05.06.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
RE: Der zweite Laberthread
(05.06.2012)Bronie Ed schrieb: Das klingt so gut. Ich hab aber selber auch kein Führerschein und muss Zug fahren -.-
Vielleicht finden wir beide ja Asyl bei jemandem, dann kämst du trotzdem in den Genuss von Leckereien.^^ Hast du nicht jemandem in deinem Bekanntenkreis, der sich mit sowas bestechen ließe?
|
|
|
05.06.2012 |
Erocy
Parasprite
|
*yawn* wie bin ich in letzter zeit nur so müde? (könnte an der erkältung liegen)
|
|
|
05.06.2012 |
Bronie Ed
Parasprite
|
(05.06.2012)Sundance schrieb: (05.06.2012)Bronie Ed schrieb: Das klingt so gut. Ich hab aber selber auch kein Führerschein und muss Zug fahren -.-
Vielleicht finden wir beide ja Asyl bei jemandem, dann kämst du trotzdem in den Genuss von Leckereien.^^ Hast du nicht jemandem in deinem Bekanntenkreis, der sich mit sowas bestechen ließe?
Naja ich wohn halt so dreckig weit weg, da wird keiner von meinen Bekannten so lange fahren, selbst wenn ich zahle. Bis jetzt haben auch alle Versuche, meine Ma dazu zu überreden selber nen kleinen Städtetripp mit ihrem Lebensgefährten zu machen und mich bei der Gala rauszuschmeissen, keinen Anklang gefunden. Obwohl ich den dann quasi zahlen würde.
|
|
|
05.06.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(05.06.2012)Erocy schrieb: *yawn* wie bin ich in letzter zeit nur so müde? (könnte an der erkältung liegen)
Gute Besserung! Hats du schon ein Erkältungsbad genommen? Deinen Brustkorb mit Balsam eingeschmiert? Nimmst du Minzöl? Hast du Fieber und nutzt kalte Wadenwickel? Hast du trockenen oder katarrhischen Husten? Benötigst du irgendwas aus der Apotheke?
(05.06.2012)Bronie Ed schrieb: Naja ich wohn halt so dreckig weit weg, da wird keiner von meinen Bekannten so lange fahren, selbst wenn ich zahle. Bis jetzt haben auch alle Versuche, meine Ma dazu zu überreden selber nen kleinen Städtetripp mit ihrem Lebensgefährten zu machen und mich bei der Gala rauszuschmeissen, keinen Anklang gefunden. Obwohl ich den dann quasi zahlen würde.
So ein Angebot schlägt deine Mutter aus?! Sie muss wahnsinnig sein.
|
|
|
05.06.2012 |
Darrian
Wonderbolt
|
umpf, endlich fertig mit dem tumblr-comic. zecoras reimerei macht einen wahnsinnig...
|
|
|
05.06.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
Hi Darrian. ^^
|
|
|
05.06.2012 |
Tomson96
Wonderbolt
|
so.leute hab ich was verpasst? Musste vorhin mal weg xD
|
|
|
05.06.2012 |
Erocy
Parasprite
|
@ sundance
Mir gehts eigentlich schon fast wieder sehr gut. Husten habe ich keinem mehr. Bin halt nur müder als sonst.
|
|
|
05.06.2012 |
Bronie Ed
Parasprite
|
(05.06.2012)Sundance schrieb: (05.06.2012)Bronie Ed schrieb: Naja ich wohn halt so dreckig weit weg, da wird keiner von meinen Bekannten so lange fahren, selbst wenn ich zahle. Bis jetzt haben auch alle Versuche, meine Ma dazu zu überreden selber nen kleinen Städtetripp mit ihrem Lebensgefährten zu machen und mich bei der Gala rauszuschmeissen, keinen Anklang gefunden. Obwohl ich den dann quasi zahlen würde.
So ein Angebot schlägt deine Mutter aus?! Sie muss wahnsinnig sein.
Meine Worte. Ich sagte "Das ist Wahnsinn"
Sie antwortet mit "Das ist Sparta!" und hab mich getreten.
|
|
|
05.06.2012 |
Erocy
Parasprite
|
(05.06.2012)Tomson96 schrieb: so.leute hab ich was verpasst? Musste vorhin mal weg xD
Wie läufts in der tropenstadt?
Ich glaube ich komme mal mit dem bus vorbei xD
...der bus fährt weiter...
|
|
|
05.06.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Hallöchen!
Heute war zwar wieder ein s****ß Tag, aber ich lass mir meine gute Laune nicht zerstören, niemals!
Also, wie geht's euch so?
|
|
|
05.06.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(05.06.2012)Dasher schrieb: Hallöchen!
Heute war zwar wieder ein s****ß Tag, aber ich lass mir meine gute Laune nicht zerstören, niemals!
Gut
LUL
|
|
|
05.06.2012 |
Erocy
Parasprite
|
(05.06.2012)Dasher schrieb: Hallöchen!
Hey
Mir gehts.....neutral
|
|
|
05.06.2012 |
Sundance
GalaCake Queen
|
(05.06.2012)Erocy schrieb: @ sundance
Mir gehts eigentlich schon fast wieder sehr gut. Husten habe ich keinem mehr. Bin halt nur müder als sonst.
Schläfst du denn normal wie bisher? Oder ist dein Schlaf unterbrochen? Hast du Schwierigkeiten einzuschlafen? Stehst du momentan unter Leistungs-/Termindruck?
(05.06.2012)Bronie Ed schrieb: Meine Worte. Ich sagte "Das ist Wahnsinn"
Sie antwortet mit "Das ist Sparta!" und hab mich getreten.
Deine Mutter ist eine coole Sau, wenn ich das mal so sagen darf. Nichtsdestotrotz: Wer bitte schlägt schon einen Urlaub aus, wenn er von jemand anderem bezahlt wird? o_O Kannst du sie nicht vielleicht mit noch etwas anderem locken? In Stuttgart gibt´s ja elf staatlich anerkannte Heilquellen, vielleicht will sie da mal hin. Vielleicht benötigt sie einen neuen Badeanzug dazu oder was auch immer.... Ansonsten hast du nicht die Möglichkeit, den Lebensgefährten von ihr zu bearbeiten?
Hi Tomson.
|
|
|
05.06.2012 |
BARRA
Parasprite
|
noch 1 beitrag dann habe ich die 100ter marke erreicht!
|
|
|
05.06.2012 |
Bronie Ed
Parasprite
|
(05.06.2012)Sundance schrieb: Deine Mutter ist eine coole Sau, wenn ich das mal so sagen darf. Nichtsdestotrotz: Wer bitte schlägt schon einen Urlaub aus, wenn er von jemand anderem bezahlt wird? o_O Kannst du sie nicht vielleicht mit noch etwas anderem locken? In Stuttgart gibt´s ja elf staatlich anerkannte Heilquellen, vielleicht will sie da mal hin. Vielleicht benötigt sie einen neuen Badeanzug dazu oder was auch immer.... Ansonsten hast du nicht die Möglichkeit, den Lebensgefährten von ihr zu bearbeiten?
Ihr Lebensgefährte ist eher ein Schoßhund und ist hart unter ihrer Fuchtel. Da also keine Chance^^
Ich werd ihr unterschwellig Werbebroschüren schicken. Vielleicht hilft das ja.
|
|
|
05.06.2012 |
Erocy
Parasprite
|
@ sundane
In den letzten tagen konnte ich nur schlecht einschlafen. Sonst schlafe ich eigentlich so wie bisher.
|
|
|