Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.11.2024, 05:38

Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
05.06.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 3.0
*Betritt nach einer langen Nacht wieder den Marktplatz und sieht aus dem Augenwinkel, wie die angefangene Kathedrahle mit einem lauten Knall zusammenstürzt*

"Mhhm ich seh schon ihr seid wieder in Partylaune."

*gedanken verloren schaut er zu dem Leeren Karton*

"Scheinbar ist unser Sektenclown nun auch schon verschwunden... langsam sollten wir aber etwas unternehmen."

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
05.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

Da sind wir den ersten verrückten Fanatiker los und schon kommt der nächste... auch wenn ArcherV für eine der Prinzessinen ist sollte er zumindest den Glauben anderer tolerieren und nicht gleich eine Kathedrale sprengen...

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
05.06.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*

Ach er ist verschwunden?
und ich dachte er ist nur auffällig still..

*murmelt vor sich hin und schreit plötzlich auf*
DAS WAR BESTIMMT gwyn !! TUT die ganze Zeit nur so unschuldig und ist in wirklichkeit einer von ihnen!
schleicht sich heimlich ran und dann ZACK ist man weg oder tot oder ich weiß nicht was ihr mit ihnen allen gemacht habt..
ich hab heute Nacht ein kichern gehört haben..sicher warst du das..und wenn du uns alle umbringst musst du auch nicht mehr zur Schule..
oder dein Spieldrang hat dich dazu gebracht..

AUF!
Ich muss zur Kathedrale!
05.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

(05.06.2012)Loyalty schrieb:  Da sind wir den ersten verrückten Fanatiker los und schon kommt der nächste... auch wenn ArcherV für eine der Prinzessinen ist sollte er zumindest den Glauben anderer tolerieren und nicht gleich eine Kathedrale sprengen...

Ich habe sie auch bis zu einem gewissen Punkt geliebt und toleriert.
Nur auch das hat seine Grenzen, spätestens wenn es um Pony Opfer geht...

05.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* kommt aus dem Wald gerannt *

ist da etwa gerade die Kathedrale in die luft geflogen. wer war das? ich hab mir doch so viel mühe gemacht sie fertig zu stellen.

05.06.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Nun ja, ich finde es so eigentlich nicht schlecht, aus dem Krater könnte ich einen Privatpool machen, ähm ich meine, ein gemeinschaftliches Schwimmbecken...
Vorausgesetzt unser Herr Bürgermeister gint mir die Erlaubnis dazu.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
05.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*

ArcherV ist der Ketzer, er will, dass wir uns untereinander zerstreiten. Zwischen den Gläubiger und Toleranten und den Ungläubigen. In diese Tage der Not sollten wir uns zusammenschliessen und ArcherV von der Gemeinde ausschliessen. *stellt ein Schild mit dem Titel "ArcherV raus" auf*
Loyalty ist ein ganz lieber. Er hat sich an die Gesetze gehalten. Wieso sollte er ein Changeling sein? *Loyalty knuddel* Um den Streit zu schlichten, veranstalten wir jetz ne Salatparty *die versteckten Salatschüssel hervorhol und man sieht unterschiedlichsten Salate mit verschiedene Sorten. Gänseblümchen, Sonnenblumen, Nelken, Klee, Kopfsalat und vieles mehr* Ich hoffe, das wird den Streit schlichten.

[Bild: e1Uw8.png]
05.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

ArcherV warum hast du das gemacht. die kathedrale hätte ein ort der zuflucht werden können.

05.06.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Oder aber eine Falle...
Ich traue dieser "Glaubensgemeinschaft" immer noch nicht.

