Sei herzlich willkommen
Fideo! Joah, sind noch ein paar Fehler drin, aber man sieht eindeutig, dass ein Korrekturprogramm sehr hilfreich ist, denn für einen so langen Text sind es sehr wenige. Meine Schulzeit war auch so, dass ich die Wissenschaften geliebt und die Sprachen gehasst habe, was sich auch in den Noten widerspiegelte
Aber ich sage dir eins: Wenn du mal meteorologische Gleichungen berechnen musst, die die Entropie enthalten, dann bist du ein paar Stunden beschäftigt
Ratzefatz, ein herzliches Willkommen im Forum auch an dich! Ja, beim Zeichnen geht vor allem zu Beginn oft vieles in die Hose, aber lasse dich dadurch nicht entmutigen. Gehe mal bei ein paar berühmten Ponyzeichnern auf deren erste Bilder und vergleiche sie mit den aktuellen: du wirst deinen Augen nicht trauen
Otakus gibts hier auch immer wieder, sie dich um, es wird dir bestimmt einer im passenden Thread über den Weg schreiben^^
Und interessanter Nickname
Herzlich willkommen
Sorry! Backen, tolles Hobby, was backst du denn besonders gerne? Kuchen oder eher etwas anderes?
Zu deinen Lieblingsponys hat der werte Sons of Nightmare ja schon die passenden Fanclubs verlinkt, von daher weiterhin viel Spaß hier
Sei herzlich Willkommen im Forum
Gandurson, zum Gamen wirst du hier einige Mitspieler finden können. Zählt Anno für dich auch zu den Simulationen? Falls ja, schade, wo diese so gut gemacht sind
Ein herzliches willkommen an
SirPr3ce! Gut, ja, du gehörst hier eindeutig zu den jüngeren, aber noch nicht zu den jüngsten. Obwohl mich die Auswertung der vorhandenen Daten wohl mal interessieren würde
Und auch wenn du mit dem Handy online bist, mit einmaligem Korrekturlesen wird man die meisten Fehler schon los. Erspar dir lieber den Ärger, auch wenn ich sagen kann, dass einige hier viel mehr Fehler machen
R0tn3k, herzlich willkommen im Forum! Ja, man kann sagen, dass hier einige gerne zocken
Und auch wenns du nicht glaubst, dein Musikgeschmack (die Melodie muss stimmen) ist hier auch recht verbreitet. Da ich diese auch teile, achte ich darauf
Und natürlich ein herzliches Willkommen an
Butterpie, Sport und zocken, das ist eine gute Kombo. Wobei es schade ist, dass es noch keine vollendete VR-Brille gibt....bei dem, was Zocker ingame laufen, wären die meistendurchtrainiert, oder?
Lebt euch alle gut ein und habt so richtig viel Spaß hier im Forum und Fandom. Auf eine gute Zeit kommt nun ein Begrüßungsbrohoof