14.05.2012 |
Tamatou
Wonderbolt
|
RE: Welche Animes mögt ihr?
meine lieblinge:
PaRappa The Rapper (mein favorit)
Code Geass (Rolo Rules)
Lucky Star (>_<)
Dr Slump (hab erst 2 folgen gesehen)
Furi Kuri (bin auch noch nicht durch)
Dragonball (Z/GT)
One Piece (Lysop is best Pirate)
Dedektiv Connan (ich schau es ab und zu auf viva)
Pokemon (nur wegen team rocket)
rockman (gibt leider nur 3 folgen)
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
14.05.2012 |
Raytee
Cloudchaser's Love
|
Tales of the Abyss & Tales of Symphonia
Wenn man die Games dazu hat isses echt ein Erlebnis.
|
|
|
06.06.2012 |
KeiserinSkadi
Onee-sama~
|
Ich hab neben Sailor Moon jetzt auch eine andere Serie gefunden, auch wenn die nicht ganz so toll ist.
Kamikaze Kaito Jeanne
Das ganze Christliche Zeugs nervt mich, ist allgemein zu Europäische, aber sonst ganz nett^^
Maron und Fin sind total süß^^
|
|
|
06.06.2012 |
Ápplenope
Ponyville Pony
|
1.Soul Eater
2.One Piece
3.Naruto
4.Gurren Lagann
5.Detektiv Conan
Das waren die besten Animes die ich je gesehen hab.
Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
|
|
|
07.06.2012 |
kaputtmacher
Cutie Mark Crusader
|
black lagoon
full metall panic
he is my master
chobbits
neon genesis evangelion
love hina
devil may cry
appleseed
burst angel
death note
ich könnt stundenlang so weiter machen wenn ihr fragen habt einfach anschreiben ^^
|
|
|
07.06.2012 |
InsaneBronie
Draconequus
|
nun da gibts nich soviele,....
-Hellsing (serie und ova)
-Agent Aika
-Cowboy Bebob
|
|
|
07.06.2012 |
Applejack
Great and Powerful
|
(14.05.2012)Rayliath schrieb: Tales of the Abyss & Tales of Symphonia
Wenn man die Games dazu hat isses echt ein Erlebnis.
Genau so.
Zusätzlich bin ich Fan von Romantischen Komödien, u.a.
Kami nomi zo Shiru Sekai 1 & 2
Maid-sama
Amagami SS
aber auch viele Andere find ich gut, solange mich Stil und Story ansprechen,
z.b.
Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's und StrikerS
Dog Days (soo niedlich )
Clannad und Clannad After Story
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
|
|
|
07.06.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Ich bin kein großer Anime-Fan, trotzdem mag ich:
Pokémon (zumindest die Filme, die TV-Sendung ist schon so ausgelutscht wie SpongeBob)
YuGiOh (Außer 5Ds)
Sonic X (bin Sonic-Fan, nur die dritte Staffel)
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
08.06.2012 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
Meine Favoriten (wenn MLP auch ein anime wäre wäre er bei mir die number 1 )
1. Fairy Tail
2. One Piece
3. Soul Eater
4. Azumanga
5. Dedektiv Conan
Was ich nicht mehr mag aber früher bei mir die number 1 wäre, war naruto shippuuden aber mitlerweile gehen mir die ewigen fillers auf den Keks und deswegen schaue ich den nicht mehr.
|
|
|
08.06.2012 |
Flumpor
Silly Filly
|
Sorry für euch Inu Yasha zu ruinieren.
Es gibt soviel gute Animes die ich gesehen hab, Cowboy Bebop, Neon Genesis Evangelion und Death Note sind ja mittlerweile soundso schon Klassiker und Dragonball muss man ja irgendwie mögen.
Digimon Staffel 1+2 fand ich wirklich gut und Naruto/Bleach sind auch OK.
Doch die 3 interessantesten Animes die ich bis jetzt gesehen habe sind wohl:
Full Metal Alchemist, Code Geass und Jigoku Shoujo, letzter ist ziemlich unbekannt und ich glaub die wenigsten werden ihn mögen, kein Kampf, kaum Konflikte, einfach nur Charakterentwicklung.
Elfenlied sollte man auch noch irgendwo hier erwähnen, aber ich fand ihn nicht so gut wie die meisten.
The Melancholy of Haruhi Suzumiya und Hellsing sind mittlerweile auch schon Kultklassiker.
Und Wolf Rain fand ich auch Klasse, wenn auch lang.
Hab noch einige mehr angeschaut, die muss man aber nicht wirklich erwähnen.
|
|
|
09.06.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
wer eigentlich mittlerweile auch schon in die ecke "Kult" gehört ist ...
Kirino ("My little Sister can't be this Cute" auch bekannt als "OreImo")
|
|
|
17.06.2012 |
oRAZY
Cutie Mark Crusader
|
-One Piece
-Detektiv Conan
-Inu Yasha
-Elfenlied
|
|
|
17.06.2012 |
Whitey
Draconequus
|
(09.06.2012)RaiStorM schrieb: wer eigentlich mittlerweile auch schon in die ecke "Kult" gehört ist ...
