Hi.
Ich habe von nem Freund einen link bekommen, zu jemandem, der ganz viele pony-bilder sammelt. Er hat sie in eine google-drive-cloud gepackt und macht sie so für jeden zugänglich.
(Rechtliche Frage ist da auch ganz interessant, deswegen poste ich den Link hier nun auch nicht)
Jedenfalls habe ich mir google-drive auf dem PC installiert und seit gestern Abend ist es am laden.
Meine Internetleitung wird gut genutzt. Alles ist lahm.
Meine Frage ist da, wo das alles hin kommt. Weder C:\ wird voller (zuminest fällt es mir nicht auf) noch verbraucht sich mein Speicher in google-drive.
Das, was ich von dem Link kriege, waren so in etwa 7000 Dateien. Das andere sind Bilder von mir. 01, 02 etc, sind Fotos, die ich aus meinem Facebook-Account geladen habe, mit nem Tool, und deswegen so benannt. Also sind definitiv auch Daten von meinem PC in meinem Googleordner.
Kann mir nun einer sagen, wann ich die Daten auch am Notebook im googleordner sehen kann? Werde ich das überhaupt? Ich fände es eh unlogisch, weil dann ja meine Festplatte benutzt werden müsste, wenn ich sie da sehe. Das finde ich überhaupt bei den Clouds komisch.
Ich nutze auch DropBox und OneDrive. Das funktioniert prima. Am Notebook eine Datei dort gespeichert und am Dektop-PC konnte ich sie öffnen (ist ja nichts neues, klar) aber verbraucht sie am Desktop-PC dann platz? (die eigentliche Frage, deswegen davor den genauen Weg beschrieben, als würde ichdas zum ersten mal erleben XD )
LG
Aica
Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~