23.04.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die verzögerungen find ich recht gut da versucht man dauernd das perfekt zu treffen aber jedes mal verschiebt es sich
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
23.04.2014 |
Shoeshine
Changeling
|
Ich spiele es entweder mit oder ohne Ton, je nach dem wie gerade der Ton eingestellt ist. Aber so richtig synchron scheint das nur am Anfang zu sein.
Eigentlich wundert mich das mit den Rucklern, Leistung sollte ja bei einem Tablet mehr da sein als auf einem Handy, was bestimmt schon 1-2 Jahre alt ist. Soweit läuft das Spiel ja auch.
Was mir gerade aufgefallen ist: Bei diesen grünen Punkten, wo man ja halten muss, habe ich etwas eigenartiges entdeckt: Wenn ich diese verhaue, dann wird das manchmal nicht direkt grau wie die anderen, sondern blinkt mehrmals weiss zu grau. So als wenn das Spiel sich nicht entscheiden kann, ob das gewertet werden soll oder nicht.
Brefemdlich finde ich, dass wenn ich bewusst was falsch mache, ich mehr Punkte bekomme. Jetzt mit mehreren Tests über ein Fehlverhalten und falschen Timings bekomme ich annähernd die gleiche Punktzahl als wenn ich mich darauf konzentriere...
Genauso fällt es mir immer wieder auf, besonders beim Cafeteria-Lied und EQ-Groove, dass bei schnellen Timings die Fehler ansteigen, so werden gerne mal mehrere aufeinanderfolgende Punkte gleichzeitig ausgegraut, ohne dass ich die Möglichkeit habe, dort zu punkten.
Wenn man sich das so ansieht, müsste es doch da für Android eine einheitliche Version geben, oder?
|
|
|
23.04.2014 |
Butterpie
Great and Powerful
|
Naja bei mir ist das noch nicht passiert mit dem weiß/grau plinkenten Feld aber jedes spiel hat Bugs ich kenne keins das keine hat.
Mit Freundlichen Grüßen : Butterpie
|
|
|
23.04.2014 |
DerMajk
Wonderbolt
|
Apropo Tanzspiel, irgendwie verpatze ich immer die Stelle an der man schnell hintereinander drücken muss, weiß nicht warum, ich schaffe die Dinger sehr selten.
Und das eine Lied mit den ..:. ich drücke das richtig, rede ich mir ein., aber meistens passt der letzte Hit nicht.
Ehemals bekannt als MikeDee
|
|
|
23.04.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
oh ja das passiert mir auch andauernd hab das selbe problem aber bei ..:. ist mir aufgefallen das man nach dem : nur nen kleines sekündchen warten muss und dann hat mans
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
|
|
|
24.04.2014 |
DerMajk
Wonderbolt
|
(24.04.2014)Butterpie schrieb: Mir Passiert das auch immer ist auch gar nicht so leicht. Wie heißt ihr eigentlich im spiel?
the1mikedee
Ehemals bekannt als MikeDee
|
|
|
24.04.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
(24.04.2014)Butterpie schrieb: Mir Passiert das auch immer ist auch gar nicht so leicht. Wie heißt ihr eigentlich bei Gameloft?
derpydehooves wie hier nur zusammgeschreibselt
ich muss jetzt quills und sofas kaufen endlich wieder edelsteine ausgeben yay
und wieder sparen und sparen pöse quests
|
|
|
24.04.2014 |
Butterpie
Great and Powerful
|
so dann habe ich euch mal geadded .
Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar
|
|
|
24.04.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
grob geschätzt 2 monate würd ich sagen keine ahnung hab da keinen kalender mitlaufen
|
|
|
24.04.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
ach herrje davon bin ich noch weit entfernt ich beschränke mich nur auf ponyville für mich gibt es in canterlot nicht viel zu holen aber was die ponies angeht da habe ich alle die man für bits kaufen kann
ponies für edelsteine und herzen da fehlen noch so einige und natürlich vom ballonschiessen so einige da hab ich bisher kein glück gehabt nur einmal da ploppte celestia auf
|
|
|
24.04.2014 |
Derpy De Hooves
Wonderbolt
|
das sind ja noch die billigeren gibt ja weitaus teureres was man für die aufgaben braucht aber um fürs tanzen die boni mitnehmen zu können sind die man6 schon gut zu anfang
|
|
|
24.04.2014 |
Butterpie
Great and Powerful
|
Jo bin ja noch am Anfang . hoffe das ich noch Flash Sentry Gewinnen kann im tanzen.
|
|
|
24.04.2014 |
WaterdragonWave
Great and Powerful
|
Also ich spiele MLP schon +/- ein Jahr. ^^
Und Flash Sentry bekommst du noch, wird nur eben dauern, weil es eben unterschiedlich ist.
Okay, dann fahr ich eben morgen zu meine Freundin. Dann habe ich kostenlos Wlan und habe spaß ^^
|
|
|
24.04.2014 |
Butterpie
Great and Powerful
|
Ah ok darf ich fragen wie dein nickname ist?
|
|
|
24.04.2014 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Also mir ist Flash egal, eigentlich brauche ich nur noch den Doctor und Trixie, dann bin ich glücklich. Aber die werde ich wohl kaum bekommen so ein Pech wie ich es immer mit der dummen Ballon-Bude habe.
|
|
|