Ich hatte eben geguckt, ist also der Roundup inzwischen da? Gut. Gehe gleich mal gucken.
(06.06.2012)IridiumFlare schrieb: Nur so eine Frage nebenbei:
Wie haben den die Leute auf die Kreidebilder reagiert?
Positiv.
In ILWDs Video kannst su mich im BEIGEN Hemd sehen, wie ich erst die Outlines nachziehe (dicker) und dann im rechten Teil von einem Herren im schwarzen Anzug engesrochen werde, ich hab' ihm dann gesagt, dass wir die Serie gucken und die Welt still protestierend verbssern wollen, Aufruf zu Liebe und Toleranz, dass wir Idealisten sind.
Er fand's toll (seine Frau auch).
Einem Betrunkenen hab' ich gesagt, das ist bloss Spassaktion und hat nichts zu heissen.
Ein anderer hat unter die Derpy was von "Faschisten" und "Polisei" (ja, Polisei) gekritzelt, als wir Gruppenfotos machten. Haben wir entfernt. Die Überreste sieht man noch auf den Bildern unter der Derpy.
Eine Frau, die sich selber als "Junkie" bezeichnete hat sogar bei der Lucky Dreams Ausmalen geholfen (Schweif).
Was man nicht alles erlebt.
Ansonsten guckten die nur und wir glauben, dass jemand die Polizei gerufen hat, aber als ein Wagen kam, drehten die nur ab und NICHTS geschah. Also: Kreide auf öffentlichen Plätzen ist legal, wie ich schon sagte und die Mehrheit es auch wusste. FAKT.
- - -
HAY YEAH!
http://www.equestriadaily.com/2012/06/ni...p-341.html
ALLES DRIN! Gruppenfoto! Writeup-Link! UND ILWDS Video!
Wir sind berühmt! GEILOMAT!
Glückwunshc ihr alle! DAS! IST! KREFELD!