Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 21:33

Umfrage: worauf soll ich in zukunft hinarbeiten?
mehr süße kunst,
mehr soßige kunst,
mehr Anthros
mehr Ponys
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Magical Disaster's SAI
17.04.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

RE: larsinator's GIMP
Es sei den sie sind aus Lego RD laugh

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
17.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*

Dann heißt es aber My Lego Pony Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
17.04.2014
Hideki Abwesend
Flitter's Fiancé
*

Haha, ich würde es kaufen Pinkie happy

[Bild: Eisheizung_meister_de_Heizen_und_Energie.jpg]
Fragt mich was, wenn ihr wollt.
Hier geht's los
17.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

Es gibt ja nen VW Bulli aus Lego zum Kaufen. Kostet auch nur 99,99€. FS grins
Warum also nicht? :3

...
[Bild: bug.gif]
21.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Der Art of the Month läuft seit Kurzem, und ich wollte euch ja Bescheid sagen falls ihr da mit machen wollt Twilight smile
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18025

Außerdem habe ich euch mal eine kleine WIP mitgebracht, und ja ich habe da ich grade unter win8 bin nur mit Paint schwarze Balken zensiert.
[Bild: Unbenannt.png]

derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

24.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

und das fertige Bild [Bild: rd-luna5.png]

[Bild: bronze_auraxcf_censored.png]

-lars[Bild: cl-aj-conceited.png]

"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

28.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Und Mein Beitrag zu dem letzten AOTM [Bild: cl-rar-shock.png]

[Bild: winterwrapup.png]

-lars[Bild: rd-luna5.png]

28.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

[Bild: large.png]

28.04.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*

Wow, das ist wirklich ziemlich schön Twilight happy

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
28.04.2014
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Also einige Sachen hier finde ich teils wirklich sehr krass. RD laugh Liegt vermutlich auch daran dass ich damit nichts anfangen kann.

Das Bild für den Contest finde ich wie gesagt super. Und ich finde es bemerkenswert, wie sehr du dich gerade im Bereich des digitalen Zeichnens verbessert hast. ^^ So feine, dynamische und trotzdem akkurate Linien würde ich nie hinbekommen.

Die neueste Zeichnung ist auch verdammt niedlich (oder traurig? Kenne den Hintergrund nicht). Der Widerschein auf dem Hinterbein wirkt jedoch etwas deplatziert, ich hab das Gefühl, dass der dort nicht oder jedenfalls nicht in dieser Intensität vorhanden sein dürfte. ^^ Eventuell hätte ich auch als Gegenpol zu dem starken blauen Licht stärkere Schatten an den Gegenseiten angebracht.
Pose und Gesichtsausdruck sind aber einwandfrei. Cheerilee awesome

[Bild: 4oHOX.jpg]
28.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Wo findet man denn die ungeschwärzte Version des Bilds vom 24.4?[Bild: rd-aj-2.png]

Neue Signatur
29.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(28.04.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Wow, das ist wirklich ziemlich schön Twilight happy
Danke, schon zu hören das es dir gefällt[Bild: pc-rteehee.png]

(28.04.2014)kiwi schrieb:  Also einige Sachen hier finde ich teils wirklich sehr krass. RD laugh Liegt vermutlich auch daran dass ich damit nichts anfangen kann.

Das Bild für den Contest finde ich wie gesagt super. Und ich finde es bemerkenswert, wie sehr du dich gerade im Bereich des digitalen Zeichnens verbessert hast. ^^ So feine, dynamische und trotzdem akkurate Linien würde ich nie hinbekommen.

Die neueste Zeichnung ist auch verdammt niedlich (oder traurig? Kenne den Hintergrund nicht). Der Widerschein auf dem Hinterbein wirkt jedoch etwas deplatziert, ich hab das Gefühl, dass der dort nicht oder jedenfalls nicht in dieser Intensität vorhanden sein dürfte. ^^ Eventuell hätte ich auch als Gegenpol zu dem starken blauen Licht stärkere Schatten an den Gegenseiten angebracht.
Pose und Gesichtsausdruck sind aber einwandfrei. Cheerilee awesome

Schön dass du auch mal wieder meinen Tread besuchst, ja ich zeichne auch echt kaputte Sachen[Bild: rd-luna5.png]

Übertrieb mal nicht, du bist doch viel besser als ich [Bild: cl-rar-shock.png] trotzdem großes Danke für das Lob und die Kritik!

