Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 19:02

Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
25.04.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

RE: Fallout: Equestria
[Powershot/Lager/Nacht]
Du.. Du bist wie eine kleine Schwester für mich.
*sagte er mit tränender Stimme*
Wir müssen jetzt einfach warten, Zero und Firelight werden das schaffen. Sie sind Top Ausgerüstet. Wenn wir es schaffen, dann die erst recht.

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
25.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Alicia]
"I-i-c-ich habe dich lieb ...powershot.."
*umhuft ihn weiter so fest sie kann *
25.04.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

[Powershot/Lager/Nacht]
Ich dich auch.. Alicia.
*umhuft Alicia ganz fest*

25.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Ödland-Lager-Verwaltungsraum/ Nacht]

"DAS ist dein Plan?!"
*wird langsam panisch*
"Lass das Einhorn sich um die Todesmaschiene mit der verdammten Kreissäge ablenken?!"
*stärkt den Schild, tritt vor den Türramen und schreit*
"Fantastisch! Komm her du Blechdose."

25.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/Lager/Nacht]
Schild runter! Sofort, sonst klappt es nicht!
*legt die Hufe ans Terminal und tippt eilig auf der Tastatur herum, aber den letzten Tastendruck spart er sich auf*
Alles bereit... jetzt vertrau mir!

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
25.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Alicia]
"Geh nie wieder weg"

"Bleib für immer bei mir .."
25.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

"DAS DING STEHT DIREKT VOR MIR VERDAMMT"
*schließt die Augen und löst den Schild auf*
"Dafür schuldest du mir was Zero!"
//Wenn ich das überleben sollte ...//

25.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*augenblicklich rollt der Bot weiter in den Raum in den Türrahmen und holt mit der Säge aus, ehe die Tür von oben auf den Kopf herab schnellt und ihn einklemmt. Die Säge ist dabei noch hinter der Tür*

[Zero/Lager/Nacht]
Und jetzt raus hier!
*humpelt vom Schreibtisch weg und schiebt sich an dem Bot vorbei, der noch versucht seinen Arm zu bewegen, um seinen Zweck zum Töten zu erfüllen, ehe der Druck der Tür ihn langsam zu zerquetschen beginnt*
Ich hab die Hydraulik eingeschaltet, aber die Ventile zum Ablassen blockiert... der Druck im Mechanismus steigt immer weiter und drückt die Tür runter... dieses eine Terminal war nur mit einer, ich nenns mal "Einbahnstraße" mit dem Systemkern verbunden, es konnte auf die Funktionen zugreifen, war aber selber nicht unter seiner Kontrolle... und jetzt sag mir nochmal einer ich weiß nicht was ich tu

25.04.2014
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*

[Powershot/Lager/Nacht]
Werd ich nicht, wir werden mit der Gruppe zusammenbleiben.
(Ich gehe gleich zum Handballtraining, werde wahrscheinlich wieder nach Mitternacht einsteigen können.)

25.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*Drängt sich blass an dem Bot vorbei*
"Wahnsinnig ... du bist volkommen wahnsinnig ..."
*ein leichtes Grinsen schleicht sich auf seine Lippen*
"Aber sonst hätte es wahrscheinlich auch nicht funktioniert."
*Kaum sind wir beide durch, gibt der Bot ein grässliches Quietschen von sich, und das Geräusch von berstendem Metall erfüllt den Gang, als der Bott unter der Tür langsam zerquetscht wird*
"Nichts wie weiter, bevor noch mehr auftauchen"

25.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/Lager/Nacht]
Zu schade... diese Bots hätte ich liebend gern als Wächter für das haus gehabt... wir müssen sie nur von Türen fernhalten...
*humpelt weiter in den Gang, den der Bot gerade noch versperrt hatte und deutet mit dem Huf auf das Treppenhaus, am anderen Ende des Flurs*
Wenn wir es die zwei Etagen nach unten schaffen, dann sind wir da, wir haben das Lager und... naja das zeig ich dir wenn wir da sind...
*humpelt darauf zu und spürt im Boden schon die Vibrationen der Ketten, was ihn auch auf Kosten von Schmerz schneller vorantreibt*

25.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*schaut Zero besorgt an*
"Wenn wir draußen sind, musst du di das unbedinkt nochmal anschauen. Selbt ich kann sagen, dass der Heiltrank nicht ausreicht..."
*hilft Zero das Treppenhaus hinunter*

