Albin
Tief in der Nacht traf er im Feldlager des Reichs ein. Es stand nur wenige Kilometer vor einer Stadt Namen Stalinograd. Hier war es bitter kalt und Albin zog sich seine Winterkleidung an, dennoch frohr er leicht.
Mit seiner Kompletten Ausrüstung setzte er sich zu einigen Kameraden welche ein Feuer machten und ihre Hufe an einer Tassen Suppe wärmten.
Jedoch holte Albin ein Stück Papier raus und begann einen Brief zu schreiben.
Liebste Shadow,
Ich bin gut angekommen und befinde mich in einem Feldlager vor Stalinograd, anscheinend wird der Angriff vorbereitet und wir greifen morgen an. Einige Kameraden waren schon dabei und sagte das es die Hölle wird. Es wird nicht um Straßen gekämpft und nicht um Häuser sondern um einzellne Stockwerke! Um ehrlich zu sein gehe ich mit einem mulmigen Gefühl in die Schlacht. Stalinograd hat kaum einen taktischen Wert und wird erbittert Verteidigt. Die Lufwaff hat jede Straße zerstört und wir können keine Panzer einsetzen, nun gut Celestia auch nicht. Also wird es Pony gegen Pony im Nahkampf sein.
Melde dich bitte wenn du kannst, ich werde auf deine Antwort warten.
In Liebe,
Albin
Hartak
„Bald kommen wieder neue und weist du was? Ich garantiere ihnen Sir, sie werden nicht ihre 5 Einsätze überleben! Ich trinke für sie! Mögen sie im Himmel über uns wachen!”