Manche werden bestimmt denken : "
" Aber ich fand den Traum i-wie cool xD
Alles begann als ich in einer unbekannten Umgebung aufwachte in meiner nähe lagen noch andere auf dem Boden unter anderem Michelle & noch 3 Freundinnen von mir ( Alina m, Alina k & Sophie). Wir sahen uns etwas um & entdeckten eine Tür. Natürlich wie in allen Träumen gingen wir durch die Tür.
Dort war eine Art Turnhalle, also wussten wir sofort - Wir sind in einer Schule. In der Turnhalle lagen Verteilt im Raum riesige Felsen-Plattformen - Es sah so aus als ob sie dafür genutzt wurden Menschen zu schützen, damit sie nicht ertrinken. An einer Wand der Turnhalle waren Riesige Abwasserrohre. Alina schrie : "HALLLOO!!"
Auf einmal bebten die Abwasserrohe und wir stiegen schnell auf eine Plattform. Aus den Rohren kamen Erdrutschlawinen. Aus denn Erdzeugs stiegen drei mir bekannte Klassenkameraden auf. ( Anouk, Felix & Laura
) Wir versuchten die Erdrutschrohre zu verdecken, so das keine Erde mehr raus kam. Es klappte auf einmal hörten wir Schreie. In die Turnhalle kamen zwei Jungs mit Blassrohren rein - Alle liefen weg, außer zwei Mädchen die in einer Ecke Gameboy spielten. ..
Ich lief durch eine zweite Tür und landete im Flur der Schule. Ich wurde von einem Typ gejagt und flitzte die Treppen hoch. An ein paar Lehrern vorbei die mir irgendetwas nach schrien und wieder eine Treppe runter. Auf einmal wurde ich von einer Blassrohrkugel getroffen - Nichts passierte. Neben mir stand ein Mädchen mit einem Blassrohr. Ich fragte sie : "Okey. ich hab drei Fragen. Wieso sind wir hier aufgewacht ? Wesshalb habt ihr uns gejagt und Was hat das zu bedeuten ? " Sie antwortete nur mit : "Okay.. Das sind viele Fragen." *Sie lief weg* Auf einmal kam Alina m. Mit einem Blassrohr in der Hand. "Oha
Du warst die ganze Zeit auf deren Seie & hast nichts gesagt oder uns gewarnt
" Sie : "Joa´- SOPHIE " Sophie : "Hääh ?!" "Ich hasse dich " Sagte Aina m. Ich holte mir ein Blassrohr und mein Traum war vorbei.