25.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/Lager/Nacht]
Ich weiß selbst was zu tun ist, nur will ich das machen, wenn nicht die Gefahr droht, dass mir der Schädel von den Schultern fallen kann... oder schlimmeres...
*kippt beinahe die beiden Etagen runter, schafft es aber sich zu halten und kommt mit minderen blauen Flecken noch unten an*
Ok... richtige Ebene... jetzt einfach den Gang entlang, es müsste nicht weit sein...
*humpelt über den Metallboden und lässt langsam das Rattern der Ketten hinter sich, als sie um eine Ecke biegen*
Ok fast da... Scheiße...
*hebt den Kopf und sieht zu einem der Hellhounds, der mit dem Rücken zu ihnen steht und vor der Tür zum Lager einen der Roboter auseinanderreißt*

25.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*friert in seiner Bewegung ein, seine Gedanken gehen rund*
//Der reißt mit seinen Klauen Stahl auseinander ?! für den müssen Ponyknochen wie Butter sein!//
//Wegrennen? Nein, wenn er uns nicht schon bemerkt hat, dann wird er es dann wahrscheinlich tun... wir haben eigentlich nur eine Möglichkeit...//
*hebt lautlos den Huf und signalisiert Zero nichts zu unternehmen, wärend er seinen Revolver lautlos vor sich schweben lässt*
//hatte ich nachgeladen ... ich glaube schon, aber eine normale Kugel wird, selbst wenn ich treffe, bei den Monstern vieleicht nicht ausreichen...//
*schließt die Augen und manipuliert die Kugel in sinem Revolver. Macht sie schneller, schwerer, heißer, packt so viel Energie in sie, wie er verantworten kann, und feurt dann ab*
*noch bevor die Kugel ihr Ziel erreicht, realisiert er, dass er soeben seine einzige Waffe zerstört hat und er nurnoch Bruchteile in seiner Aura hält*

25.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

*der Knall zieht die Aufmerksamkeit des Hellhounds an und nur ein Bruchteil nachdem er sich umgedreht hat bohrte sich die Kugel schon in und durch seinen Schädel in die Wand gegen über, wo sie einschlägt das Metall durch die eingeleitete Magie zum Glühen bringt, ehe das Blut und die Hirnmasse hinterher kommen und sie abkühlen und nebenbei die ganze Tür beschmieren*

[Zero/Lager/Nacht]
*blinzelt etwas ungläubig*
sag mir dass du das nochmal kannst...
*humpelt an dem Roboter und dem toten Hellhound vorbei und versucht dabei das blutige Gesicht und das Fehlen des Hinterkopfes nach dem Schuss zu ignorieren. Das Gefühl in Blut zu laufen war aber nicht so prickelnd, als sie an der Tür ankamen und sie sich vor ihnen öffnete. Da hinter lag ein dunkler Raum, der nur langsam, durch reihenweise anspringende Lampen erleuchtet wurde. Als die letzte Reihe ansprang wurde endlich Licht auf eine gigantische, stählerne Stable-Tür geworfen*
Der Systemkern... das wofür Filthy Rich sein halbes Vermögen rauswarf... er ließ seinen Schatz so sicher verwahren wie es ging... in einem eigen für ihn gebauten Stable...

25.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

*blinzelt ungläubig einige Male*
"Wow ..."
*lösst die Überreste seiner Waffe auf den boden fallen*
"Nicht ohne eine Waffe ... und Vorbereitungszeit ... Wow"
*versucht die entstellte Leiche nicht zu genau anzuschauen, als er mit wackligen Beinen um sein Opfer herum und durch die Tür geht*
*zuckt zusammen, als das Licht surrend zum Leben erwacht*
"Ich glaube, hier bist du wieder gefragt."

