"da sind wir schon"

-----------------------------

Herba ist unbemerkt aufgestanden und holte für jeden eine Schüssel mit Salat, der dazu mit Distelblüten verziert ist.
"Noch was grünes für die Menschen bevor es das Hauptgrüne gibt"
Herba hatte sich diesen Scherz schon den ganzen tag überlegt und war doch recht stolz darauf.
"lasst es euch schmecken meine lieben, das Dressing ist ein Dillsenfsauer Dressing."

"Für mich keinen Salat Herba ich bin auf Diät, deine Suppe reicht mich schon voll und ganz danke"

Brachte Caligo als Ausrede.
"Ja... aber... nagut.. aber von dem Nachtisch musst du aber was Probieren"
Flehte Herba schon fast.
"ja ok vom Nachtisch"
Caligo lächelte Herba tröstend an.

Danke
FS grins
04.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Valsion nickte zustimmend. "Mich würde die Geschichte Equestrias auch interessieren." Twilight lächelte zufrieden. "Na dann können wir uns bald mal zu einer Geschichtsstunde zusammenfinden, aber erstmal sollten wir den Abend genießen, nicht wahr Herba?"

Wieder war der Geschmack von Blüten unvertraut für Valsion aber er probierte trotzdem die Distelblüten. Er musste zugeben dass die Blüten schön frisch schmeckten. Vielleicht lag es an Equestria dass die Blumen auf einmal für Menschen bekömmlich waren, vielleicht war seine Freundin aber auch einfach nur eine hervorragende Köchin.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 von Valsion.)
04.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua nahm nun einen Bissen vom Salat. >>Schmeckt auch sehr gut. Hab zwar noch nicht viel darüber nachgedacht, wie das Essen hier schmeckt, aber das überrascht mich doch ein wenig.<< Er sah durch die Runde, wie alle außer Caligo aßen. >>Wir sind schon ein merkwürdiger Haufen... Passe ich da überhaupt rein?<< Schweigend aß er seinen Salat weiter.

----------------------------------------------------------------------

Sweetie Belle sah ihre Freundin an. "Was ist denn los? Du wirkst ein wenig unzufrieden."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 144 Gast/Gäste