Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 21:44

Diskussion: Golden Savior Administratum
05.06.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Diskussion: Golden Savior Administratum
Achtung! Keine Werbung!

Of Topic Information über ein "neues" Spacemarine Fahrzeug
Spoiler (Öffnen)

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
05.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Was ist denn das für ein klobiger Brocken? Sieht aus wie ein Landspeeder mit Glasklappe, an dem man willkürlich alle Waffen montiert hat die die Adepti nicht schnell genug beiseite räumen konnten. GW nervt mich langsam wirklich mit ihren 'neuen' Modellen. Das Ding ist so kantig, das hat schon fast was von einem Orkfahrzeug, wäre es nicht so sauber verarbeitet.

Ich weiß nicht, ich finde Landspeeder, Thunderhawk und Valkyrien reichen doch, oder?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
05.06.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

Ich bin mir zumindest recht sicher, dass in Wirklichkeit dieses Stormtalon Gerät genausowenig fliegen könnte, wie fast alles andere in WH40K auch.
Trollestia

Ach, und Custody, Du antwortest mir doch nochmal irgendwann, oder? Büdde... FS grins
05.06.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Also, dass die Dinger Fliegen könnten, wenn sie mit der Technik gebaut wären mit der sie gebaut worden sein müssten, bezweifle ich nicht.
Dass Aerodynamik nicht mit Flugfähigkeit gleichzusetzen ist beweist ja schon die Hummel.
Was den Vergleich mit einem Orkfahrzeug betrifft.... FS sad nun, ich sag das nicht gerne, aber das scheint mir bei näherer Betrachtung tatsächlich gar nicht mal so weit her geholt.
Eine entsprechend modifizierte Variante eines Landspeeders wäre da wahrscheinlich eine näherliegende und harmonischere ergänzung zum Canon, als das ding..... aber als der Schwachkopf, der ich nunmal bin, kauf ich mir das Teil so wie so Cheerilee awesome wer weiss, vielleicht mach ich ja eine Art fliegenden Cybot daraus. Da wären die klobigen Proportionen durchaus stilecht
Achtung! Dieses mal tatsächlich Werbung, nicht kommerzielle Werbung, sondern nur etwas Eigenpropaganda für ein Minecraft Projekt.

Spoiler (Öffnen)

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2012 von GAR - Fearfak.)
06.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(06.06.2012)GAR - Fearfak schrieb:  Achtung! Dieses mal tatsächlich Werbung, nicht kommerzielle Werbung, sondern nur etwas Eigenpropaganda für ein Minecraft Projekt.

Auch wenn zur Zeit leider Flaute ist, möchte ich doch darauf hinweisen nicht zu arg abzuschweifen. Der Thread soll halt wirklich hauptsächlich zur Diskussion von RP Problemen und Fragen dienen. Darauf bitte achten Wink

Spoiler (Öffnen)
06.06.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Stimmt....

Ich sollte mir wirklich mehr Mühe geben, weniger oft vom Thema abzuweichen.

Apros pos Thema... gibt es für das RPG eigentlich schon so etwas wie einen "Episodenführer", oder eine Vorschau auf die geplanten Ereignisse, oder sind Rahmenpunkte der Handlung mehr als große Überraschung vorgesehen?

07.06.2012
Charles Offline
Royal Guard
*

So Ihr Lieben, ich habe soeben meinen vorläufig letzten Beitrag verfasst. Ich muss leider meinen Ausstieg aus dem RPG für die nächsten 3-4 Wochen bekanntgeben und werde in dieser Zeit auch nicht ins Forum schauen.

Ich bin zeitlich etwas in die Bredouille geraten und benötige nun die nächsten Wochen meine volle Konzentration und muss jede Ablenkung vermeiden, um meine Masterarbeit zu einem erfolgreichen Ende zu bringen.

Wir sehen uns bei meiner Rückkehr. Im Notfall könnt Ihr mich über die E-Mail Funktion (nicht PN) in meinem Profil erreichen.

Bis dann und eine Gute Zeit! Twilight smile
07.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Oki doki loki. Dann kommt Blast Radius so lange in einen Stasebehälter für die Regeneration und ich wünsch dir viel Erfolg und drück dir die Daumen für die Masterarbeit Twilight happy
Wenn ich zeitlich nicht wieder Kopfstand habe, schreib ich dir mal eine Email.

Spoiler (Öffnen)
07.06.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Viel erfolg CharlesErnestBarron.

Ich drück dir die Daumen.

An der stelle fällt mir direkt gleich noch eine allgemeine Frage ein... wird Twilights im RP eigentlich als so etwas wie eine Heilige angesehen?... nun, wie dem auch sei, ich wünsch dir für die nächsten Wochen Tatkräftiges Gelerne und StudieneiferTwilight happy

---------------------
@Friendship
Hab grad einen Post gesetzt und muss zugeben, dass die Antwormöglichkeiten darauf doch arg eingeschränkt vorkommen.