25.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/Lager/Nacht]
Nein... die Tür geht nur für ein Pony auf, jedenfalls auf dessen Befehl...
*trottet durch die Halle und öffnet die Satteltaschen, aus denen er eine kleine Chipkarte zückt*
Filthy Rich wollte hier unten wirklich etwas sehr wertvolles beschützen, nicht nur emotional wertvoll, auch materialistisch gesehen... die Unmengen Geld, die er ins MoWT und MoAS steckte gingen beide in eine Maschine, ein Gestell aus Neuralknoten und künstlichen Synapsen, sowie Konverter für elektrische Impulse... dass alles musste betrieben werden durch eine biologische Steuerzentrale. Nach dem selben Prinzip funktionieren Brain-Bots. Man pflanzt ein Gehirn in eine Maschine, um sie anzutreiben, aber dabei werden Persönlichkeit und freier Wille ausradiert. Diese Maschine hingegen lässt alles beim Alten, sie unterdrückt nichts, sondern bildet eine Art Ersatzkörper...
*als sie an der Tür ankamen schob er die kleine Diskette in den vorgesehen Schlitz und die Konsole begann zu arbeiten. Im Inneren hörte man den gigantischen Kolben ins Tor fahren und die Tür wurde quälend langsam zurückgezogen und zur Seite gerollt. Ein Gemisch aus buntem Licht und Schimmern floss aus dem Eingang und Tausende, wenn nicht mehr, an Diamanten und Edelsteinen häuften sich um eine kleine Kapsel, nicht größer als ein Kopf, die in der Mitte des Raumes auf einem Podest stand und an der Dutzende von Kabeln abgeschlossen waren. Im Inneren schwamm ein Gehirn in klarer Flüssigkeit vor sich hin, einige Metallstücke und Computersätze glänzten im Licht auf*
Filthy ließ die Überreste seiner Tochter zu sich bringen, alles beerdigte er, außer dem Gehirn... Light, darf ich vorstellen... Project Eternity... oder wie sie bei der Geburt genannt wurde, Diamond Tiara...

25.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Ödland-Lager/ Nacht]

*Ist einige Sekunden lang sprachlos und steht mit offenem Mund da*
"Wa ... aber ... "
*schüttelt den Kopf*
"Ich kann mich nicht entscheiden, ob das unvorstellbar grausam, oder tatsächlich ... gut ist."
*tritt langsam in den Raum*
"Jahrhunderte lang eingesperrt, ohne Körper, ohne Gesellschaft ... in diesem unleben... ich glaube ich würde da den Tot vorziehen."

25.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*

[Zero/Lager/Nacht]
Diese Maschine ist nicht perfekt... ihr Gehirn war zwar größtenteils intakt, aber es wurde auch angefressen, also mussten Teile durch Maschinen ersetzt werden... aber ihre Persönlichkeit ist noch vorhanden... aber es hat nur bedingt geklappt... Filthy schloss sie an den Komplex an, damit sie ihm helfen konnte, er überall mit ihr reden konnte und sie Gesellschaft hatte... er verbrachte den Rest seines Lebens hier... verließ nur selten das Lager, aber als er es dann mal wieder tat... kam er nicht zurück... das war heute vor 200 Jahren, der Tag an dem der Megaspell Manehatten traf, da verließ er gerade den Schacht und wurde einfach... zerfetzt... Tiara wartete und wartete, aber ihr Dad kam nicht zurück... unser Verstand hat die einzigartige Eigenschaft psychischen Schäden vorzubeugen, indem sich der Verstand zurückzieht und das tat ihrer dann auch... er zog sich zurück, an den einzig schönen Ort, der ihr noch blieb, ihre Kindheit... aber das System an das sie angeschlossen war musste gesteuert werden und zwang sie dazu... sie entwickelte zwei Seiten in ihrem Kopf... die erwachsene, bestimmende Tiara, die die Anlage ihres Vaters unter allen Umständen beschützt und weiterführt... und das kleine Fohlen, dass traurig auf die Rückkehr ihres Vaters wartet... sie wurde einsam und als die Hellhounds kamen hatte sie Gesellschaft, also begann sie mit ihnen zu reden, um sich abzulenken... sie halfen beider ihrer Seiten, zum einen bewachten sie die Anlage für die eine Tiara, auf der anderen boten sie ihr Gesellschaft...
*tritt einen Schritt auf die Kapsel zu*
Aber es gab einen Fehler... erinnerst du dich an die Durchsage über die Bestellung? Die für Celestia und Luna? Weil ihr Verstand so labil wurde, begann das System sie stabil zu halten, sie zu retten, es schloss sie in eine Routine ein, ein Tag der sich in ihrem Kopf immer und immer wiederholt, den sie immer aufs neue zu erleben glaubt, das war der Tag ihres 12. Geburtstag... ihr Dad hat gerade das Haus für die Arbeit verlassen und sie wartet, dass er wieder nach hause nach Ponyville kommt... seit 199 Jahren...

25.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*

[Firelight/ Lager/ Nacht]

*bekommt feuchte Augen, wischt sie sich aber mit einem Huf wieder trocken.*
"Ich ... Wir ..."
*Holt tief Luft.*
"Wir müssen ihr helfen. Die Kleine ist schon viel zu lange .. so. Alles hat seine Zeit, und das hier, wenn auch mit den besten Absichten gebautt, ist eines Ponys nicht würdig. Das ist kein Leben, das ist eine Tortur..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste