Die Bild.... Die Bild, die Bild die Bild
Achja, stimmt
Diese seriös recherchierten Themen, dieser tolle Aufbau, das Sachen garnicht übertrieben werden.... Rundum, die Bild ist eine der besten Erfindungen der Menschheit, neben anderen Boullevar-Zeitungen und RTL, well done.
Ne, jetzt mal im Ernst... Die Beiträge sind häufig wirklich seeeeeeeehr schlecht recherchiert, wenn überhaupt. Wahrscheinlich setzen die da nen Affen vor nen Computer, der dann wahllos irgendwas eintippt, und das wird dann durch den Google Übersetzer richtig gestellt und von "Intelligenten Journalisten" auf Papier gebracht.
Die Beiträge sind häufig stark übertrieben und orientieren sich zumeist an RTL Niveau.... Ich lese die Bild nicht sehr oft, aber auf der Arbeit fällt sie mir manchmal in der Pause zufällig in die Hände, und da kann ich nur innerlich den Kopf schütteln... Käseblatt Ahoi
Fazit: Käseblatt voller Käse, gefüllt mit Geschmacksverstärkern aller Art und mit einer bunten, leuchtenden Schleife drum. Eine Zeitung für jeden, der auch immer gerne RTL zur Nachmittagszeit einschaltet