/人◕ ‿‿ ◕人\
05.06.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*

"Ich glaube nicht das ArcherV ein Changeling ist ... die werden sich wahrscheinlich eher bedeckt halten und nicht versuchen Aufmerksamkeit durch Sprengungen zu bekommen. (Wobei explosionen hier schon an der Tagesordnung stehen. Trollestia )"

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
05.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

(05.06.2012)fluffyshy schrieb:  ArcherV ist der Ketzer, er will, dass wir uns untereinander zerstreiten. Zwischen den Gläubiger und Toleranten und den Ungläubigen. In diese Tage der Not sollten wir uns zusammenschliessen und ArcherV von der Gemeinde ausschliessen. *stellt ein Schild mit dem Titel "ArcherV raus" auf*
Loyalty ist ein ganz lieber. Er hat sich an die Gesetze gehalten. Wieso sollte er ein Changeling sein? *Loyalty knuddel* Um den Streit zu schlichten, veranstalten wir jetz ne Salatparty *die versteckten Salatschüssel hervorhol und man sieht unterschiedlichsten Salate mit verschiedene Sorten. Gänseblümchen, Sonnenblumen, Nelken, Klee, Kopfsalat und vieles mehr* Ich hoffe, das wird den Streit schlichten.

Nein eigentlich nicht Wink. Ich hab nichts davon wenn IHR euch zerstreitet. Das interessiert mich herzlich wenig in meiner Hüte Wink.

05.06.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Sind das Nelken? Ich liebe Nelke. Danke fluffyshy.

* steckt den kopf in die schüssel mit den nelken *

05.06.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Naja, du hättest höchstens ein bisschen Unterhaltung...
Ich bin grad noch dabei, zu überlegen, wer der Schuldige ist, muss aber zugeben, dass ich heute zwischendurch öfters gepennt habe, es war einfach sooo ruhig...

/人◕ ‿‿ ◕人\
05.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

*sieht zu den Trümmern der Kathedrale*
Welch schönes Chaos...

twonky wird es sicher bald wieder etwas besser gehen, jetzt da sich die Jugend, vor allem Gwyn , um ihn kümmert. Kinder sind immer so motivierend.

Jetzt da die Glaubensgemeinschaft keinen Ort mehr hat, an dem sie ihrem Mächtigen huldigen kann. Schlage ich vor diesen Platz wieder der Dorfgemeinschaft zu überlassen. Wenn sie einen Ort braucht, um ihre Rituale durchzuführen, würde ich vorschlagen, sie stellt an der Stelle von Lewinibos Karton den Gebotsstein auf, damit hält sie sein Andenken auch gleich mit in Ehren.

PrimevalRaptor, der Krater ist nicht wirklich tief genug für ein weiteres Becken und außerdem haben wir bereits eine öffentliche Badeanlage.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von Merrx.)
05.06.2012
fluffyshy Offline
Cutie Mark Crusader
*

Es ist jetzt ne Salatparty. Alle sollen sich daran laben. Bis jetzt hat sich noch niemand als Changeling zum Erkennen gegeben, deswegen denke ich, dass keiner ein Changeling ist. Nur sollte ArcherV trotzdem verbannt werden, weil er den Frieden von Dorf mutwillig zerstört hat.

[Bild: e1Uw8.png]
05.06.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Hmm...
Trotzdem finde ich, das wir irgendetwas mit den Kratern machen sollten, nicht dass ich da noch hineinstürze...

/人◕ ‿‿ ◕人\
05.06.2012
ArcherV Offline
Silly Filly
*

Der Salat ist vergiftet! Fluffyshy will uns alle umbringen!

05.06.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*

Pah, das ist nur ein verzweifelter Versuch des Changelings uns hier gegeneinander aufzubringen!

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
05.06.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

Ich werde den Bereich erstmal absperren, leider kann ich in Exposionskratern keine archäologischen Grabungen durchführen, sonst wäre das Dorf der ideale Ausgrabungsort.

*stellt ein paar Markierungen auf*
05.06.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Nun, ich hatte zwar Bedenken gegenüber Fluffyshy, wegen dieser "Allmächtigen"-Aussage, aber vergifteter Salat?
Ich zerstöre deine Theorie nur ungern, aber er hat selber schon 1 Schüssel gegessen. Und von jedem probiert.

/人◕ ‿‿ ◕人\

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste