Moon Dust:,,so,das heist du weist was damals geschenhen ist,das ist schon mal ein anfang,seit du weg warst hat sich vieles verändert,einige haben dir nachgeeifert,anderen hingegen,haben sich auf die suche nach dir begeben,wiederum andere haben ihre kräfte aufgegeben,deine verbannung war das schlimmste was jemals passieren konnte,nun sind wir eine kleine gruppen die über das ganze land verteilt ist,diese Ponys brauchen dich,sie brauchen den alten Dark,den Dark,den kein weg zu anstregend war,einen der uns führt,wir brauche den alten Ring wieder.er hat sich aufgelöst nachdem du fort warst,wir wollen ihn wieder vereinigen und neu aufbauen,einen besseren,bsser als je zuvor"
Dark erinnerte sich,er war dafür zuständig die jungen Pegasi das fliegen zu lehren,unter stress,gefahr und kampftraining.
Dark:,,gut ich werde mein bestes geben,zuherst brauch ich meine karft wieder,dann können wir weiter machen."
er machte einen ernsten und zugleich entschlossenen eindruck
Moon Dust:,,gut,mehr verlange ich fürs erst nicht,also,an was hast du gedacht?
Dark:,,meine spezialität,schockwellen erzeugen"
Moon Dust:,,ist das nicht ein bisschne früh?ich mein du wirst diereckt erschöppft sein"
Dark ich weis,aber ich möchte damit beginnen was mir am besten liegt" er erhob sich in die luft und spürte wie das Mondlicht auf ihn schiener atmete tief ein und aus(ah,ein schönes gefühl wieder unsere kraft nutzen zu können,ich spüre wie es mich duechfließt wie an meinem ersten versuch,das ich noch weis wie ich die energie zu bündeln habe,tja,Midnight wirds schwerer haben)die streifen errichten nun einen grellen weißen Ton,ein zeichen dafür,wieviel energie er hat,er weis wie er sie zu leiten hat(mal sehen ob sie noch so wirkungs voll wie damals sind) er konzentrierte sich auf den energiefluss,er steurte ihn zu seinen Stimmbändern,er hollte einmal tief luft und ließ eine gewaltige schockwelle los
Dark:,,whopps,die war zu heftig" er grinste und kartzte sich dabei am hinterkopf,er at noch genug für ne zweite,,achtung ich komm runter"
Monn riss die augen auf schnappte sich Midnight,der verdutzt zusah und setzt sich und ihn auf wolke aus magie,dark klappte seine flügel zusammen,er leß sih fallen,er kam dem boden ziemlcih nahe,er tat so als ob er landete jedoch öffnete er seine flügle nicht,er knallte mit allen vieren auf den Boden,erste schcokwelle,gefolgt von der zweiten,etas stärkern,dritte,stärke und die vierte und letzte,dia die am stärksten ist,er freutesich darüber das das so gut klappte,merkte aber erste erschöpfungs merkmale,er ging zu den zwein,Midnight war sichtlich sprachlos.
Dark:,,das mein lieber,ist die Kraft die uns der Mond gibt,glaub es oder nicht,aber ich glaube wir sollten morgen weitermach,ich habe vielzuviel radau gemacht"
Moon:,,ach,denkst du?na gut dann bis morgen"
sie trennten sich,Dark und Midnight flogen zurück zur höhle,landeten dort und gingne hinein,Monn verschwand einfach,sie teleportierte sich weg.