Kirino ("My little Sister can't be this Cute" auch bekannt als "OreImo")
Jetzt übertreib mal nicht, in 10 Jahren erinnert sich kein Pony mehr daran. Nicht alles was irgendwelche Otakus mal für zwei Wochen gut finden ist gleich Kult.
Kult sieht zB. so aus:
Haruhi is da schon eher Kult, auch wenn ich es persönlich nicht mag.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2012 von Whitey.)
|
|
|
17.06.2012 |
starlight sparkle
Cutie Mark Crusader
|
Sankarea
sehr verrückt ^^
In Sankarea können die Hauptdarsteller Furuya und Rea nicht unterschiedlicher sein. Während er sich nur für Bücher, Spiele und Figuren um den Zombie-Kult interessiert und sogar versucht, seine Katze von den Toten auferstehen zu lassen, ist sie die Tochter der Schuldirektorin und Musterschülerin an der renommierten Mädchenschule. Doch als die beiden eines Tages in einer abgelegenen Fabrikhalle aufeinandertreffen, werden ihre Schicksale untrennbar miteinander verwoben.
Kimi ga Nozomu Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)
Sehr sehr Traurig
Das schüchterne Mädchen Haruka gesteht, mit Hilfe ihrer besten Freundin Mitsuki, dem Jungen Takayuki ihre Liebe und bittet ihn, mit ihr zu gehen. Takayuki stimmt zu, obwohl er sich anfangs über seine Gefühle noch nicht im Klaren zu sein scheint. Sie werden ein Paar und Takayukis Unsicherheiten lösen sich nach einiger Zeit in Luft auf und er genießt die gemeinsame Zeit mit Haruka, bis zu jenem Ereignis, welches sein Leben auf einen Schlag ändert und er sich auf einmal in einer komplett neuen Situation wiederfindet.
Death Note
die story ist einfach super augearbeitet und hat mich sehr faziniert ;D
Light Yagami geht in die High School und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, und außerdem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein sogenanntes "Death Note". In diesem steht, dass ein Mensch, dessen Namen man in das Notizbuch schreibt, daraufhin stirbt. Nach anfänglicher Skepsis findet Light heraus, dass das Notizbuch tatsächlich funktioniert, indem er es an Kriminellen testet. Er findet nicht nur genaueres über die exakte Wirkungsweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: ein Todesgott.
Die Versuchung, das Buch zu benutzen, ist zu groß für Light. Er sieht das "Death Note" als eine Chance, um die Welt vom Bösen und Verbrechern zu befreien. Bald darauf erregt die unglaubliche Anzahl der unerklärlichen Tode von Kriminellen die Aufmerksamkeit der Polizei. An der Spitze der dafür eigens gegründeten, internationalen Sonderkommission stehen der Polizeichef von Tokio und ein Sonderermittler, von dem weder Gesicht noch Name bekannt ist. Er wird nur mit "L" angesprochen. Die Jagd beginnt...
Nana
meiner meinng einer der basten animes überhaupt leider sehr unbekannt
Nana Komatsu fährt nach Tokio, um ihren Freund Shoji zu treffen. Im Zug passiert es, dass sie neben Nana Osaki sitzt, die auch nach Tokio will, um ihren Traum als Musikerin wahr werden zu lassen.
Sie ist die Frontsängerin ihrer Punkband "Blast" und versucht in Japan erfolgreich zu werden, wo ihr Freund Ren als Gitarrist bei der Band "Trapnest" spielt.
Beide haben den gleichen Namen und beide bauen schnell eine Freundschaft zueinander auf. Auf der Suche nach einer Wohnung in Tokio kreuzen sich ihre Wege erneut. Schließlich entscheiden sie sich zusammen zu wohnen, was das Band zwischen den beiden "Nanas", die jetzt zusammen durch ihre Lieben, Leben und Karrieren schreiten, stärkt.
|
|
|
17.06.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
Uh KGNE ja ... hatte auch mal ne drama Phase ... aber nach Clannad~AS~ war ich "kuriert" ich hab 2 wochen gehadert bevor ich mir das Clannad Finale angetan hab
@Whitey werden wir sehn ... wie hieß die in deinem bild noch gleich ... Roy ? Rui ... spass ja ich fürchte NGE ist mittlerweile leider Kult ... völlig unverständlich find ich
|
|
|
17.06.2012 |
starlight sparkle
Cutie Mark Crusader
|
clannad after stry hat eindeutig den traurigsten moment in einem anime
da sind auch mir die tränen über die wangen geflossen und das nicht zuknapp ^^
|
|
|
17.06.2012 |
RaiStorM
Ponyville Pony
|
dabei hatte ich am anfang echte Zweifel ob Clannad eine chance haben würde, an den "Vorgänger" Kanon/Kanon(2006) ran zu kommen .... so gesehen haben sie nen verdammt guten Job gemacht
ahh .. *erinner* Akiko♥♥ ja ich ess die Marmelade auch wenn sie mich umbringt ♥♥♥
|
|
|
|