(29.04.2014)Mochi schrieb: ACHTUNG! WICHTIG! WARNUNG! An denjenigen, der von diesem Moment an das nächste mal zur Würfelkiste geht: Ich habe dort eine Rainbow Dash Deckbox zurücklegen lassen. Falls jemand von euch in nächster Zeit da ist, könnt ihr mir das schöne Stück mitbringen? Müsst einfach nur sagen: "Guido hat hier eine Rainbow Dash Deckbox zurücklegen lassen"
wuhu, ich freu mich schon auf alle, die sich nu ne Box gratis auf deine kosten mitnehmen
(ja ok, wahrscheinlich haste nicht im vorhinein gezahlt, dass wär ja dämlich
)
aber was anderes; was is den ne "RD Deckbox"? Diese Starterboxen? Oder was mir unbekanntest
Aso, und auch von mir n "Willkommen" an die Neulinge
Ham ja in letzter Zeit einigen Schwund an alten Herdenmitgliedern gehabt; da wirds Zeit, dass auch mal wer neues beikommt
Auch wenn ich schon das Gefühl hab, dass der große "Hype" solangsam zuende ist
Und wenn ich das hier richtig lese, werden "die Neuen" nur dazu führen, dass es hier umso mehr Magic wird
Naja, die TS-Gemeinschaft (bzw dass, was nach Saijs ... Unstimmigkeit mit einigen andern regelmäßigen TS-Teilnehmern nun auf min. 3 TS'se verteilt noch übrig ist) ist auch alles Mögliche geworden (oder war eig auch schon immer), nur nicht unbedingt ein Hort der MLP-Hochkultur xD