Soll ich editieren, oder lösen wir das anders?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 von GAR - Fearfak.)
10.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

So, damit wird Trixie mich wohl für den Rest meines Lebens hassen Cheerilee awesome
Ob ich trotzdem noch Infos aus ihr raus kriege? AJ hmm

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
11.06.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Als ich Friendships Post gelesen habe, hat mir meine Wahrnehmung doch glatt einen Streich gespielt. Da habe ich nämlich die Flügelschiene im ersten Moment für eine Geflügelschere gehalten RD laugh

11.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

Ich finde eure medizinischen Ausführen ja sehr interessant FS grins Hat was von 'Emergency Room' und 'CSI'. Generell fallen durchaus in den Bereich passende Begriffe, aber manchmal etwas absurd angewendet. Ich will ich euch da nun nicht gemein auf's Dach steigen. Das würde ein SL niemals tun Applelie
Aber ein Defibrillator wird nicht benutzt, um die Herzaktivität anzuregen, sondern Fehlreize zu unterbinden und unterbrechen. Sprich: Bei Herzkammerflimmern, wo das Herz unkontrolliert rumzuckt wie ein nasser Sack zu Dubstepmusik, nimmt man Stromstöße um diese falschen Reize der Nerven zu unterbrechen. Wenn dann ein Herzstillstand eingetreten ist, benutzt man die >Achtung Lateinsh*t Twilight: No, Really?< Cardiopulmonale Reanimation, sprich Herz-Lungen-Wiederbelebung.
Nur so als unnützes Wissen nebenbei Wink

@Knorke: Abschleppen? Wie jetzt? Ist das eine Aufforderung an die Soldaten mit ihr rum zu machen oder einen Lastwagen zu holen, um sie aus dem Parkverbot zu entfernen? Trollestia Meintest du "Abführen"? Falls nicht, versteh ich nicht so richtig was du damit sagen willst...und bevor ich nun einen trolligen Post dazu schreibe, frag ich lieber Twilight happy

@GAR: Tja, Behandlung zwecklos. Flügelbruch = Notschlachtung. Du kommst nun in die Geflügelverwertung Trollestia Die Flügel gehen dann nach 'Canterlot fried chicken'.

Spoiler (Öffnen)
11.06.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Wenn schon, dann fried Pegasi!Octavia angry so viel Zeit muss sein RD wink

11.06.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Abschleppen? Ich weiß nicht wovon du redest, bei mir steht da Abführen Applelie

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
11.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

So so Twilight: No, Really? Ich weiß doch genau was du gedacht hast. 'Oh, yeah, Trixie, du biatch...hehe, abschleppen...*sabber*' Und schooon steht das da obwohl man es gar nicht schreiben wollte Trollestia

@GAR: Da du gerade nicht mehr fliegen kannst so wie Scootaloo, ist es doch fried chickin, bok bok Big Grin

Spoiler (Öffnen)
11.06.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

Hühner können Fliegen! Zwar nicht sehr weit, aber für niedrige Äste reicht es in der freien Natur.Trollestia

Aber jetzt mal eine unqualifizierte Laienfrage:

Wie lange wird die in Friendships letzten Post beschriebene Behandlung wohl ungefähr dauern?

12.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*

(11.06.2012)GAR - Fearfak schrieb:  Wie lange wird die in Friendships letzten Post beschriebene Behandlung wohl ungefähr dauern?

Fragst du mich das? Dazu ist sein Detailgrad was er macht zu verallgemeinert bzw. wenig ausgeführt. Eine Lokalanästhesie (sowas wird hier mit Betäubung gemeint sein) braucht 5-10 Minuten, um zu wirken (je nach Präparat). Wenn er die Dosis exakt gesetzt hat, kann er direkt anfangen. Ausgefranste Wundränder zurechtschneiden und das Amulett rausschneiden sollten eh nicht länger als etwa eine halbe bis maximal einer Stunde dauern. Sonst muss man eine weitere lokale Applikation des Anästhetikums vornehmen. Äskulaps wird davon sicherlich auch müde und insgesamt einen recht betäubten Zustand bekommen, da der Abbau des Betäubungsmittels aus dem lokalen Gewebe halt systemisch über den Blutkreislauf geht und damit dann auch Wirkung zeigt, wenn auch deutlich vermindert als wie bei einer Vollanästhesie.
Ich würde das Herausschneiden des Amuletts + Wundbehandlung auf ca. eine halbe Stunde begrenzen, also insgesamt vllt. 40 Min.
Aber das ist halt alles ziemlich spekulativ und aus der Luft gegriffen Wink

Wenn da jetzt Magiespass dazu kommt, kannst du die Zeit eigentlich beliebig festlegen. Ze Magikz wird in meinen Lehrbüchern nicht behandelt Big Grin

Spoiler (Öffnen)
12.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Es ist en RPG, Realität kann man ein wenig Außen Vor lassen oder nicht?
Wenn wir uns zu sehr an die Realität halten würden in einem RPG könnten wir dieses hier nicht mit Ponies machen... Ungeeignet um Waffen zu halten. besonders Speere Wink

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
12.06.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*

(12.06.2012)Mactatus schrieb:  Es ist en RPG, Realität kann man ein wenig Außen Vor lassen oder nicht?
Wenn wir uns zu sehr an die Realität halten würden in einem RPG könnten wir dieses hier nicht mit Ponies machen... Ungeeignet um Waffen zu halten. besonders Speere Wink

Da hast du natürlich vollkommen Recht, aber ich bin trotzdem eine kleinkarierte Heulsuse, die anfängt zu Weinen, wenn nicht ja jedes Detail stimmig ist Whining

Nein, ganz so schlimm ist es natürlich nicht, aber ich habe schon die Tendenz es mir ab und an schwerer zu machen als es notwendig sein würdeCheerilee awesome jaja, jeder hat so seine Ticks

Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden muss.

12.06.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Und Rom soll brennen.

Ich kenn das GAR, manchmal bin ich auch so. Wie ich Binari, in einem anderen RPG, angefangen habe zu spielen habe ich viele Details beschrieben wie sie sich als Blinde Zurecht fand. Hat eine menge Spaß gemacht all das zu beschreiben.

Aber Ignigena würde ich auch zu gerne weiter bekommen, im Moment hockt die da nur rum und passt auf das niemand es wagt Leech zu behindern. Wink

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste