(06.06.2012)Jumbo GER schrieb: jetzt werden auch schon Netbooks gemobbt, weil sie noch nicht ausgewachsen sind... schäm dich, oder mobbst du auch Baby T-Rex, nur weil sie dich noch nicht in zwei teile Reißen können?
Jetzt komm schon. Das Ding sieht aus wie zwei Scheiben Knäckebrot mit geschnittenen Essiggurken und Leberwurst
Und hat auch eine ähnliche Leuchtkraft.
Und ja, ich mobbe auch Baby-T-Rex. Das hat aber den Grund, dass sie sich noch nicht so fein artikulieren können wie erwachsene Exemplare. Mir ist es einfach zuwider, mich mit so etwas zu unterhalten. Und das gebe ich ganz offen und ehrlich zu.
Ich habe sogar eine Kampagne diesbezüglich gestartet, die sich zum Ziel setzt, einen Brülltest für Neugeborene T-Rex-Babies obligatorisch zu machen. Wer ihn nicht besteht, kommt dann halt auf den Mond. Finde ich nur fair.
(06.06.2012)Bronie Ed schrieb: Du verführst mich zu einer Anspielung, auf die wir beide nicht stolz wären.
It's only micro when it's soft.
Bei mir ist alles soweit okay :3
Habe mich vorhin für meine Prüfungen nächsten Monat angemeldet und muss das ganze gerade nervlich und emotional verkraften. Alles in mir stemmt sich dagegen.
@Vinyl: Ahhmmm... ein kühles Bierchen mit einem Schuss Cola und Zitrone, bitte