ich hab zwar (noch) nicht wieder damit angefangen, WoT zu zocken (ich hab angst, dass die mich nach 7-monatiger abwesenheit in den oberen tiers zerreißen), aber dafür war meine auslandsreise auch nicht ganz panzerlos... ratet mal, wer auf und in einigen gepanzerten maschinchen rumklettern durfte, wie zB dieser hier?
Spoiler (Öffnen)
und dann ratet mal, wer einen echten sowietischen T-55 fahren durfte?
Spoiler (Öffnen)
hat zwar einen ziemlichen batzen geld gekostet, aber hell yeah, it was worth it!
absolut krass, fahrzeuge, die man praktisch auswendig kennt, das erste mal in wirklichkeit zu sehen... musst schon ein bisschen lachen, als ich zum T-55 bin und auf anhieb genau die weakspots wusste und wo man besser nicht hinschießt
den dann auch noch durch den matsch zu prügeln ist natürlich nochmal ganz was anderes. und ich meine wirklich prügeln, denn so ein stück sowietischer kriegstechnik bewegt sich scheinbar ungern und fährt sich alles andere als einfach oder komfortabel... ich will gar nicht wissen, wie sich die besatzung da drin bei 50km/h gefühlt hat. oder wie das teil überhaupt so schnell werden konnte
nur lieder hat mir der spast, der damals mit mir gereist ist und die meißten fotos gemacht hat seine bilder nie gesendet