Ob es nun traurig oder fröhlich ist kann ich nicht genau sagen.
Um das zu verstehen muss man wohl den dazugehörigen Film schauen, ich Finde ihn tief berührend und sehr schön, melankolisch aber das direkt ins Herz[Bild: rarity_cute.png]

Eine klare Empfehlung meinerseits! [Bild: rd-twilight2.png]

(28.04.2014)Conqi schrieb:  Wo findet man denn die ungeschwärzte Version des Bilds vom 24.4?[Bild: rd-aj-2.png]

Derpibooru [Bild: cl-rar-wink.png]

https://derpibooru.org/608811?scope=scpe...ab628f0ebb

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von Magical Disaster.)
30.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

Ich habe mein letztes Werk nochmal überarbeitet, den Widerschein bearbeitet und etwas Hintergrund hinzugefügt.

[Bild: large.png]

30.04.2014
Corny Offline
Ballpony
*

Nicht schlecht das Bild, nur sind meiner meinung nach, die Hinterläufe etwas breit geworden, und dir Vorderhufe etwas dünn ^^
Sollen das Lilane tränen sein?
Ansonsten sehr schönes Bild [Bild: 01-twi_grin.png]
30.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(30.04.2014)Corny schrieb:  Nicht schlecht das Bild, nur sind meiner meinung nach, die Hinterläufe etwas breit geworden, und dir Vorderhufe etwas dünn ^^
Sollen das Lilane tränen sein?
Ansonsten sehr schönes Bild [Bild: 01-twi_grin.png]

Danke für die Kritik, ich stimme deinen Punkten auf jeden Fall zu.

Und ja das sollen tränen sein [Bild: cl-ts-supersad.png] Dieser Film... [Bild: rd-twilight7.png]

-lars

06.05.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

und mal wieder etwas soße [Bild: cl-ts-shrug.png]

[Bild: sprededlegs.png]

NSFW: https://derpibooru.org/619408

-Lars[Bild: cl-ts-teehee.png]

06.05.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Ich hab erst nicht richtig drauf geachtet und dachte mir "naja Futa eben", aber das Ganze hinter Kleidung zu verstecken (wenn auch sehr eng anliegend) hat es gleich interessanter gemacht. Ein sehr schickes Bild wie ich finde. [Bild: pc-tbob.png]

Neue Signatur
08.05.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*

(06.05.2014)Conqi schrieb:  Ich hab erst nicht richtig drauf geachtet und dachte mir "naja Futa eben", aber das Ganze hinter Kleidung zu verstecken (wenn auch sehr eng anliegend) hat es gleich interessanter gemacht. Ein sehr schickes Bild wie ich finde. [Bild: pc-tbob.png]

Danke [Bild: cl-ts-teehee.png]
auch schön zu beobachten wie bei futa gleich fast alle mucksmäuschen sill sind[Bild: pc-tponder.png]

Naja, hier nun etwas alle [Bild: cl-ts-shock.png]

Für die sfw pony's die Vorschau
[Bild: green_orig_female.png]
für die herteros die weibliche Version : https://derpibooru.org/620215?scope=scpe...b7863e18ae
und für die Futa kenner die normale version : https://derpibooru.org/620210?scope=scpe...b7863e18ae

Ach, und ehe ich es vergesse, könntet ihr mir vielleicht erklären warum es so viele Downvotes hat ?
ich kann mir das nicht so herleiten[Bild: pc-twut.png]

-lars[Bild: rd-twilight2.png]

08.05.2014
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Haarige Angelegeheit da unten, bei der weiblichen Version RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
08.05.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*

(08.05.2014)larsinator schrieb:  Ach, und ehe ich es vergesse, könntet ihr mir vielleicht erklären warum es so viele Downvotes hat ?
ich kann mir das nicht so herleiten[Bild: pc-twut.png]

Naja, ihr Bauch wirkt nicht gerade sexy [Bild: pc-tponder.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste