Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 22:38



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
24.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero/Lager/Nacht]
Sofort, einen Augenblick noch... ich seh eben mal nach, was hier so drin steht...
*schließt den Pipbuck ans Terminal an und umgeht die Sicherheitsverschlüselung mit ein paar Eingaben*
Wow... das war noch nichtmal Sicherheitsstufe 1. Da lohnt sich das Hacken ja nichtmal... also dann zeig mal...
*liest sich die Logs durch*
Naja... hier sind nur Daten des letzten Patienten... 200 Jahre alt, kam völlig ausgehungert hier vorbei und faselte was davon, dass er was verloren hat... man legte ihn erstmal ins Bett... hat nichtmal einen Namen angegeben, hier steht nur "der Doktor". Komischer Kauz... verschwand auch am nächsten Morgen wieder... einfach weg, hat nichtmal das Zimmer verlassen
*schaltet das terminal wieder ab*
Sorry, also zeig her...
*wäscht die Wunde ersteinmal mit ein paar Tropfen Wasser aus und gibt Light einen der Heiltränke*
Die wunde ist nicht groß, nicht alles nehmen...
*nimmt sich eine Nadel und ein Faden aus der Tasche und beginn die Enden aneinander zu nähen, der Heiltrank sollte den Schmerz betäuben.*
So... ich glaube das sollte halten... wie fühlts sich an?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
Spoiler (Öffnen)

[Firelight/ Ödland-Lager-Eingangsbereich/ Nacht]

"Ein Doktor? Seltsam ... man sollte denken, dann wüsste er, was gut für ihn ist. Und dann einfach verschwunden. Bei uns im Stabe gab's für sowas Kameras, hmm."
*Beißt die Zähne zusammen als Zero die Wunde säubert, aber der halbe Heiltrank hilft die Schmerzen danach zu betäuben. Die Nadel ist dann nur noch als leichtes ziehen und zerren an der Haut wahrnehmbar*
"Danke Zero, ich weiß es war nichts ernstes, aber es hat trotzdem ziemlich weh getan"

Zitieren
24.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
Spoiler (Öffnen)

[Zero/Ödland/]
Oh hier gabs Kameras, eine war auch auf sein Zimmer gerichtet, aber er kam nie raus... gab lediglich was, was im Zimmer alles durcheinander warf, die Kamera filmte Papier das durch die Luft segelte und den Doktor, der aus dem Bett stieg, seinen Mantel nahm und am Fenster vorbeiging, aber nicht zurückkam... das Zimmer hat er nicht verlassen, aber drin war er auch nicht mehr...
*klebt noch ein Pflaster auf die Naht*
So... dann siehts auch nicht mehr so schlimm aus... mit etwas Glück sieht man die Narbe auch nicht mehr...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Ödland-Lager-Eingangsbereich/ Nacht]

"Da hat sich bestimmt nur jemand einen Spaß erlaubt. Entweder das, oder er hat sich herausteleportiert, oder teleportieren lassen."
*reibt sich nachdenklich die Stirn*
"Ich glaube der "Doctor" ist eine Figur aus einer Vorkriegsgeschichte ... ich hab da sogar einige Comics von gelesen, ziemlich düster, aber auch verdammt brilliant."

Zitieren
24.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
Spoiler (Öffnen)

[Zero/Lager/Nacht]
Ich habe in meinem Stable keine Comics gelesen... wir haben uns die Zeit mit dem Erfinden von Technik vertrieben... auch wenn ich mit sechs schon keine Lust mehr hatte, musste dann als Ersatz, von der Overmare veranlasst, den Plan für den neuen Reaktor umsetzen... du glaubst nicht wie langweilig sowas ist...
*trottet weiter durch die Station... die meisten Medikamente und Bandagen waren weg, oder bereits in ihren Taschen lediglich einige Packungen Mint-Als und eine Dose Buck, sowie ein Inhalator mit Dash*
Ok ich glaube das war alles...
*schluckt laut und sieht weiter in den dunklen gang*
Wollen wir dann?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
Spoiler (Öffnen)

[Firelight/ Ödland-Lager-Eingangsbereich/ Nacht]

"Von wollen kann nicht die Rede sein, aber wenn wir warten, wird es nicht einfacher ..."
*levitiert seinen Revolver aus der Satteltasche und hält ihn neben sich in der Luft*
"Also los"
*Der Gang ist relativ breit, und mehrere Bettgestelle und vermoderte Matratzen verstellen, teilweise aufgeschlitzt und verbogen, den Weg. Der Boden ist übersäht von medizinisch ausehenden Papierkram. zwischendurch mit einzelnn Pillen oder matt glänzenden medizinischen Instrumenten*
"Ich hoffe von hier gibt es überhaupt eine Verbindung zu den Lagerhallen ..."

Zitieren
24.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
Spoiler (Öffnen)

[Zero/Lager/Nacht]
*stolper unbeholfen durch den Gang und versucht dabei nicht auf schlecht liegende Spritzen und Nadeln zu treten, oder sich am Rost an den Wänden die Haut aufzuscheuern. Noch während sie durch den Komplex gehen dröhnt ein lautes Piepsen durch die Gänge und kurz darauf beginn eine Stimme zu sprechen*

[???]
Hallo? Wer seid ihr? Was macht ihr hier?
*die Stimme hallt von überall her und die Sicherheitskameras, die vorher lose an den Wänden hingen schnellen nun auf die Truppe*
Ich kenne euch nicht...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
[Raley]
"Wer ist das..."
Zitieren
24.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

Fallout: Equestria
[Davis|???] *er geht in den Raum, welcher nur schwach von außen beleuchtet ist. Plötzlich fällt er runter in einen dunklen Raum, wo es sehr nach Verwesung stank* Hmm... Bevor ich rausfliege, will ich mal schauen, was hier so los ist... *er tastet sich an die Wände, irgendwann schnitt er sich seinen Huf an irgendwas scharfes* Autsch... *er tastet unvermittelt weiter, ehe er wieder eine Tür findet, die in einen leeren Raum führt. Es war stockfinster und so musste er sich wie ein Blinder die Hufe voran durch den Raum schleichen.*
Zitieren
24.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
Spoiler (Öffnen)

[Firelight/ Ödland-Lager-Eingangsbereich/ Nacht]

*bleibt bei der Stimme wie angewurzelt stehen*
//Eine KI ...?//
"Ich heiße Firelight, und das ist Zer und Raley wir sind ... hier um eine Lieferung Edelsteine abzuholen. Wer bist du?"
*Firelight schafft es, seine Stimme dabei fast nicht zittern zu lassen, wärend er von hundert Kameras beobachtet wird*

Zitieren
24.04.2014
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Fallout: Equestria
[Dero/????/Mutanten form]
*Schreit durch den Bunker*
Hallo?! Ist hier wer?!
(muss off... Übers Wochenende kann ich länger in sein. Wenn alles gut läuft die ganze Nacht)

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
24.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[???]
Nein... ihr lügt... ich kenne die Protokolle... es stehen keine Lieferungen an... nichts eingetragen, keine Karteien, keine Pläne, nächste Lieferung erst nächste Woche, zur Summersun Celebration, bestellt: Eine Saphirkette für Princess Luna und eine mit einem Topaz für Celestia... ihr stört mich, wegen euch bin ich aus meinem Schönheitsschlaf aufgewacht... verschwindet! Sonst aktiviere ich die Sicherheitssysteme!
*die Lautsprecher schalten sich wieder ab und es herrscht wieder der unheimliche Rhythmus der Wasserrohre und der Geräusche in den Wänden*


[Zero/Lager/Nacht]
*beeilt sich voran zu kommen*
Schönheits-was? Ich bezweifle, dass das eine KI ist... eine KI würde wissen, dass die Prinzessinnen tot sind... aber warum läuft sie noch, es gibt keine Energie mehr... alles hier ist tot... oder solltes es zumindest sein... Wenn wir es schaffen uns schnell genug die Steine zu holen, dann kommen wir auch wieder raus...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Ödland-Lager-Eingangsbereich/ Nacht]

*folgt eilig Zero*
"Wenn das ein echtes Pony ist, dann müsste es doch erst recht wissen, das die Prinzessinen nicht mehr da sind, beziehungsweise noch viel wichtiger, es müsste tot sein. Es hat von der "nächsten Lieferung" gesprochen.. die war vor 200 Jahren..."
"Was auch immer das ist, wernn es die Sicherheitssysteme unter Kontrolle hat, sollten wir vorsichtig sein"

Zitieren
24.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
[Raley]
*schleicht sich durch den Schatten weil er dort durch seine fell Farbe getarnt ist*
Zitieren
24.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero/Lager/Nacht]
Vielleicht ein Ghoul, der hier eingesperrt war und über die Jahre verrückt wurde...
*trottet um eine Ecke und kommt im nächsten Raum an, bzw im Haupstollen. Vor ihnen breitet sich eine meilenweite Kammer aus, das Ende ist nicht in Sicht und in den Wänden aus Gestein leuchteten hell die schönsten Kristalle in allen möglichen Farben. Leise war es auch nicht unten auf dem Boden, gut 10 Meter unter ihnen rollten Abbauroboter herum und schlugen die Steine aus der Erde heraus und ließen sie in Förderbändern abtragen*
Ach du heilige...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.04.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
(hab eine Anmeldung gemacht, ich hoffe sie iSt gut)

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
24.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Ödland-Lager-Eingangsbereich/ Nacht]

"Bitte kein wahnsinniger Ghoul ... wobei das die Blutspur erklären könnte... WOW"
*ist einige Sekunden lang sprachlos*
"Die ... die bauen ja immernoch ab ... seit 200 Jahren. Der Ghoul muss sie regelmäßig warten, aber warum?"

Zitieren
24.04.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
[Powershot/ Ödland-Lager-Eingangsbereich/ Nacht]
*Steht dicht hinter Firelight und guckt über seine Schulter*
Whoa, 200 Jahre ununterbrochen gearbeitet. Das ist aber eine Menge.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
24.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero/Lager/Nacht]
Ich weiß es nicht... vielleicht eine Sicherheitsroutine, ein Befehl der bei langer Untätigkeit automatisch eingeschaltet wird und sich immer wieder wiederholt...
*mit einem Mal setzt sich die Plattform auf der sie stehen sich in Bewegung und fährt nach unten, gute 5 Etagen herunter*
Whoa... ich hab doch gesagt nichts anfasse... wer hat den Aufzug aktiviert!?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
24.04.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
[Powershot/ Ödland-Lager-Eingangsbereich/ Nacht]
Weiss nicht, Firelight und ich waren nah beisammen aber nicht in der Nähe vom Liftschalter
*guckt fragen Firelight an*
Wir haben nichts berührt oder?

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste