Warte eigentlich noch auf die offizielle Annahme. Bin so... seit letzter Seite dabei.
Und ich habe nie gesagt, dass ich mich unterwerfe, sondern, dass ich helfe und unterstütze.
Unterwerfen passt bei mir nicht ins Konzept. Ich handel aus Überzeugung.
Achso na dann xD Ich hab mich eigentlich auch nie unterworfen. Ich habe eine Art Bündnis mi Hipster da ich ja Tropendiktator bin und einen Tropenstaat besitze Wir sind einfach Herrscherbuddys die zusammenhalten xD
Ich bitte darum, nicht vergessen zu werden. Da kontrolliert man schon eine gesamte Welt, wenn auch die Anderswelt, und wird immernoch Ignoriert. Bin ich so unscheinbar?
PonySoul, die Anderswelt gehört nicht zu uns. Mein treues Volk hält zu mir. Und ich halte zu ihm.
Die Anderswelt mag Dein sein. So sei es. Für immer.
Wenn ich fragen dürfte, könnte jemand von euch Signaturen einer Königin würdig erstellen, sodass jeder, der sich mit angeschlossen hat, dies auch öffentlich mit Stolz zeigen kann?
Ich werde mit bester Technologie strahlen und es uns ein leichtes machen unsere Feinde zu unterjochen!
Bitte lasst mich euch auch als Leibarzt dienen!
Ich werde euren Befehlen folge leisten und ihr werdet euch immer bester Gesundheit erfreuen!